Romane & Erzählungen
Wahre Liebe Teil 1

0
"Wahre Liebe Teil 1"
Veröffentlicht am 02. Juni 2009, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Was soll man ĂŒber sich sagen? Ich weiß nur eines, dass ich zu lieb, nett, freundlich und hilfsbereit fĂŒr diese Welt bin. Falle immer hin und stehe dann wieder auf. Bis zum nĂ€chsten Mal.
Wahre Liebe Teil 1

Wahre Liebe Teil 1


Nach 10 Jahren Liebesglück aus und vorbei.Die letzten 2Jahre wurden unerträglich es gab kein Tag wo sie nicht erniedrigt wurde.
In den Augen ihres Freundes hat sie alles Falsch gemacht.
Bis eines tages der erste Urlaub überhaupt vor der Tür stand.
Am Urlaubort angekommen kam schon bald die ernüchterung nach 2 tagen einen Flug zurück zubekommen war unmöglich.
Der Abflugtag war da.Am Flughafen kam dan der Satz:" Wenn wir zu Hause sind packe ich meien sachen und ziehe aus".Die Augen wurden groß.
Der Flug dauerte ewig.Wieder zu Hause angekommen nahm er seine sachen und ging und das alles nur weil sie nicht immer das gemacht hat was er wollte egal um was es ging.
Es geht weiter,er spioniert ihr hinterher er weiß alles was sie macht beleidigt sie wo es nur geht,bis sie irgendwann nicht mehr weiter weiß und versucht sich das Leben zunehmen um endlich Ruhe zubekommen.
Doch dan geschah es.Sie begegnete einen Mann der sie so möchte wie sie ist.
Aber sie zögert den sie hat angst das ihr das ganze nochmal passiert.Nach langem überlegen stimmt sie ein treffen zu obwohl die beiden sich flüchtig kennen hat sie große angst.

Mal sehen was die Zeit bringt...........
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75744.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75745.png
0

Hörbuch

Über den Autor

piamaus
Was soll man ĂŒber sich sagen? Ich weiß nur eines, dass ich zu lieb, nett, freundlich und hilfsbereit fĂŒr diese Welt bin. Falle immer hin und stehe dann wieder auf. Bis zum nĂ€chsten Mal.

Leser-Statistik
38

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
piamaus Re: Wenn -
Zitat: (Original von rumpi am 09.06.2009 - 15:27 Uhr) man so bitter enttÀuscht wurde dann ist es doch normal das man Angst vor einer neuen Beziehung hat.
Aber wenn man sich langsam rantastet sollte es schon gelingen wieder Liebe zu erfahren.

LG,Karsten


langsam aber sicher wird es wollen mal schauen danke fĂŒr dein kommentar
schönen abend noch
Lg Manu
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi Wenn - man so bitter enttĂ€uscht wurde dann ist es doch normal das man Angst vor einer neuen Beziehung hat.
Aber wenn man sich langsam rantastet sollte es schon gelingen wieder Liebe zu erfahren.

LG,Karsten
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

21104
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung