Kurzgeschichte
Deine Stimme gegen Armut - oder Deine Stimme für Reichtum

0
"Deine Stimme gegen Armut - oder Deine Stimme für Reichtum"
Veröffentlicht am 17. Juni 2009, 10 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Wer mehr über mich wissen möchte, kann hier nachschauen: www.myspace.com/karin.regorsek !
Deine Stimme gegen Armut - oder Deine Stimme für Reichtum

Deine Stimme gegen Armut - oder Deine Stimme für Reichtum

Beschreibung

Der ungläubige Kathedralenbesitzer mit den 100Quadratmetergeiern im Land der Toten oder Das Land Sonneichtum der lebendigen Wahrheitsverkündeten!

 

Zu alten Zeiten wurde der seltene 100Quadratmetergeier als göttliche Kraft angerufen, um den Schutz der Familie zu gewährleisten!

Der 100Quadratmetergeier breitete sich über Jahrtausende unaufhörlich im Land der Toten aus!

Doch was war geschehen?

Diese alte Spiritualität wurde durch die ungläubigen Kathedralenbesitzer vor Jahrtausenden bis zum heutigen Tag verhöhnt und so verdreht dargestellt, dass jetzt die Menschen enorme Angst vor dem 100Quadretmetergeier hatten!

Aus wirtschaftlichen Gründen wurde im Land der Toten für den ungläubigen Kathedralenbesitzer vor Jahrtausenden der 100Quadratmetergeier gezüchtet!

Die Menschen bemerkten es zunächst nicht!

Ein ungläubiger Kathedralenbesitzer ging geschickter vor als sein Vorgänger, denn unter gut gemeinten Absichten, um seine wirtschaftlichen Vorhaben in seinem Sinne zu verbergen, bewirkte er, mit Hilfe seiner Adjudant-inn-en, die für ihn Gesetze erließen, nach denen agiert werden musste, das Heranzüchten von mehr 100Quadratmetergeiern!

Wie werden denn 100Quadratmetergeier gezüchtet?

Es werden Versprechungen gemacht, die zum Wohle Aller sein sollten, aber nur zum Wohl des jeweiligen ungläubigen Kathedralenbesitzers vor Jahrtausenden war.

Dazu ließ der ungläubige Kathedralenbesitzer Papiertütenrufende im Land der Toten für sich arbeiten, die unermüdlich seine Versprechungen verkündeten, damit die eigentliche Wahrheit verschwiegen wird.

Es gab im Land der Toten vereinzelt die lebendigen Wahrheitsverkündeten, die durch verschiedene Wachhauptleute kontrolliert, schikaniert und eingekerkert wurden, damit das Heranzüchten der 100Quadratmetergeier ungehindert fortgesetzt werden konnte!

Die Wachhauptleute des ungläubigen Kathedralenbesitzers gingen sehr brutal vor, dass im Land der Toten sich Angst und Schrecken verbreitete! Es gab unsichtbare Waffen, um im Land der Toten Alles zu vernichten!

Es wurde nicht nur das alte spirituelle System vernichtet, nein, es wurden fast alle Wesenheiten zerstört, um jegliche Lebensgrundlage aus wirtschaftlichen Gründen zu rauben!

Das Land der Toten breitete sich immer mehr aus, bis auf ganz kleine Länder, die auf der lebenden Sonnenseite des Lebens sich befinden, aber jederzeit in Gefahr leben, vom Land der Toten erobert zu werden!

Wie ein riesiges Todesnetz breitet sich das Leben, vom Land der Toten weltweit aus und der einhergehenden Heranzüchtung des 100Quadratmetergeiers!

Der ungläubige Kathedralenbesitzer, mit seinen Adjutant-inn-en, seinen Papiertütenverkündeten und seinen Wachhauptleuten sieht sich immer mehr den lebendigen Wahrheitsverkündeten, in ihren Lebensnetzwerken, gegenüber, die das Heranzüchten des 100Quadratmetergeiers verhindern wollen!

Einige möchten, dass der 100Quadratmetergeier, wie vor langer Zeit, eine Seltenheit wird, und als göttliche Kraft angerufen werden kann, um den Schutz der Familie zu gewährleisten! Sie fordern, die Zuchtstationen der 100Quadratmetergeier zu schließen, die durch Versprechungen installiert wurden!

Sie wollen das Land der Toten in das Land der Sonneichtum verwandeln, damit die Einheit aller Wesenheiten zustande kommen kann!

Die lebendigen Wahrheitssuchenden fordern den Stopp des Baus, der Lagerung und Anwendung und Vernichtung der unsichtbaren Waffen, damit alle Wesenheiten ungestört existieren können!

Doch Vorsicht ist auch bei den Lebensnetzwerken der lebendigen Wahrheitsverkündeten geboten, denn sie werden von Geheimnistragenden des ungläubigen Kathedralenbesitzers bespitzelt und auch auf verschiedene Art und Weise unter Druck gesetzt, um die Wahrheitsarbeit zu verhindern!

Die lebendigen Wahrheitsverkündeten beschreiten einen langen Weg, der sehr viel Geierkraft bedeutet, um das Ziel, das Land Sonneichtum, schützend zu erreichen!

Doch solange das Bewusstsein meist fehlt in den verschiedenen Lebensnetzwerken, die Geierkraft zu aktivieren, um mit dem Wind vereint zu sein, damit die göttlichen Kräfte sich weltweit verbinden, wird dieser Widerstand noch viel zu lange dauern!

Die lebendigen Wahrheitsverkündeten müssen mit Hilfe der Geierkraft in Heilung kommen, um dann Freiheit, gleitend im Wind, erlangen zu können, damit der Widerstand ungebrochen weiter geleistet werden kann!

Ich wünsche uns viel Geierkraft, um das Land der Toten in das Land der Sonneichtum umzuwandeln!!!

 

Karin Regorsek, 17.06.2009   

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_21805-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_21805-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77771.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77772.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77773.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77774.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77775.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77776.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77777.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77778.png
0

Hörbuch

Über den Autor

KarinRegorsek
Wer mehr über mich wissen möchte, kann hier nachschauen:

www.myspace.com/karin.regorsek !

Leser-Statistik
115

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
rumpi Re: Re: meine -
Zitat: (Original von KarinRegorsek am 27.07.2010 - 19:25 Uhr)
Zitat: (Original von rumpi am 27.07.2010 - 14:44 Uhr) stimme hast du.

lg,karsten


Das freut mich sehr Karsten!

Liebe Grüße und danke an Dich für's Lesen Karsten! Karin



dafür bedarf es keinen dank!
Vor langer Zeit - Antworten
KarinRegorsek Re: meine -
Zitat: (Original von rumpi am 27.07.2010 - 14:44 Uhr) stimme hast du.

lg,karsten


Das freut mich sehr Karsten!

Liebe Grüße und danke an Dich für's Lesen Karsten! Karin
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi meine - stimme hast du.

lg,karsten
Vor langer Zeit - Antworten
KarinRegorsek Re: auch -
Zitat: (Original von Seelenblume am 14.07.2010 - 17:08 Uhr) hier finde ich eine richtige Tiefganggschichte von dir....
sie sollte zum Nachdenken bringen,nicht wahr liebe Karin?!


Ja, das soll(te) meine Geschichte...!
Es wurde hier in myStorys angeregt, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen, um ein Projekt daraus entstehen zu lassen, und deshalb setzte ich mich damals spontan hin und tippte...!
Danke für Dein Kompliment!
Liebe Grüße Karin
Vor langer Zeit - Antworten
KarinRegorsek Re: Liebe Karin - Mit tiefer Dankbarkeit las ich Deine lieben Zeilen Britta! Lassen wir uns aufschwingen und uns gleiten bis in das Universum mit Geierkraft...lach, um unseren Erkenntnissen immer näher zu kommen! Herzliche Grüße Karin

Zitat: (Original von Lilie am 30.06.2009 - 09:19 Uhr) um deinen Text zu verstehen, benötigt man wahrlich sehr viel Geierkraft.Der Text plädiert für eine Welt ohne Grenzen, in der alle Menschen frei und ungezwungen leben können. So, wie es seit jeher gedacht war, aber von den Mächtigen nicht geduldet wird.

Mir gefällt dein Text sehr, weil er mich zum Nachdenken anregte und ich ihn bis ins kleinste Detail zerpflücken musste, um ihn zu verstehen.:-)

Liebe Grüße
Britta
Vor langer Zeit - Antworten
KarinRegorsek Re: frage - Viel möchte ich sagen...! Lach! Liebe Grüße "Gast" Karin

Zitat: (Original von Gast am 25.06.2009 - 14:29 Uhr) und was willst du uns damit sagen?
Vor langer Zeit - Antworten
Gast frage - und was willst du uns damit sagen?
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

21805
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung