Humor & Satire
Schweinkram auf Papier

0
"Schweinkram auf Papier"
Veröffentlicht am 17. Juni 2009, 8 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin PhanThomas, aber Leute, die mich kennen, dürfen mich auch gern Thomas nennen. Oder ach, nennt mich, wie ihr wollt. Denn ich bin ja ein flexibles Persönchen. Sowohl in dem, was ich darzustellen versuche, als auch in dem, was ich schreibe. Ich bin unheimlich egozentrisch und beginne Sätze daher gern mit mir selbst. Ich bin eine kreative Natur, die immer das Gefühl hat, leicht über den Dingen zu schweben - und das ganz ohne Drogen. Man ...
Schweinkram auf Papier

Schweinkram auf Papier

Achtung, Achtung, jetzt wird‘s ein wenig anstößig. Zuweilen könnte der folgende Text Ihre Gesichtsfarbe einem Hummer bei einhundert Grad angleichen, Sie peinlich berühren, vielleicht sogar das so bekannte wie paradoxe Fremdschamgefühl auf Ihrem erhitzten Gemüt auslösen. Also sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt. Es ist nämlich so: In dem Haus, in dem ich mein derzeitiges Domizil habe, gibt es einen Sexshop. Direkt neben der Eingangstür. Eine spannende Sache, vor allem von innen. Und es brennt mir unter den Nägeln, davon zu erzählen, denn dort, nun ja, findet man mich schon des Öfteren mal.

Nicht, was Sie Ferkel jetzt denken! ich hole da lediglich meine Pakete ab - im Ernst. Die Besitzer sind so freundlich, während meiner Abwesenheit meine Post anzunehmen, und so marschiere ich dann mit meinen regelmäßig eintrudelnden Lieferungen tunnelblickend durch die eng gestellten Regale. Für das draußen vorbeiziehende Fußvolk sicher ein süffisanter Anblick, gerade, wenn die Pakete nicht mit »Amazon« und Konsorten beschriftet sind, sondern, nett mit bunten Blümchen- und Käferstickern beklebt, aus dem elterlichen Nest eingetrudelt sind. Ein Typ kommt schwer schleppend mit Bananenkisten-großem, bunt beklebtem Paket aus dem Sexshop. Reges Sexualleben? Eine Sammelbestellung? Oder schlimmer?

Schlimmer, nun, schlimmer geht es bekanntlich meistens. Gerade bei dem »Spielzeug«, das man in solcherlei Läden (natürlich nur im Vorbeigehen) zur, nun, rein zufälligen Ansicht natürlich, vorfindet. Zu den harmloseren Vertretern industriell erzeugter Lustspender gehören hierbei die Unmengen an Vibratoren und Dildos, die in allen erdenklichen Formen und Farben die Gänge wie aufgereihte Zinnsoldaten säumen und synthetisch vor sich hin stinkend auf läufige Kundschaft mit Liebesleben warten. Wozu gibt es eigentlich so viele unterschiedliche Varianten, könnte man sich fragen. Eine Sache des »Look and Feel«? Wohl eher nicht. Schließlich möchte doch sicher niemand verharren und stöbern, als herrsche Sommerschlussverkauf. Und in der Anwendung unterscheiden sich die Kunststoffphalli nicht wirklich von Tampons, oder? Die gibt‘s doch auch nicht in allen erdenklichen Farben und wahlweise im Bananen- oder Delfinformat. Immer dieses Überangebot! Pah.

Aber ach, ich war bei Dingen, die schlimmer sind als beklebte Plakate. So war ich vor einiger Zeit in einem anderen Erotikshop, um, nun, Handschellen zu kaufen (Ehrlich, als Scherz für ein Geburtstagsgeschenk!) und entdeckte dabei durch puren Zufall in einer gut ausgeleuchteten Ecke den Krösus nachempfundener Männlichkeit. Seinen beeindruckenden Namen habe ich mittlerweile vergessen oder verdrängt, nicht jedoch sein Format. Hergestellt aus den originalen Gussformen jener Torpedos, die von den Japanern vor 1945 hergestellt und zur manuellen Steuerung bemannt wurden, nahm diese Ungeheuerlichkeit einen guten Kubikmeter Luft für sich ein, möchte ich meinen. Durchaus verkäuflich, trotzdem hoffentlich eher als Dekorationsutensil für die alternative Behausung gedacht, denn andernfalls möchte ich zu bedenken geben, dass solche Dinger im Mittelalter von rumänischen Schreckensfürsten noch aus Holz gefertigt wurden, um unliebsame Menschen darauf aufzuspießen.

Dennoch, ähnlich drakonisch wirkende Monsterstäbe liegen tatsächlich zur Verwendung in den Regalen der Sexshops. Während meiner WG-Zeit meinte mein Mitbewohner offenbar (Ja, im Ernst, ich war‘s nicht!), ein Penis-verschlingendes Monstrum zur Freundin  zu haben, dem er im Alleingang auf Dauer nicht gewachsen sein würde. Und so kaufte er schließlich in meinem Beisein den so genannten Innenreiniger - namentlich »Doc Johnson«. Dieses Teufelsding entsprach in seinem Durchmesser zwar lediglich einer gut gewachsenen, chemisch behandelten ISO-genormten Banane, dafür war es jedoch ungeheuer lang. Keine Ahnung weshalb. Denn im Ernst, sollte mein Zimmergenosse diesen gummiartigen Besenstiel tatsächlich eingesetzt haben, kann ich nur hoffen, dass er vorsichtig damit umging. Ansonsten hätte es wohl geheißen: »Hirn, mach Platz! Doc Johnson setzt zur Kollision mit der Schädeldecke an.« Uh.

Doch der Mensch wäre nicht die selbsterwählte Krönung der Schöpfung, wie ich schon so oft feststellen musste, könnte er nicht noch eins drauf setzen. In ominösen Onlineshops (Und ja, dieses Mal war ich aktiv beim Stöbern beteiligt.) gibt es weit Groteskeres: Latexunterschenkel inklusive Fuß! Im Sparpack mit Gleitgel. Hm. Für den Arschtritt mit erotischem Einschlag? Man will es lieber gar nicht wissen. Hände, quasi die Light-Variante, gab es natürlich auch, wobei sich mir deren Sinn nicht ganz erschließt, sofern man nicht gerade zwei Haken statt seiner zu Fäusten verformbaren Hände besitzt. Andererseits, bleibt man dann doch mal stecken, wird der eilige Anruf beim Notarzt mit nur einer Hand eventuell zum Ding der Unmöglichkeit. Unschön. Fast vergessen hätte ich ja, dass es in diesen Shops sogar umgerüstete Dampfmaschinen gibt, mit denen der gewillte Proband sich im Staccato selbst -ach, lassen wir das lieber, sonst veröffentliche ich bald meinen ersten Text im großen Stil - auf dem Index.

Wer ersinnt solche Dinge? Wahrscheinlich das kreativ ausgeartete männliche Wesen mithilfe seines Zweithirns im Taschenformat. Schließlich ist auch gerade der Mann an sich vorwiegend in den Sexshops dieser Welt vorzufinden. - zumindest immer dann, wenn ich zur Tür herein komme. Besonders witzig ist übrigens dabei der Blickkontakt mit krawattentragenden Geschäftsleuten am DVD-Regal in der Fetischecke, idealerweise sind die Filme aus der Kategorie »Frau trägt Penis, wo was anderes sein sollte« schon ausgewählt. So sehen nämlich Menschen aus, die sich böse, böse ertappt fühlen. Mir soll‘s ja egal sein, schließlich will ich nur an meine Post. Nur so zur Erinnerung. Schlimmer wog da kürzlich das einschneidende Erlebnis, als der Herr vor mir am Tresen nach einem Platz in der Videokabine fragte. »Ist noch besetzt«, bekam er höflich zur Antwort und entgegnete völlig trocken: »Ja, kein Problem. Dann warte ich.« Bah! Darf‘s vielleicht gleich ein Jahresabo sein? Sammeln Sie Bonuspunkte. Genießen Sie Rabatte. Ist doch kein Sonnenstudio. Soll der sich doch bitte daheim bei YouPorn tummeln und meine wertvolle Fantasie, nun ja, unbefleckt lassen.

Und nun werde ich das wenig angenehme Gefühl nicht los, dass sich die größeren der genannten Scheußlichkeiten tatsächlich unzählige Männerhirne ausgedacht haben - in bierlaunigen Bauarbeitergesprächen, dabei jedoch mit dem Geschäftssinn eines Josef Ackermann. Und so sitzen Sie jetzt wahrscheinlich gemütlich vor ihrem PC-Monitor, vielleicht ein wenig erheitert, dafür aber wenig beschämt. In dem Fall seien Sie sich gewiss, das Fremdschämen ist gerade dabei, in meiner eigenen Wohnung die Koffer zur längeren Bleibe auszuräumen.
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77779.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77780.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77781.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77782.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77783.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77784.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77785.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77786.png
0

Hörbuch

Über den Autor

PhanThomas
Ich bin PhanThomas, aber Leute, die mich kennen, dürfen mich auch gern Thomas nennen. Oder ach, nennt mich, wie ihr wollt. Denn ich bin ja ein flexibles Persönchen. Sowohl in dem, was ich darzustellen versuche, als auch in dem, was ich schreibe. Ich bin unheimlich egozentrisch und beginne Sätze daher gern mit mir selbst. Ich bin eine kreative Natur, die immer das Gefühl hat, leicht über den Dingen zu schweben - und das ganz ohne Drogen. Man trifft mich stets mit einem lachenden und einem weinenden Auge an. Das scheint auf manche Menschen dermaßen gruselig zu wirken, dass die Plätze in der Bahn neben mir grundsätzlich frei bleiben. Und nein, ich stinke nicht, sondern bin ganz bestimmt sehr wohlriechend. Wer herausfinden will, ob er mich riechen kann, der darf sich gern mit mir anlegen. ich beiße nur sporadisch, bin hin und wieder sogar freundlich, und ganz selten entwischt mir doch mal so etwas ähnliches wie ein Lob. Nun denn, genug zu mir. Oder etwa nicht? Dann wühlt noch etwas in meinen Texten hier. Die sind, äh, toll. Und so.

Leser-Statistik
125

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
PhanThomas Re: leider nicht -
Zitat: (Original von Tilly am 06.08.2009 - 20:24 Uhr) bis zum ende gelesen
aber schön
Hallo Tilly,

keine Zeit gehabt, keine Lust oder einfach nicht dein Thema? Nun ja, wie dem auch sei, danke schön auf jeden Fall. :-) Liebe Grüße
PhanThomas
Vor langer Zeit - Antworten
Tilly leider nicht - bis zum ende gelesen
aber schön
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Re: Wieder mal... -
Zitat: (Original von punkpoet am 29.06.2009 - 10:32 Uhr) ...genau auf den Punkt gebracht was genau so in einem Sexshop verkauft wird bzw. als Kundschaft herumlungert.^^ Ist bei mir aber so, dass ich kein Problem damit habe dort herumzustöbern. *lacht*

Also, wenn du wieder mal Pakete abholen musst, kannst du ja Bescheid sagen. Ich komm dann sicherheitshalber mal mit, damit auch ja nichts passiert. xD

Liebe Grüße,
Daniel
Hallo Daniel,

sofern der Postbote meinen bestellten Laserdrucker da abgibt, dürfte das in den kommenden Tagen wieder der Fall sein. :-)
Ich find's ja auch ganz witzig, was es da alles gibt, aber ich muss zugeben, dass ich dennoch versuche, möglichst desinteressiert zu schauen. *g*

Und danke auf jeden Fall für's Lesen. :-)

Liebe Grüße
PhanThomas
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Wieder mal... - ...genau auf den Punkt gebracht was genau so in einem Sexshop verkauft wird bzw. als Kundschaft herumlungert.^^ Ist bei mir aber so, dass ich kein Problem damit habe dort herumzustöbern. *lacht*

Also, wenn du wieder mal Pakete abholen musst, kannst du ja Bescheid sagen. Ich komm dann sicherheitshalber mal mit, damit auch ja nichts passiert. xD

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ***** -
Zitat: (Original von franziw2000 am 18.06.2009 - 16:16 Uhr)
Zitat: (Original von PhanThomas am 18.06.2009 - 16:13 Uhr) Klar, mach ich doch immer. :-)
Denk auch. Sieht bestimmt gut aus. Und falls nicht, kauf die \'ne Mütze im Leopardenstil. Die passt zur Brille. :-)


Super Idee :-))) So ich muss jetzt los. Will ja nicht zu spät kommen. Und wir sollten langsam mal Platz machen für echte Kommentare.
Das, uh, waren doch echte Kommentare. ;-) Aber gut, dann mal viel, hm, Spaß. Bis denne...
Vor langer Zeit - Antworten
franziw2000 Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ***** - Klar, mach ich doch immer. :-)
Denk auch. Sieht bestimmt gut aus. Und falls nicht, kauf die 'ne Mütze im Leopardenstil. Die passt zur Brille. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
franziw2000 Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ***** - Oha, na dann seh ich mal zu, dass ich heute nicht noch irgendwelche blöden Spitzen schmeiße und mich unbeliebt mache. *g* Oder noch mehr falsch verstehe. Soll ja vorkommen. Ich drück dir die Daumen, dass du danach noch spiegel- und tageslichttauglich bist. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
franziw2000 Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
84
0
Senden

21806
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung