Songtexte
heh du

0
"heh du"
Veröffentlicht am 31. Juli 2009, 2 Seiten
Kategorie Songtexte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Du hast noch nichts über dich geschrieben. Falsch, denn wer es als Leser versteht, in meinen Texten jenes zu erkennen, was ich mit ihnen ausdrücken möchte, dem wird der Text mehr sagen, der versteht es auch, mich zu lesen !
heh du

heh du


heh du

heh du siehst du es nun
oh man hör mir doch zu
sag nur du hast zu tun
ich seh das kannst nur du
oh je da steh ich nun

geh nur du bist nicht dumm
lauf seinem blick hinter her
chic stellst du dich gern krumm
leg dich nur ja nicht quer
steh stur zu ihm und summ

nee du gehörst mir nicht
sieh doch das hörnt nicht mich
hör ich was in dir spricht
bricht alles nur nicht dich 
nee das gehört sich nicht

du reh braune freud im see
schweigst meine seele wund      
mein glück frisst per se klee
seinen aus ganz tiefem grund
mein weh wenn ich dich seh

copyright text & musik
@Lancelot du Lac
07/2009
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_84261.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_84262.png
0

Hörbuch

Über den Autor

LancelotduLac
Du hast noch nichts über dich geschrieben.
Falsch, denn wer es als Leser versteht, in meinen Texten jenes zu erkennen, was ich mit ihnen ausdrücken möchte, dem wird der Text mehr sagen, der versteht es auch, mich zu lesen !

Leser-Statistik
636

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
KarinB Re: Re: Also so eine Pistole.......... - Oh das ist aber sehr lieb von Dir. Hoffe dass Sie selber heraus findet, dass es wichtig ist gut zu prüfen wem man vertrauen darf und wem nicht. Es lohnt sich seine Offenherzigkeit nur dort zu schenken wo es richtig ist. Und standhaft zu werden im Sinne von prüfen auf wen höre ich. Am Ende muss Alles für Einen selber stimmen und die Menschen um Einen herum sonst für Niemanden. Sonst verbiegt man sich und hört Heute auf den und Morgen auf den.

LG Karin

Zitat: (Original von LancelotduLac am 29.11.2010 - 23:29 Uhr) Zitat: (Original von KarinB am 29.11.2010 - 22:59 Uhr) auf mich gerichtet, das kann Einen schon beängstigen. Aber da ich zur Zeit voller Sternenstaub bin wegen der Weihnachtszeit kann es mich nicht sehr erschüttern :)

Und ich wünsche Dir ganz viele gute Seelen um Dich herum, die Dich nicht tot schweigen wie in dem Text. Wünsche Dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit lieber Ritter

LG Lady Karin


Hallo Lady Karin,

Meine Pistole verfolgt nur den Zweck, eine zauberhafte Sternenfee vor herum vagabundierenden, intergalaktischen Zeitreisenden davor zu schützen, sie um den eingesammelten Sternenstaub zu erleichtern.

Es grüßt dich der RiTTer


Vor langer Zeit - Antworten
LancelotduLac Re: Also so eine Pistole.......... -
Zitat: (Original von KarinB am 29.11.2010 - 22:59 Uhr) auf mich gerichtet, das kann Einen schon beängstigen. Aber da ich zur Zeit voller Sternenstaub bin wegen der Weihnachtszeit kann es mich nicht sehr erschüttern :)

Und ich wünsche Dir ganz viele gute Seelen um Dich herum, die Dich nicht tot schweigen wie in dem Text. Wünsche Dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit lieber Ritter

LG Lady Karin



Hallo Lady Karin,

Meine Pistole verfolgt nur den Zweck, eine zauberhafte Sternenfee vor herum vagabundierenden, intergalaktischen Zeitreisenden davor zu schützen, sie um den eingesammelten Sternenstaub zu erleichtern.

Es grüßt dich der RiTTer

Vor langer Zeit - Antworten
KarinB Also so eine Pistole.......... - auf mich gerichtet, das kann Einen schon beängstigen. Aber da ich zur Zeit voller Sternenstaub bin wegen der Weihnachtszeit kann es mich nicht sehr erschüttern :)

Und ich wünsche Dir ganz viele gute Seelen um Dich herum, die Dich nicht tot schweigen wie in dem Text. Wünsche Dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit lieber Ritter

LG Lady Karin
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Re: Re: und wieder hat mich dieses Titelbild doch ergriffen -
Zitat: (Original von LancelotduLac am 26.08.2010 - 20:25 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 26.08.2010 - 14:27 Uhr)
Zitat: (Original von LancelotduLac am 26.08.2010 - 14:13 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 26.08.2010 - 14:03 Uhr) lG Ute


.. ein anderes Bild mich noch mehr, das mich an den Titel eines Liedes von Bakkushan erinnert. (-:

Es grüßt dich der RiTTer


da gibt es verdammt viele Lieder:
Springwut,
Lass die Sonne und mich allein :-(
Baby du siehst gut aus. usw.

Liebe Grüße Ute


usw. kommt überhaupt nicht in Frage.


OK, obwohl ich diese Art Musik bei dir nicht erwartet hätte. Wenn ich alles aufgezählt hätte, dann wär das verdammt harte Arbeit geworden .

Liebe Grüße an den Ritter,

Ute
Vor langer Zeit - Antworten
LancelotduLac Re: Re: Re: und wieder hat mich dieses Titelbild doch ergriffen -
Zitat: (Original von timeless am 26.08.2010 - 14:27 Uhr)
Zitat: (Original von LancelotduLac am 26.08.2010 - 14:13 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 26.08.2010 - 14:03 Uhr) lG Ute


.. ein anderes Bild mich noch mehr, das mich an den Titel eines Liedes von Bakkushan erinnert. (-:

Es grüßt dich der RiTTer


da gibt es verdammt viele Lieder:
Springwut,
Lass die Sonne und mich allein :-(
Baby du siehst gut aus. usw.

Liebe Grüße Ute


usw. kommt überhaupt nicht in Frage.
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: und wieder hat mich dieses Titelbild doch ergriffen -
Zitat: (Original von LancelotduLac am 26.08.2010 - 14:13 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 26.08.2010 - 14:03 Uhr) lG Ute


.. ein anderes Bild mich noch mehr, das mich an den Titel eines Liedes von Bakkushan erinnert. (-:

Es grüßt dich der RiTTer


da gibt es verdammt viele Lieder:
Springwut,
Lass die Sonne und mich allein :-(
Baby du siehst gut aus. usw.

Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
LancelotduLac Re: und wieder hat mich dieses Titelbild doch ergriffen -
Zitat: (Original von timeless am 26.08.2010 - 14:03 Uhr) lG Ute


.. ein anderes Bild mich noch mehr, das mich an den Titel eines Liedes von Bakkushan erinnert. (-:

Es grüßt dich der RiTTer
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster und wieder hat mich dieses Titelbild doch ergriffen - lG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: da kennt sich Frau doch ein bisschen wieder - Zitat: (Original von LancelotduLac am 02.05.2010 - 12:12 Uhr) Zitat: (Original von timeless am 01.05.2010 - 15:38 Uhr) nicht zuhören und in der Weltgeschichte herumschaun.
Anderen Dingen nachhecheln.

was ich natürlich als Gleichberechtigung empfinde.

Manchmal glaube ich, dass Männer viel tiefere Gefühle haben als Frauen.

Nur leider zeigen sie die nicht so offen, wie Frauen es tun.

Dein Gesamtkunstwerk hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.

ganz liebe Grüße Ute

Da habe ich doch vergessen den Schreck zu erwähnen, den man gekommt, wenn man so in den Lauf dieser Pistole schaut.

Ertappt und blossgestellt und dem Tote nahe.

Hilfloser Mann, trifft voll ins Schwarze, mitten ins Herz und Mausetot.

Erinnert mich an meine Jugend, als ich mit einen Burschen ging und ihn dann nicht merh wollte, ja und dann schaute ich mit meinen braunen Augen genau in den Lauf seiner Pistole. Ich habe einen Rückzieher gemacht und ihm versichert, wie groß meine Liebe ist. Ohne diesen feigen Rückzug, säße ich heut nicht hier. Tatsache, mit so was mach ich keinen Spass.

Liebe Grüße Ute

Hallo Ute,

whow, welch ein Kommentar!
Selbst dann, wenn du dich in meinen Zeilen nur ein bisschen wieder erkennst, freut er mich doch sehr, weil er nicht meine Befürchtung bestätigt, als frauenfeindlich angesehen zu werden. Deine Meinung, den Männern auch eine Gefühlsebene zuzusprechen, möchte ich nicht bekritteln, vielleicht eher ein wenig die Aussage, dass sie ihre Gefühle unter Verschluss halten, welches ja auch eine Reaktion auf Vorgelebtes sein kann. Das dich mein Werk zum Nachdenken angeregt hat freut mich, ebensosehr wie der von dir geschilderte Umstand, dass wir es wohl deinem mutigen Verhalten zu verdanken haben, uns heute hier über deine Texte freuen zu können.

Es grüßt dich der RiTTer






eigentlich muss ich dir ja danke sagen, denn so ist mir ja eine Geschichte wieder zugefallen.

Ich gebe dir recht, auch Frauen haben Probleme mit ihren Gefühlen, habe ich gestern grad bei meiner süßen 18jährigen Freundin erfahren. Misstrauen bis zum geht nicht mehr, weil die erste Liebe eine Enttäuschung war. Schade.

Auch wenn ich schon mal in die Mündung einer Pistole geschaut habe, habe ich immer wieder *Ja * zur Liebe gesagt.


liebe Sonntagsgrüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: da kennt sich Frau doch ein bisschen wieder -
Zitat: (Original von LancelotduLac am 02.05.2010 - 12:12 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 01.05.2010 - 15:38 Uhr) nicht zuhören und in der Weltgeschichte herumschaun.
Anderen Dingen nachhecheln.

was ich natürlich als Gleichberechtigung empfinde.

Manchmal glaube ich, dass Männer viel tiefere Gefühle haben als Frauen.

Nur leider zeigen sie die nicht so offen, wie Frauen es tun.

Dein Gesamtkunstwerk hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.

ganz liebe Grüße Ute

Da habe ich doch vergessen den Schreck zu erwähnen, den man gekommt, wenn man so in den Lauf dieser Pistole schaut.

Ertappt und blossgestellt und dem Tote nahe.

Hilfloser Mann, trifft voll ins Schwarze, mitten ins Herz und Mausetot.

Erinnert mich an meine Jugend, als ich mit einen Burschen ging und ihn dann nicht merh wollte, ja und dann schaute ich mit meinen braunen Augen genau in den Lauf seiner Pistole. Ich habe einen Rückzieher gemacht und ihm versichert, wie groß meine Liebe ist. Ohne diesen feigen Rückzug, säße ich heut nicht hier. Tatsache, mit so was mach ich keinen Spass.

Liebe Grüße Ute


Hallo Ute,

whow, welch ein Kommentar!
Selbst dann, wenn du dich in meinen Zeilen nur ein bisschen wieder erkennst, freut er mich doch sehr, weil er nicht meine Befürchtung bestätigt, als frauenfeindlich angesehen zu werden. Deine Meinung, den Männern auch eine Gefühlsebene zuzusprechen, möchte ich nicht bekritteln, vielleicht eher ein wenig die Aussage, dass sie ihre Gefühle unter Verschluss halten, welches ja auch eine Reaktion auf Vorgelebtes sein kann. Das dich mein Werk zum Nachdenken angeregt hat freut mich, ebensosehr wie der von dir geschilderte Umstand, dass wir es wohl deinem mutigen Verhalten zu verdanken haben, uns heute hier über deine Texte freuen zu können.

Es grüßt dich der RiTTer






eigentlich muss ich dir ja danke sagen, denn so ist mir ja eine Geschichte wieder zugefallen.

Ich gebe dir recht, auch Frauen haben Probleme mit ihren Gefühlen, habe ich gestern grad bei meiner süßen 18jährigen Freundin erfahren. Misstrauen bis zum geht nicht mehr, weil die erste Liebe eine Enttäuschung war. Schade.

Auch wenn ich schon mal in die Mündung einer Pistole geschaut habe, habe ich immer wieder *Ja * zur Liebe gesagt.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
27
0
Senden

23474
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung