Sonstiges
Der letzte Brief

0
"Der letzte Brief"
Veröffentlicht am 28. Juli 2009, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

wenn du es wissen willst, frag einfach :-)
Der letzte Brief

Der letzte Brief

Deine Worte schneiden sich immer noch durch mein Herz und lassen meine Seele bluten. Das solch ein Mensch hinter deiner Fassade schlummert, wie konnte ich das ahnen, wer sollte sowas vermuten? Kreidebleich stand ich vor dir...war stumm und fühlte mich leer. Vor kurzer Zeit war ich noch froh, voller Lebenslust, doch nun fühle ich von alldem nichts mehr. Du hast mir alles genommen, meine Hoffnung...meinen letzten halt an die Liebe. Was soll ich nun tun? Mein Körper ist nur noch eine leere Hülle, in der nur noch wenig Gefühl schlummert. Ich bin von Gedanken geplagt, die meine Verzweiflung noch verstärken. Manchmal denke ich du hast mich zu dem gemacht, was du vorgibst zu sein... einen gefühlstoten Menschen. Aber irgendetwas ist noch da. Ein kleiner Funke von positiven Gefühlen. Doch dieser Funke wird bedeckt von etwas anderem. Ein zerreißendes Gefühl das in mir brodelt. Es ist Hass. Jedoch weiß ich, Hass ist auch ein Gefühl, auch wenn er nicht positiv ist. Und genau dieser ist es, der mich am Leben hält!

Ich hoffe das irgendwann in deinem Leben deine Maske fällt und du erkennst, das dies nicht der richtige Weg war. Das du dich nicht selbst vor deinen eigenen Gefühlen verstecken kannst. Das auch du wieder zur wahren Liebe zurückfindest, die du mir genommen hast!
Das ist alles was ich dir noch zu sagen habe......ich hasse dich dafür!

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_83814.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_83815.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Kette
wenn du es wissen willst, frag einfach :-)

Leser-Statistik
39

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Arachova Der letzte Brief.. - ...wird sicher nicht der letzte sein. Das Leben hält für Dich noch viele, viele Dinge bereit, von denen Du heute nicht einmal etwas ahnst. Lass Dich überraschen und Kopf hoch.
Mit einem lieben Gruß
Arachova
Vor langer Zeit - Antworten
Kette Re: -
Zitat: (Original von dream am 28.07.2009 - 23:29 Uhr) sehr emmotional geschrieben! Ich kann direkt mit dir fühlen... aber wie sagt man so schön:
"Kopf hoch - sonst siehst du die Sterne nur in Pfützen gespiegelt!"
Liebe kann etwas grauenhaftes sein, vor allem wenn man enttäuscht wird... aber geb die Hoffnung nie auf! :-)

Alles Liebe von mir!
die dreamy :)


hi dreamy ^^ vielen dank für deonen kommentar!
"Kopf hoch - sonst siehst du die Sterne nur in Pfützen gespiegelt!"
den spruch hatte ich auch noch nicht gehört hehe aber find ich gut !
LG kette
Vor langer Zeit - Antworten
Kette Re: Du -
Zitat: (Original von BabyGirl21 am 28.07.2009 - 10:55 Uhr) bringst mich immer zum weinen mit deinen taxten! Der Text spiegelt genau das wieder was du gerade fühlst und durchmachst! hast du gut geschrieben! Gefällt mir sehr!!!
LG


Tja mein liebes cousinchen ^^ So kennst du mich doch nun einmal oder nicht? ;) danke für dein liebes kommentar!!!
LG kette
Vor langer Zeit - Antworten
Kette Re: Eine -
Zitat: (Original von RS79 am 28.07.2009 - 06:25 Uhr) brieflich gelungene Abrechnung

LG Gina



vielen Dank Gina für deine positive Meinung!
LG , kette
Vor langer Zeit - Antworten
Kette Re: Besser... -
Zitat: (Original von punkpoet am 28.07.2009 - 09:24 Uhr) ...hätte ich es auch nicht schreiben können.
Ich denke, dass mein "letzter Brief" so ähnlich ausgesehen hätte. Man kann es einfach nicht begreifen, wie man sich so sehr in einem Menschen täuschen konnte. Das ist bei mir nicht anders, mein Freund. Ich hadere auch noch immer mit mir selbst, ob es zu irgendeinem Zeitpunkt von ihrer Seite aus wirklich Liebe war. Auch wenn ich das nicht tun sollte, und ich weiß dass es am Anfang wirklich Liebe war, so lässt es einen zweifeln nachdem was geschehen war.

Bleibt nur eine kleine Gewissheit die wir beide wohl schon erfahren durften, lieber Kette:

Liebe tut weh, aber der Schmerz kann auch ein bittersüßes Vergnügen sein, wenn man ihn mit einer besonderen Person erlebt, da diese das selbe empfinden wird!

Liebe Grüße,
Daniel




danke mein freund! ich freue mich immer besonders über deine Kommentare, da wir besonders bei diesem Thema wirklich auf einer Wellenlänge sind. Unsere Erlebnisse werden wohl für immer ein Narbe auf unseren Herzen hinterlassen. Die Erinnerungen und werden bleiben, doch wir lernen mit dem Schmerz umzugehen.
am besten gefällt mir dein letzter Satz:
"Liebe tut weh, aber der Schmerz kann auch ein bittersüßes Vergnügen sein, wenn man ihn mit einer besonderen Person erlebt, da diese das selbe empfinden wird!"
wie wahr, wie wahr. sag ich da nur zu ^^

Liebe Grüße zurück und nochmal ein fettes Danke für dein Kommentar,

Kette
Vor langer Zeit - Antworten
BabyGirl21 Du - bringst mich immer zum weinen mit deinen taxten! Der Text spiegelt genau das wieder was du gerade fühlst und durchmachst! hast du gut geschrieben! Gefällt mir sehr!!!
LG
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Besser... - ...hätte ich es auch nicht schreiben können.
Ich denke, dass mein "letzter Brief" so ähnlich ausgesehen hätte. Man kann es einfach nicht begreifen, wie man sich so sehr in einem Menschen täuschen konnte. Das ist bei mir nicht anders, mein Freund. Ich hadere auch noch immer mit mir selbst, ob es zu irgendeinem Zeitpunkt von ihrer Seite aus wirklich Liebe war. Auch wenn ich das nicht tun sollte, und ich weiß dass es am Anfang wirklich Liebe war, so lässt es einen zweifeln nachdem was geschehen war.

Bleibt nur eine kleine Gewissheit die wir beide wohl schon erfahren durften, lieber Kette:

Liebe tut weh, aber der Schmerz kann auch ein bittersüßes Vergnügen sein, wenn man ihn mit einer besonderen Person erlebt, da diese das selbe empfinden wird!

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

23336
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung