Sonstiges
Was ich war, bevor ich wurde

0
"Was ich war, bevor ich wurde"
Veröffentlicht am 06. Juli 2009, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich habe endlich Mr Right gefunden! Ich versuche jetzt wieder mehr oder anders: regelmäßiger zu schreiben. Ich werde mir etwas suchen was mich erfüllt und was mir Spaß macht und obendrein noch gut bezahlt wird ;-) Und meine Haare sind jetzt rot ;-)
Was ich war, bevor ich wurde

Was ich war, bevor ich wurde

Beschreibung

ein wneig kindlich, ich gebe es zu, aber vielleicht erkennt jemand was dahinter steckt?!

Ich war mal eine Meerjungfrau...

Vielleicht klingt es albern, ich weiß nicht, du glaubst mir wahrscheinlich kein Wort oder?
Aber wie erklärst du dir meine Affinität zum Wasser, meine blauen Lippen, mein ständig Frösteln, meine Liebe zum Meer, mein kaltes Hez, meine anmutigen Bewegungen im Wasser und meine Haut die bäulich schimmert und meine klammen Finger?

Ich war mal eine Sirene...

Das streitest du natürlich auch ab oder? War ja klar. Es klingt eigensinnig, aber so bin ich.
Ich singe für mein Leben gern. Habe schon vielen Menschen Ohrwürmer verpasst, die sie dann wochenlang nicht losgeworden sind. Ich kann Menschen verzaubern, einlullen mit meiner Stimme. Ich habe die Gabe so reine und klare Töne zu produzieren, das man glauben könnte, ein Wassertropfen selbst, von Klar - und Schönheit durchdrungen, hätte diesen Ton hervorgebracht.

Ich war mal Meer...

Unendlich weit und schön, bevor sie mich holten und zu dem machten was ich nun bin. Gefangen in dieser Hülle die ich verdamme, gefangen in diesem Betonklotz den ich verachte, gefangen zwischen Menschen für die ich nichts übrig habe.
Hier kann ich nur laufen und atmen und singen und tanzen. Im Meer war ich unendlich. Ich war alles. Schöpfer und Schöpfung zugleich. Ich war alle Farben und alle Töne. Ich war jede Bewegung und ich war oben und unten nicht nur vor und zurück....
Ich war mal
Mehr!
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_22415-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_22415-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_80176.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_80177.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Luzi
Ich habe endlich Mr Right gefunden!
Ich versuche jetzt wieder mehr oder anders: regelmäßiger zu schreiben.
Ich werde mir etwas suchen was mich erfüllt und was mir Spaß macht und obendrein noch gut bezahlt wird ;-)
Und meine Haare sind jetzt rot ;-)

Leser-Statistik
33

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
LadyLy Liebe Lu - Ich wage zu behaupten, dass du noch Mehr bist - Und bestreiten würde ich es nie. Du als Sirene... welche Vorstellung. Bezaubernd und umwerfend.

Ich sehe dich vor mir.
Ly
Vor langer Zeit - Antworten
Lilian0505050 Toll - Es hat mir sehr gut gefallen... richtig gut!!!
Vor langer Zeit - Antworten
Luzi Re: wou... - ... , dass ich eine meerjungfrau war.. ja? na ich war ja auch mal eine ;-)
danke dir sehr für deine lieben worte...

Zitat: (Original von helloharry am 06.07.2009 - 20:08 Uhr) ich bin beeindruckt...

deine umschreibungen sind so feinfühlig und sanft und doch mit einem starken willen umgeben...
man könnte fast glauben.

gruß
harald
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

22415
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung