Sonstiges
Trennung

0
"Trennung"
Veröffentlicht am 13. Juli 2009, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

wenn du es wissen willst, frag einfach :-)
Trennung

Trennung

Beschreibung

Meine Freundin hat sich vor 2 Tagen von mir getrennt. ich musste einfach nur irgendetwas schreiben um meinen Kopf ein bischen leer zu bekommen. Der Text besteht lediglich aus ein paar Gedankengängen, da ich immer noch total durcheinander bin

Wie kann das sein?
So lange mit einer Frau zusammen, gedacht ich würde sie kennen!
Dann der Schlussstrich...nachvollziehbarer Grund aber es tut trotzdem weh.

Ein Tag später....ich bin schockiert. Alles Lüge. Alles erstunken und erlogen! Mein Herz schlägt als würde es gleich explodieren.
Ein Gespräch sollte für Aufklärung sorgen.
Doch was ich dann zu hören bekam...diese Kälte....Gefühllosigkeit...

Solche Worte hätte ich nie von ihr erwartet. Solche Worte habe ich noch nie einen Menschen sagen hören! Sie sei Gefühlstot und stolz darauf ein Herz aus Stein zu haben.
Mit so einer vernichtenden Energie in der Stimme, die mein Herz in Stücke riss.

Sie könne nun mal nicht treu sein? Sie kann einfach nicht ehrlich sein? Sie hätte mir die Wahrheit nicht sagen können?
Was ist los mit diesem Menschen?

Ich verstehe diese Menschen nicht mehr, die einst meine Freundin war. Hat sie mir immer nur die heile Welt vorgespielt? Anscheinend ja...
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Oder bin ich selbst nur ein Mensch der zu viel Gefühl in seiner Seele trägt?
Muss ich abstumpfen? Eine Mauer vor mir aufbauen die keiner durchbrechen kann?
Selbst wenn ich wollte, ich kann es nicht.
Ein Mensch der keine Gefühle mehr hat oder zeigen kann...ist es dann überhaupt noch ein Mensch?

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_22712-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_22712-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_81186.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_81187.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_81188.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Kette
wenn du es wissen willst, frag einfach :-)

Leser-Statistik
95

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
BabyGirl21 *tränen in den augen* - Den Text hast du echt wahnsinnig schön geschrieben und krass noch dazu!!!!

LG
Vor langer Zeit - Antworten
Kette Re: Das was einem das Herz zerreißt... - ich danke dir Daniel! Da hast du auch vollkommen recht. darüber nachzudenken hilft wirklich nichts! Nur diesen Schmerz loszuwerden ist nicht so einfach! besonders weil es nicht das erste mal war da ich so tief verletzt wurde! manchmal glaub ich, das ich mir die falschen frauen suche...naja hab erstmal die Schnauze voll von Beziehung. aber das kommst hoffentlich auch irgendwann wieder.
liebe grüße Kette
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Das was einem das Herz zerreißt... - ...ist meist das was einem so nah am selbigen lag.
Ich kenne es ja selbst auch und kann es nachvollziehen wie du wohl fühlst. Nicht nur, dass da dieser Verlustschmerz ist. Nein, noch tief sitzt wirklich das Gefühl, dass man sich so sehr in einem Menschen getäuscht hat. Aber alles sinnieren darüber hilft im Nachhinein nichts. Wichtig ist das, was du ja selbst schon geschrieben hast. Nämlich, dass du dir selber weiterhin treu bleibst.

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
Kette Re: ... - ja ich danke dir tanja :) mein "bodyguard" hehe
danke das du immer für mich da bist! drück dich demnächst erst mal dafür :)
Vor langer Zeit - Antworten
Kette Re: Jeder Mensch - vielen dank silvie für dein liebes kommentar! du hast bestimmt recht, das Leben muss ja schließlich irgendwie weitergehen :) liebe grüße zurück, kette
Vor langer Zeit - Antworten
Tamaredis ... - leider habe ich auch keine antworten auf deine fragen... verstehe solche menschen auch nicht!!! sei froh, dass du nicht so bist!!!
tut mir sehr sehr leid sweety!!! wenn was ist, weißt ja wie du mich erreichen kannst :)
drück dich!!!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

22712
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung