Biografien & Erinnerungen
Was mag er wohl für ein Mensch sein?

0
"Was mag er wohl für ein Mensch sein?"
Veröffentlicht am 19. Juni 2009, 8 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe mal hier mal da meine Idee und Gedanken auf, zu bestimmten Filmen, Serien, Büchern und andere Sachen die mich inspirieren. Leider habe ich das Problem, dass ich selten etwas Zuende bringe, außer ich habe Co-Autoren, die mich immer mal wieder dazu ''Zwingen'' an etwas weiter zu schreiben. Ich selber mag das RPG System am liebsten, also da schriftliche;) Öhm ja was noch...ich mag Da Vinci sehr, er war großartig in Zeichen, ...
Was mag er wohl für ein Mensch sein?

Was mag er wohl für ein Mensch sein?

Beschreibung

Wenn ein Mädchen versucht, den verschollenen Erzeuger zu verstehen.

Was mag er wohl für ein Mensch sein?

Er verließ sie vor fast mehr als 20 Jahren, als er erfuhr, dass ein Nachwuchs im Anmarsch war.

Wieso tat er das nur?

Ich weiß es nicht, ich habe meinen Erzeuger leider nie kennen gelernt.

 

Was  mag er wohl für ein Mensch sein?

Wenn ich mich beobachte und den Worten meiner Familie lausche, gibt es kaum etwas, was ihm gleicht.

Vielleicht war er oder ist ein Künstler?

Das würde mein Talent zum zeichnen erklären, meine Mütterliche Familie, hat kein Künstliches Talent, vielleicht abzeichnen, aber nicht aus dem Kopf zeichnen.

Ebenfalls lerne ich mit Bedacht schnell und gerne, wenn mir das gefällt was ich lernen könnte.

Habe ich das von ihm?

Ich singe gerne, vielleicht sogar gut? Meine Mutter Tut dies nicht!

 

Was mag er wohl für ein Mensch sein?

Meine Mutter sagte mir, er währe deutscher, arischer um es mal in den alten worten auszudrücken, dennoch habe ich bei meiner Geburt blauschwarze Haare gehabt, ich hätte eher einem afroamerikanischem oder einem asiatischem paar gehören können, tue es aber nicht, heute bin ich Schnee Weiß.

Meine Augen sind die dem seine, sie sind ebenfalls mit asiatischem schliff gedeckt.

Und dann soll ich glauben das er deutscher ist/war?

 

Was mag er wohl für ein Mensch sein?

Ich bin nicht sein einziges Kind, ein Mädchen und ein Junge und noch zwei weitere Kinder deren Geschlecht ich nicht kenne, setzte er in die Welt.

Und dabei hatte mir meine Mutter stets beigebracht, dass Verhütung alles ist!

 

Was mag er wohl für ein Mensch sein?

Manchmal, wenn ich einen Menschen sehe, oder höre, dann hoffe ich das er es ist aus dessen samen ich stamme, nur so aus jucks und dollerei.

Ich habe mir oft den Kopf über ihn zerbrochen.

 

Was mag er wohl für ein Mensch sein?

Ob ich ihm seine Entschuldigung annehmen würde, wenn es so weit währe?

Wahrscheinlich, meine Mutter hat mich stets gut erzogen, auch wenn sie es alleine machen musste, sie ist eine starke frau!

Und auch wenn ich es mir manchmal wünschte er würde klingeln, und sogar um meine Hilfe fragen, bin ich auf das stolz was ich habe, meine Mutter.

Denn er war feige, als er das hörte, kümmerte sich nicht, nicht mehr um mich sondern auch um die anderen Kinder nicht.

Meine Mutter war stets die stärkere von beiden.

Und auch wenn es jetzt zu unrecht erscheine mag, Frauen sind doch das Stärkere Geschlecht!

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_21854-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_21854-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77982.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77983.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77984.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77985.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77986.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Kazure
Ich schreibe mal hier mal da meine Idee und Gedanken auf, zu bestimmten Filmen, Serien, Büchern und andere Sachen die mich inspirieren.
Leider habe ich das Problem, dass ich selten etwas Zuende bringe, außer ich habe Co-Autoren, die mich immer mal wieder dazu ''Zwingen'' an etwas weiter zu schreiben.
Ich selber mag das RPG System am liebsten, also da schriftliche;)

Öhm ja was noch...ich mag Da Vinci sehr, er war großartig in Zeichen, Schrift und Erfindungen und auch er hatte vieles nicht fertig gemacht, wie ich, da er auch so ein Chaos in seinem Kopf hatte, welches Ihn daran hinderte manche großartigen Werke Zuende zu bringen, aber ich finde, dass dies meistens seine besten Werke sind!
Ich habe auch ein großes Chaos im Kopf, schaffe viele Ideen, übernehme gerne von anderen und Entwickel sie weiter, oder anders, dass Schreiben hilft mir nicht Verrückt zu werden(Ist wahrscheinlich schon zu spät.XD), um etwas Klarheit zu schaffen damit ich mich zwischen meiner Fantasy und meinen Wünschen einer anderen Welt doch wieder in der eigentlichen Welt befinde und mich Zurecht finden kann.

Ich habe immer so Phasen in dennen ich mich für bestimmte Sachen interessiere. z.B. ich sehe einen Film der vielleicht einen gewissen Geschichtlichen, Religiösen oder kulturellen Hintergrund hat und wenn ich ihn mag dann kann es passieren, dass ich mal eben zum Thema das meiste an Informationen recherchiere um meine Ideen, die ich schon im Kopf habe, anzupassen, anzugleichen und sie dadurch zu verbessern.

PS.: Ich beherrsche nicht viel Rechtschreibung ist auch schon älter und die GRammatik könnte auch besser sein, aber ich schreibe es aus, wie es in meinem Kopf ist...und so sieht es dann halt mal aus.XD

Leser-Statistik
59

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Kazure Re: ... -
Zitat: (Original von ilonsch am 10.08.2009 - 21:58 Uhr) Erstmal: Mit deinem letzten Satz stimme ich voll überein...

Aber sonst.. Eine Traurige aber leider viel zu oft wahre geschichte.. Aber wer weiß, vielleicht lebt es sich ja ohne dem "Erzeuger" besser... Wer schon so feige ist, kann, meiner meinung nach, nicht von guter qualität sein..

-ilona


Wohl wahr wohl war.^^
Naja ich lebe noch, das nicht zu knapp, ich bin gesund mir geht es gut und ich habe eigentlich alles was ich brauche ud haben will, aber manchmal würde ich es shcon gerne wissen, den manche dinge habe ich von meiner mutterlichen familie, aber ich weiß nciht was von ihm ist und was von mir selber.

danke für dien kommentar^^
Vor langer Zeit - Antworten
ilonsch ... - Erstmal: Mit deinem letzten Satz stimme ich voll überein...

Aber sonst.. Eine Traurige aber leider viel zu oft wahre geschichte.. Aber wer weiß, vielleicht lebt es sich ja ohne dem "Erzeuger" besser... Wer schon so feige ist, kann, meiner meinung nach, nicht von guter qualität sein..

-ilona
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure Re: was ... -
Zitat: (Original von MarianneK am 23.06.2009 - 22:58 Uhr) Versuche es nicht ihn zu verstehen, denn er hat dich gar nicht verdient. Sei froh dass Du eine starke Mutter hast, die dich liebt. Leider hattest Du das Pech so einen Vater zu haben, aber zum Glück sind nicht alle Männer so.
Einer meiner Neffen hatte vor acht Tagen erst erfahren dass er einen 34jähreigen Sohn hat und auch schon Großvater ist, er hatte nichts von ihm gewusst. Erst dachte er, er sei im falschen Film, aber jetzt freut er sich darauf ihn kennen zu lernen.

Lieben Gruß Marianne


Das ist toll, da sieht man aber mal wie verstrickt Familien komplexität sein kann ^^

Danke fürs Kommentar ^^
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK was ... - Versuche es nicht ihn zu verstehen, denn er hat dich gar nicht verdient. Sei froh dass Du eine starke Mutter hast, die dich liebt. Leider hattest Du das Pech so einen Vater zu haben, aber zum Glück sind nicht alle Männer so.
Einer meiner Neffen hatte vor acht Tagen erst erfahren dass er einen 34jähreigen Sohn hat und auch schon Großvater ist, er hatte nichts von ihm gewusst. Erst dachte er, er sei im falschen Film, aber jetzt freut er sich darauf ihn kennen zu lernen.

Lieben Gruß Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure Re: Ein dunkler kleiner Fleck... -
Zitat: (Original von webwiz am 23.06.2009 - 22:04 Uhr) auf des Menschheits Haut, macht weder die Menschheit, noch deren hälftiger Teil die Männer dunkel oder schlecht. Dein Vater ist also nicht Sinnbild für alle Männer, die Deinen Weg kreuzen werden. Es sind traurige Zeilen, die Du schreibst, aber das Wichtigste ist, daß Du selbst von ihm stammst. Du selbst bist wichtig! Wenn Du singen kannst, ist es nicht wichtig, ob Dein Vater es konnte. Wenn Du schreiben kannst, so ist es vollkommen egal, ob er jemals eine Zeile geschrieben hat. Das Leben ist Dir gegeben worden, damit Du etwas daraus machst und zwar das, was Du willst und so wie Du dich entwickeln möchtest. Wenn Du dabei eine starke Mutter an Deiner Seite hast, ist es mehr als genug, um genau das zu tun.
LG
Guido


Ja stimmt, ich sagte ja auch nicht das alle Männer dern ich der begegnug Kreuzen durfte oder darf sind wie er, dann währe ich wohl nciht glücklich vergeben.
Aber sowas ist einfach eine interessen zusammenkunft, die sich ab und an mal in mir staut, der Text ist nur das erstemal, das ich dies aufschrieb, was mir durch den kopf ging.


Danke für die ermunternden Worte ^^
Vor langer Zeit - Antworten
webwiz Ein dunkler kleiner Fleck... - auf des Menschheits Haut, macht weder die Menschheit, noch deren hälftiger Teil die Männer dunkel oder schlecht. Dein Vater ist also nicht Sinnbild für alle Männer, die Deinen Weg kreuzen werden. Es sind traurige Zeilen, die Du schreibst, aber das Wichtigste ist, daß Du selbst von ihm stammst. Du selbst bist wichtig! Wenn Du singen kannst, ist es nicht wichtig, ob Dein Vater es konnte. Wenn Du schreiben kannst, so ist es vollkommen egal, ob er jemals eine Zeile geschrieben hat. Das Leben ist Dir gegeben worden, damit Du etwas daraus machst und zwar das, was Du willst und so wie Du dich entwickeln möchtest. Wenn Du dabei eine starke Mutter an Deiner Seite hast, ist es mehr als genug, um genau das zu tun.
LG
Guido
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure Re: Das alles -
Zitat: (Original von MysticRose am 21.06.2009 - 19:11 Uhr) klingt sehr beeindruckend. Auch wenn einige kleine Fehler mit Rechtsschreibung drinne sind, mag ich sehr deinen Stil, denn er geht dem Leser zu Herzen, wie Daniel schon gesagt hat.


Dankeschön, das freut mich, das du meinen Stil magst ^///^.
Hach so viel Ehre.
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure Re: Das ist schon... -
Zitat: (Original von punkpoet am 20.06.2009 - 11:04 Uhr) ...eine bittere Erkenntnis.
Ich weiß auch nicht, was ich denken oder fühlen würde in so einer Situation. Da muss ich wohl echt gestehen, dass ich froh bin nicht in einer solchen zu sein.

Den Text hast du, abgesehen von den schon erwähnten aber nicht tragischen Fehlern, sehr gut verfasst, weil du damit nahe bringst was du denkst und fühlst. Und es zeugt auch von Stärke dies zu tun.

Liebe Grüße,
Daniel


ach ich nehme es nicht so tragisch, wie gesagt ich stehe im guten verhältniss mit meiner mutter, sie kann mir vielleicht nicht den fehlenden vater ersetzten, aber ich kann auf sie zählen wnen ich hiolfe brauche, und das steht , meiner meinung nach, an wichtigerer stelle, als sich zu sehr den kopf mit so einem menschen zu belasten ;)

vielen dank für dein tolles Kommentar..^^
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Das alles - klingt sehr beeindruckend. Auch wenn einige kleine Fehler mit Rechtsschreibung drinne sind, mag ich sehr deinen Stil, denn er geht dem Leser zu Herzen, wie Daniel schon gesagt hat.
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Das ist schon... - ...eine bittere Erkenntnis.
Ich weiß auch nicht, was ich denken oder fühlen würde in so einer Situation. Da muss ich wohl echt gestehen, dass ich froh bin nicht in einer solchen zu sein.

Den Text hast du, abgesehen von den schon erwähnten aber nicht tragischen Fehlern, sehr gut verfasst, weil du damit nahe bringst was du denkst und fühlst. Und es zeugt auch von Stärke dies zu tun.

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
14
0
Senden

21854
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung