Sonstiges
Der Regenbogen

0
"Der Regenbogen"
Veröffentlicht am 05. Juli 2009, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe aus Hobby Gedichte und Kurzgesschichten .Aber bitte sucht in meinen Texten nicht nach Rechtschreibe und Grammatikfehler.Ich schreibe aus meinem inneren Gefühl herraus. Mag die Natur sehr gern. Hab 2 Katzen und 1 Hund . Bastel gern an meinen HP´s .
Der Regenbogen

Der Regenbogen

Der Regenbogen

Als der Regen vorbei war, kam die Sonne mit ihren kräftigen Strahlen hervor.

Ich wusste, wenn sie da ist , nach solch ein Regenschauer, kann der Regenbogen nicht weit weg sein. Aber wo ist er nur, fragte ich mich.

Tatsächlich.

Plötzlich sah ich ihn.

Nach langem suchen hatte ich ihn entdeckt.

Ich sah ihn weit hinten am Wald. Dort stieg er empor zum Himmel.

Der Regenbogen sah wunderschön aus. Ich erfreute mich an seinem Aussehen. So angestrahlt von der Sonne. In allen leuchtenden Farben schimmerte der Regenbogen.

Einfach wunderschön anzusehen.

So was vergisst man nicht so leicht.

Es ist ja auch ein Wunder der Natur.

An solch kleinen Dingen sich zu erfreuen, hat man doch schon längst verlernt.

Schade ist es, wenn er wieder geht, Dann gibt es nur eins: auf den nächsten Regen zu warten und hoffen, das die Sonne ihm wieder anstrahlt.


 

Meinen beiden Katzen hatte das natürlich nicht im geringsten interessiert. Sie hatten nach Vögel Ausschau gehalten. Sie meckerten nur herum, das sie keine bekommen haben.

Ich habe ja ein Netz vor dem Balkon.


 

@ Copyright by ronya


 

.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_79994.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_79995.png
0

Hörbuch

Über den Autor

ronyababy
Ich schreibe aus Hobby Gedichte und Kurzgesschichten

.Aber bitte sucht in meinen Texten nicht nach Rechtschreibe und Grammatikfehler.Ich schreibe aus meinem inneren Gefühl herraus.

Mag die Natur sehr gern. Hab 2 Katzen und 1 Hund .

Bastel gern an meinen HP´s .

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Arachova Wer etwas sehen will... - ...der findet auch twas. Mir ging es gestern so, als ich über einem Getreidefeld von fern einen blauen Schiimer wahrnahm. Beim Näherkommen waren es tausende Kornblumen, die ihre Blütenkronen über den Weizenähren heraus steckten.
Gruß Arachova
*****
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Der ... - So ein Regenbogen ist schon etwas wunderschönes und man kann es sich gar nicht vorstellen dass es nur dadurch entsteht weil sich das Sonnenlicht in den Regentropfen bricht.

Lieben Gruß Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
ronyababy danke - Danke euch beiden
da gebe ich euch recht

lg
Vor langer Zeit - Antworten
Pumukel31 wie meine oma immer schon sagte... - die arbeit läuft nicht weg während du deinem kind den regenbogen zeigst aber der regenbogen ist weg wenn du erst zuende arbeitest!
schöner text!
lg doreen
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi Dies - sind die kleinen Dinge des Lebens die einen erfreuen.

LG,Karsten
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

22384
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung