Biografien & Erinnerungen
Freu dich wie ein Kind!!! - Die Freude über Kleinigkeiten.

0
"Freu dich wie ein Kind!!! - Die Freude über Kleinigkeiten."
Veröffentlicht am 02. Juli 2009, 4 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe mal hier mal da meine Idee und Gedanken auf, zu bestimmten Filmen, Serien, Büchern und andere Sachen die mich inspirieren. Leider habe ich das Problem, dass ich selten etwas Zuende bringe, außer ich habe Co-Autoren, die mich immer mal wieder dazu ''Zwingen'' an etwas weiter zu schreiben. Ich selber mag das RPG System am liebsten, also da schriftliche;) Öhm ja was noch...ich mag Da Vinci sehr, er war großartig in Zeichen, ...
Freu dich wie ein Kind!!! - Die Freude über Kleinigkeiten.

Freu dich wie ein Kind!!! - Die Freude über Kleinigkeiten.

Beschreibung

es regnet gerade und das viel mir dazu ein XDD

Es REGNET*__*,

nach so langer Hitze, so langem schwitzen und hautbrennen.

ENDLICH Regen!

Wasser überall!

Wasser immer mehr!

Wasser in sprühender Form.

Da meint man doch, das Kami-sama seine Pflänzchen gießt.

Wachsen sollen die Pflanzen, seiner Erschaffung.

Die tropfen tanzen über den Boden.

Sie spielen fangen miteinander, doch keiner gewinnt, denn irgendwann verlässt sie die Kraft und sie werden wieder ein Teil des ewig Lebenden Zyklus.

Für den Augenblick, ist der Regen, das Beste was es geben kann.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_22265-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_22265-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_79394.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_79395.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Kazure
Ich schreibe mal hier mal da meine Idee und Gedanken auf, zu bestimmten Filmen, Serien, Büchern und andere Sachen die mich inspirieren.
Leider habe ich das Problem, dass ich selten etwas Zuende bringe, außer ich habe Co-Autoren, die mich immer mal wieder dazu ''Zwingen'' an etwas weiter zu schreiben.
Ich selber mag das RPG System am liebsten, also da schriftliche;)

Öhm ja was noch...ich mag Da Vinci sehr, er war großartig in Zeichen, Schrift und Erfindungen und auch er hatte vieles nicht fertig gemacht, wie ich, da er auch so ein Chaos in seinem Kopf hatte, welches Ihn daran hinderte manche großartigen Werke Zuende zu bringen, aber ich finde, dass dies meistens seine besten Werke sind!
Ich habe auch ein großes Chaos im Kopf, schaffe viele Ideen, übernehme gerne von anderen und Entwickel sie weiter, oder anders, dass Schreiben hilft mir nicht Verrückt zu werden(Ist wahrscheinlich schon zu spät.XD), um etwas Klarheit zu schaffen damit ich mich zwischen meiner Fantasy und meinen Wünschen einer anderen Welt doch wieder in der eigentlichen Welt befinde und mich Zurecht finden kann.

Ich habe immer so Phasen in dennen ich mich für bestimmte Sachen interessiere. z.B. ich sehe einen Film der vielleicht einen gewissen Geschichtlichen, Religiösen oder kulturellen Hintergrund hat und wenn ich ihn mag dann kann es passieren, dass ich mal eben zum Thema das meiste an Informationen recherchiere um meine Ideen, die ich schon im Kopf habe, anzupassen, anzugleichen und sie dadurch zu verbessern.

PS.: Ich beherrsche nicht viel Rechtschreibung ist auch schon älter und die GRammatik könnte auch besser sein, aber ich schreibe es aus, wie es in meinem Kopf ist...und so sieht es dann halt mal aus.XD

Leser-Statistik
52

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Kazure Re: und doch -
Zitat: (Original von RS79 am 07.07.2009 - 16:58 Uhr) wollen wir am liebsten die Sonne, denn so bals es regnet nörgeln doch die meisten


erfrischender Text

LG Gina

Stimmt und dann wnen die sonne rauskommtund es wieder zu heiß ist, wollen sie wieder regen haben.
Der mensch ist nie zufireden mit dem was er hat.
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure Re: Regen ist... -
Zitat: (Original von punkpoet am 06.07.2009 - 15:14 Uhr) ...Erquickung des Lebens.
Ja, ich mag den Regen auch. Und ich mag auch Gewitter. Sie haben eine gewisse Anziehungskraft.
Eine gewisse Faszination. Irgendwie hätte ich Lust auf Regen und einen Spaziergang mit Freunden durch selbigen.^^

Liebe Grüße,
Daniel


hach bei uns regnet es die ganze zeit, natürlich mit pausen.
Ich mag den regen auch, besonders nach so eine echt unmöglichen Hitzewelle.
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Regen ist... - ...Erquickung des Lebens.
Ja, ich mag den Regen auch. Und ich mag auch Gewitter. Sie haben eine gewisse Anziehungskraft.
Eine gewisse Faszination. Irgendwie hätte ich Lust auf Regen und einen Spaziergang mit Freunden durch selbigen.^^

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

22265
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung