Sonstiges
Total ausgeliefert

0
"Total ausgeliefert"
Veröffentlicht am 26. Juni 2009, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich habe endlich Mr Right gefunden! Ich versuche jetzt wieder mehr oder anders: regelmäßiger zu schreiben. Ich werde mir etwas suchen was mich erfüllt und was mir Spaß macht und obendrein noch gut bezahlt wird ;-) Und meine Haare sind jetzt rot ;-)
Total ausgeliefert

Total ausgeliefert

Du weißt es.
Du wusstest es vom ersten Moment an.
Dass ich dir gehöre.
Ja, sogar dass ich dir hörig bin.
Du weißt, dass du mich besitzt, dass ich alles für dich mache.
Dass ich wehrlos und dir ausgeliefert bin, selbst wenn ich im Businessoutfit in einem Cafe dir gegenüber sitze.
Du weißt dass du mich fesseln kannst mit einem einzigen Blick.
Dass alles was ich an Widerstand aufbringe mit einem Lächeln von dir zu Staub zerfällt.
Du hast Macht über mich. Viel Macht.
Ich öffne mich so weit für dich, dass es wehtut und trotzdem will ich mir noch die Haut abziehen, um dich mit jeder Faser meines Körpers spüren zu können.
Du hast mich wahnsinnig gemacht.
Ich bin unzurechnungsfähig.
Wenn es um dich geht.
Werde ich zur ungezähmten Bestie.
Und ich beginne dir die Haut vom Leib zu ziehen.
Ich genieße es dich zu spüren bis aufs Blut.
Da ist so viel zwischen uns was ich nicht beschreiben kann.
Ich bin süchtig nach dir.
 
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_78901.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_78902.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Luzi
Ich habe endlich Mr Right gefunden!
Ich versuche jetzt wieder mehr oder anders: regelmäßiger zu schreiben.
Ich werde mir etwas suchen was mich erfüllt und was mir Spaß macht und obendrein noch gut bezahlt wird ;-)
Und meine Haare sind jetzt rot ;-)

Leser-Statistik
62

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Luzi Re: Wer ist das?... - Hallo.

was meinst du?
Die Frage verstehe ich nicht, du siehst ja wer der autor ist hmm...?!

LG

Zitat: (Original von Arachova am 09.07.2009 - 13:13 Uhr) ...der nicht eine Spur rational denken kann?
Gruß
Arachova
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy Re: Wer ist das?... -
Zitat: (Original von Arachova am 09.07.2009 - 13:13 Uhr) ...der nicht eine Spur rational denken kann?
Gruß
Arachova


Ich glaube, das ist Luzu pur. Denn ich wäre genauso. Hingabe ohne Vernunft - Und Traum ohne Aufwachen.

Liebe Lu, das beschreibst du. Sucht, Selbstauf- und hingabe, die absolute Verzückung und das Absolute duldet nichts neben sich.

Gefällt mir sehr.
Ly
Vor langer Zeit - Antworten
Arachova Wer ist das?... - ...der nicht eine Spur rational denken kann?
Gruß
Arachova
Vor langer Zeit - Antworten
Luzi Re: hmmm.... - Guten Morgen du Lieblingsschreiber,

eine Fortsetzung? Hui daran habe ich gar nicht gedacht.... ich werde mal sehen was kommt, all meine Gedichte sind Teil meines Lebns quasi ein lyrisches Tagebuch, allerdings etwas abgeändert wegen den stilistischen Mitteln und weil ich imemr die Freiheit haben will sagen zu können, nein das ist nur erfunden. Was wahr ist und was nicht weiß nur ich und das mag ich ;-) Bin vom Thema bagekommen, ich werde sehen....
Höre gerade Silly, das tut guuut...
lg

gleich gehts zum CSD hier in berlin und ich muss mich noch fertig machen ;-)

Zitat: (Original von Friesengeist am 27.06.2009 - 00:32 Uhr) klingt auf jeden Fall interessant... Fortsetzung?
Es gefiel mir!
LG
Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
Boris Re: Re: Sicher - ich meine, Männer sind im Allgemeinen "zielorientiert" und zu weniger Intensivität (beim Fühlen) fähig?
Schwer zu erklären -
ich wollte sagen, ich kann es verstehen, würde es aber nicht so ausdrücken oder anders!
Zitat: (Original von Luzi am 26.06.2009 - 19:24 Uhr) lieber boris.
was meinst du? warum?

Zitat: (Original von Boris am 26.06.2009 - 19:23 Uhr) fühlen da Frauen etwas anders, als wir!


LG Boris
Vor langer Zeit - Antworten
Luzi Re: Sicher - lieber boris.
was meinst du? warum?

Zitat: (Original von Boris am 26.06.2009 - 19:23 Uhr) fühlen da Frauen etwas anders, als wir!


LG Boris
Vor langer Zeit - Antworten
Boris Sicher - fühlen da Frauen etwas anders, als wir!


LG Boris
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

22093
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung