Romane & Erzählungen
Auf der Suche nach dem Ich

0
"Auf der Suche nach dem Ich"
Veröffentlicht am 14. Juni 2009, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Mein Name ist Daniela Leiner, bin Mutter von drei Kindern, wohne in Sizerath und bin Kinderbuchautorin.Mit dem Schreiben fing ich schon in meiner frühesten Jugend an. Intensiv beschäftige ich mich damit seit dem Jahr 2012.Meine Kinder und das Leben allgemein inspirieren mich jeden Tag aufs Neue. Ebenso ereilen mich kreative Ideen, die ich nicht nur schriftlich, sondern auch im Malen und handwerklichen Bereich umsetze. Die Kunst allgemein gesehen ...
Auf der Suche nach dem Ich

Auf der Suche nach dem Ich

Beschreibung

Worte aus meinem Unterbewusstsein geschrieben!

...Nein, ich kenne dich nicht und doch sehne ich mich nach dir. Nein, noch nie habe ich dich gesehen und doch bist du mir so verdammt nah. Nein, noch nie habe ich mit dir gesprochen und doch verstehe ich deine Worte. Nein, noch nie habe ich dich berührt, doch wir sind eins. Nein, noch nie habe ich mit dir gelacht und geweint und doch waren wir immer miteinander vereint. Ich kenne dich nicht, es macht nichts, denn ich kenne nicht einmal mich selbst. Ich habe dich noch nie gesehen, es macht nichts, denn mein Spiegelbild verändert sich täglich. Ich habe noch nie mit dir gesprochen, es macht nichts, denn öffne deine Augen und sie sprechen mehr, als tausend Worte. Ich habe dich noch nie berührt, es macht nichts, denn ich berühre dich mit meinem Herzen. Ich habe noch nie mit dir gelacht und geweint, es macht nichts, irgendwann sitzen wir im gleichen Boot und segeln über das weite Meer und du wirst feststellen, dass es besser war, mich nicht kennengelernt zu haben. Lerne mich nicht kennen, sondern liebe mich, denn Liebe verzeiht und segelt dort hin mit, wo wir uns lieben, wenn wir lieben. Siehst du die Wellen, wie sie sich auf und ab bewegen? Der bezaubernde Tanz des Meeres. Das plätschernde Geräusch in meinen Ohren, schließe meine Augen und lasse mich entführen in die unendliche Weite. Die Abendsonne kitzelt mir auf der Nase und ich lächle. Der warme Sommerwind berührt meine Haut und ich lächle. Du berührst mich immer wieder, obwohl du nie da gewesen. Obwohl ich dich nie gekannt. Ich werde dich nie kennen, denn das Boot ändert stets die Richtung, aber, wenn wir lieben, segeln wir in dieselbe. Nimm meine Hand, aber lass sie wieder los. Schenk mir etwas, aber nicht mit Geld, sondern mit deinem Herzen. Nimm mich in deine Arme, aber lasse sie offen. Gewähre mir Freiheit, denn in der Freiheit bin ich dir näher, wie je zuvor. Rede und höre nicht, berühre und fühle mit deinem Herzen. Das Boot kehrt um. Ich kenne dich nicht und habe dich noch nie gesehen, doch ich bin dir so verdammt nah. Ich liebe dich, obwohl ich dich noch nie sah. Ich schaue in den Spiegel und ich weiß, wer du bist. Ich bin ich und du bist du und doch bist du, ich und ich, du...
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_21649-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_21649-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77116.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77117.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_77118.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Wildcat
Mein Name ist Daniela Leiner, bin Mutter von drei Kindern, wohne in Sizerath und bin Kinderbuchautorin.Mit dem Schreiben fing ich schon in meiner frühesten Jugend an. Intensiv beschäftige ich mich damit seit dem Jahr 2012.Meine Kinder und das Leben allgemein inspirieren mich jeden Tag aufs Neue. Ebenso ereilen mich kreative Ideen, die ich nicht nur schriftlich, sondern auch im Malen und handwerklichen Bereich umsetze. Die Kunst allgemein gesehen hat einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben eingenommen, weil sie so vielfältig und grenzenlos ist. Weitere Informationen zu meiner Person sind auf meiner Hompage zu entnehmen. Ebenso zu meinem Kinderbuch "Zippels&Zappels neue Abenteuer", dass im August 2013 erschienen ist. Bestellbar bei Amazon, Weltbild, Libri und den Buchhandel unter folgender ISBN:
Hompage. http://buecherwurmmulle.de.tl/

Leser-Statistik
47

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
adventor89 Suche - Herzlich Willkommen!

Es ist ein interessanter Text, fließend, Gedanken fangend reihen sie sich als Kette auf.
Das Schöne an ihm ist für mich die Offenheit der Begegnung mit sich und anderen auf Ebenen, in die man bereit sein muss, sich einzusenken.

Schöne Bilder übrigens !
Viele Grüße
Michael
Vor langer Zeit - Antworten
Boris du hast Talent - aber der Text sollte etwas "gestaltet" sein,
ein paar Absätze eben.

LG Boris
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

21649
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung