Humor & Satire
Amore mio

0
"Amore mio"
Veröffentlicht am 09. Juni 2009, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Im Winter 1978 im Osten der Republik geboren. Dem Abitur folgend Kriegsdienstverweigerer, Einzelhändler und Student. Ehemaliger Extremsportler mit dem Hang zum Ungewöhnlichen. www.georg-liderlich.de.vu
Amore mio

Amore mio

Irgendwo hatte ich diese Frau schon gesehen. Doch nur wo? So sehr ich mir das Gehirn auch zermaterte, ich kam einfach nicht drauf.

Sie war geschätzte dreißig. Schwarzhaarig. Und sie war allein.

Ich hing mehr, als ich saß am Tresen dieser Bar. Vor mir mein Glas Scotch. Der Blick verschwommen. Aus den Boxen lief Musik, die schon unmodern war, als eine gesamte Nation noch die rechte Hand hob. Der Raum war rauchgeschwängert und ähnliche Gedanken hegte ich auch in Bezug auf diese Frau.

In meinem Zustand konnte ich sie unmöglich darauf ansprechen und es war mir auch ein Rätsel, wie ich die knapp 10 Meter Fußweg zum Objekt meiner Begierde überwinden konnte.

Nach einem weiteren Glas Whisky und mit einem Guiness nachgespült, fühlte ich mich wie Casanova, wenn auch auf wackligen Beinen. Ich drängte mich an übel riechenden Gestalten vorbei, deren Blut einen stärkeren Alkoholgehalt, wie mein Getränk zu haben schien.

Eine Unendlichkeit später stand ich vor ihr.

„Hallo ich bin Georg, kennen wir uns nicht irgendwo her?“ Dies war zwar der dümmste Spruch seit Erfindung der Milkawerbung, aber mehr Kreativität wollte mein beeinträchtigter Verstand nicht hergeben.

„Nicht das ich wüsste.“ entgegnete sie schnippisch.

Diese Antwort ließ den Don Juan in meinen Adern erwachen. Vielleicht war es auch nur das Gemisch aus zu viel Alkohol und zu wenig Sex.

Bei einem Drink kamen wir ins Gespräch. Nur mein Erinnerungsvermögen war noch immer eingeschränkt.

Weitere zwei Gläser später, sie hegte jetzt ähnlich Sehnsüchte für mich, wie ich für sie, verließen wir taumelnd das Lokal.

Zu dir oder zu mir? Mehr Fragen gab es nicht mehr zu klären. Das Ziel ist das Ziel und ich stand so kurz davor.

Wenig später wich meine Euphorie der Scham und diese der Verzweiflung. So sehr sie sich mühte, mein bestes Stück befand sich entweder im Streik oder im Tiefschlaf.

Auch nach mehreren Versuchen war er nicht zu erwecken. Auch die kleinen blauen, „dein Helfer in der Not“ versagten ihre Hilfe und entfalteten eine kontraproduktive Wirkung. Die Kopfschmerzen waren kaum noch auszuhalten.

Am nächsten Morgen. Mein Schädel dröhnte wie die Bahnhofshalle in Barcelona und mein Atem roch wie eine Eckkneipe in Dublin. Wenigstens bin ich Kosmopolit.

Halb benommen bahnte ich mir meinen Weg in die Richtung, in der ich das Bad vermutete. An den Wänden sah ich die Bilder der Abschlussklasse meiner Tochter. Hatte ich meine letzten Gehirnzellen versoffen oder war ich noch immer im Rausch? Wie kommen die hier her?

Jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hatte die Mathelehrerin meiner Tochter flach gelegt. Zumindest partiell.

Glücklicherweise gibt es keine Elternabende mehr.
 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_76585.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_76586.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_76587.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_76588.png
0

Hörbuch

Über den Autor

GeorgLiderlich
Im Winter 1978 im Osten der Republik geboren. Dem Abitur folgend Kriegsdienstverweigerer, Einzelhändler und Student.
Ehemaliger Extremsportler mit dem Hang zum Ungewöhnlichen.

www.georg-liderlich.de.vu

Leser-Statistik
99

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
GeorgLiderlich Re: *lacht* -
Zitat: (Original von LadyLy am 12.06.2009 - 13:27 Uhr) Wie kommt man denn auf solche Ideen? Sag bitte nicht, weil deine Mathe-Lehrerin so hübsch war/ist, sonst schlag ich mir den Kopf ein, weil er vor Lachen auf die Schreibtischplatte knallt ;)

Sehr gut geschrieben, gefällt mir.
Ly


Meine Mathelehrerin war leider nicht so attraktiv, dass sie in meinen Fantasien eine Rolle spielen könnte.
Vor langer Zeit - Antworten
GeorgLiderlich Re: Shit happens -
Zitat: (Original von Laruma am 12.06.2009 - 12:39 Uhr) Kann ich da nur sagen. Sehr amuesant geschrieben. Ich mag den whisytrinker und bin auf weitere Abenteuer gespannt. Ich hoffe da kommt noch so einiges aus deiner feder.

Lg :-)


Danke für dein Interesse. Ich versuche weiter zu schreiben und hoffe mich nicht zu wiederholen.

LG Georg
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy *lacht* - Wie kommt man denn auf solche Ideen? Sag bitte nicht, weil deine Mathe-Lehrerin so hübsch war/ist, sonst schlag ich mir den Kopf ein, weil er vor Lachen auf die Schreibtischplatte knallt ;)

Sehr gut geschrieben, gefällt mir.
Ly
Vor langer Zeit - Antworten
Laruma Shit happens - Kann ich da nur sagen. Sehr amuesant geschrieben. Ich mag den whisytrinker und bin auf weitere Abenteuer gespannt. Ich hoffe da kommt noch so einiges aus deiner feder.

Lg :-)
Vor langer Zeit - Antworten
GeorgLiderlich Re: Was muss ... -
Zitat: (Original von Gunda am 10.06.2009 - 21:21 Uhr) .. sich dein Georg auch mit einer Mathelehrerin an- bzw. hinlegen. Wenn vor dem Sex erst Kurvendiskussionen geführt werden, KANN ja nix Gescheites dabei herauskommen.
Amüsant geschrieben, Stephan, mit Liebe zum Detail.

LG
Gunda


Danke für dein Lob und Interesse.
Vor langer Zeit - Antworten
GeorgLiderlich Re: Amore Mio - Danke für dein Lob und dein Interesse. Ich geb mir Mühe weiter so zu schreiben.
Vor langer Zeit - Antworten
Kathrinchen Amore Mio - sehr schön geschrieben, was ich mit einem schmunzeln/lachen beendete. Den Schreibstil find ich sehr gut. (deshalb auch *****). Kurz aber aussagend! Weiter so :)
glg
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Was muss ... - .. sich dein Georg auch mit einer Mathelehrerin an- bzw. hinlegen. Wenn vor dem Sex erst Kurvendiskussionen geführt werden, KANN ja nix Gescheites dabei herauskommen.
Amüsant geschrieben, Stephan, mit Liebe zum Detail.

LG
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
GeorgLiderlich Danke für euer Interesse... - und eure Worte. Hab mich sehr gefreut.

LG Georg
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Amore ... - Mann mir laufen die Augen über, denn schon lange nicht mehr so gelacht, einfach herrlich geschrieben.

Lieben Gruß Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

21423
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung