Sonstiges
Tempelrebellion

0
"Tempelrebellion"
Veröffentlicht am 31. Mai 2009, 28 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Wer mehr über mich wissen möchte, kann hier nachschauen: www.myspace.com/karin.regorsek !
Tempelrebellion

Tempelrebellion

Beschreibung

Hilfe in der Verelendung! oder Ab in das Szenario!

Tempelrebellion

Tempelrebellion

Hilfe in Verelendung!

oder

Ab in das Szenario!

 

Der rebellische Liebeskönig blickte in seinem Dorf Tempelrebellion umher, sann über sein Leben nach, während er telepathisch mit der rebellischen Liebeskönigin kommunizierte, was er selber kreierte und seinen Namen gab! Dieses Dorf befand sich in einem großen Land, wo sehr viele Volksgruppen wohnten, und zentral regiert wurde von Militärführern.

Der rebellische Liebeskönig war den Militärführern ein Dorn im Auge sowie sein Dorf Tempelrebellion! Es störte sie, dass er sich als rebellischer Liebeskönig des ganzen Landes bezeichnete, weil er sich als Sprachrohr der Entrechteten sah,  und das Land frei von Korruption und Zerstörung in vielerlei Hinsicht sehen wollte, die vom weißen Kathedralenmann mit seinen Wirtschaftsunternehmen auf den Weg gebracht wurden! Des weiteren wollte der rebellische Liebeskönig den alten spirituellen Wurzeln nachgehen und reaktiviert wissen, um dem weißen Kathedralenmann mit seinen Wirtschaftsunternehmen ein Signal zu setzen, was er mit dem Namen Tempelrebellion seines Dorfes sehr gut zu demonstrieren wusste!

 

Warum störte es die Militärführer?

Ganz einfach, sie wollten weiterhin das Geld des weißen Kathedralenmannes mit seinen Wirtschaftsunternehmen für sich und ihre Familien gesichert wissen, frei von der Absicht, das Geld zum Wohle des ganzen Landes und zum Wohle Aller einsetzen zu wollen. Dafür ließen die Militärführer das Gesellschaftssystem des weißen Kathedralenmannes mit seinen Wirtschaftsunternehmen installieren, egal ob es im Sinne der eigenen Bevölkerung ist. Es betraf das Glaubenssystem, wo nur ein einziger allmächtiger und rachsüchtiger weißer männlicher Gott angebetet werden durfte, um willige Slav-inn-en ihres Glaubens zu rekrutieren aus wirtschaftlichen Gründen, das Gesundheitssystem, was darauf angelegt war, die willige Bevölkerung falsch zu informieren und zu behandeln, um sie krank zu machen und um sie zu töten aus wirtschaftlichen Gründen, das Schulsystem, was Kinder dumm halten sollte,  die willig zu sein haben aus wirtschaftlichen Gründen, das Wirtschaftssystem, was willige Slav-inn-en beschäftigen wollte aus wirtschaftlichen Gründen, das Militär, was willige Soldat-inn-en rekrutieren sollte, um für den weißen Kathedralenmann mit seinen Wirtschaftsunternehmen in den Krieg ziehen sollten, und wenn es gegen die eigene Bevölkerung ist, aus wirtschaftlichen Gründen!

 

Somit wurden die alten humanitären Werte des alten Gesellschaftssystems zerstört! Die alten humanitären Werte äußerten sich im alten spirituellen Leben! Ein Gesellschaftssystem frei von Machtausübung, und einhergehender hoher Wertschätzung der Frauen, der Mütter, der alten Weisen, der Priesterinnen und den Königinnen gegenüber, die aktiv das gesellschaftliche Leben prägten!

 

Jetzt ist alles anders!

Nur der weiße Kathedralenmann mit seinen Wirtschaftsunternehmen übt mit Gewalt Macht aus, unterdrückt vor Allem Frauen, und installiert von lang geplanter Hand, die Militärführer, die das tun, was er will!

 

Dem rebellischen Liebeskönig wurden schon von Kindesbeinen die Augen geöffnet, denn seine Mutter, die von einem kämpferischen reinen Geist beseelt war, und für die Befreiung der Frauen in ihrem Land kämpfte, ließ ihn im aufgeweckten Geist groß werden!

Er konnte einen hohen Schulabschluß, Einer der Wenigen in seinem Lande, absolvieren, und konnte in einem Land des weißen Kathedralenmannes mit seinen Wirtschaftsunternehmen studieren!

 

Diese Jahre ließen den rebellischen Liebeskönig nicht nur Musik studieren, seine musikalische Kreativität mehr mit seinen Botschaften zu leben, sondern es wurden auch die ersten Schritte eingeleitet, sich mit seiner Identität und des alten humanitären Systems mit dem alten spirituellem Leben auseinander zu setzen, indem er viel recherchierte in Büchern, und Menschen mit dem alten Wissen befragte, die es wie einen guten Schatz aufbewahrten!

 

Mit seinem neuen Lebensgefühl, pendelte der rebellische Liebeskönig zwischen den verschiedensten Ländern des weißen Kathedralenmannes mit seinen Wirtschaftsunternehmen, und seinem Heimatland, und wurde mit mehr Wissen stets deutlicher in seinen Botschaften!

Er wurde in vielen Ländern von aufgeweckten Menschen des weißen Kathedralenmannes mit seinen Wirtschaftsunternehmen, und vor Allem in seinem Heimatland, wegen seines unverwechselbaren Musikstils und seiner Texte gefeiert!

Auf dieser Erfolgswelle schwimmend konnte er sein Dorf Tempelrebellion gründen, was seiner Popularität einen enormen Vorschuß leistete, da viele Menschen sein Dorf Tempelrebellion aufsuchten!

 

Es gab von Seiten der Militärführer viele körperliche Übergriffe dem rebellischem Liebeskönig gegenüber, zeitweiliges Einkerkern, in der Hoffnung, ihn einzuschüchtern, und dass die Bevölkerung ihn vergessen würde. Jedoch die Pläne gingen nicht auf, egal wie und was sie unternahmen.

Der weiße Kathedralenmann mit seinen Wirtschaftsunternehmen wurden immer ungeduldiger mit der Militärregierung, denn was ganz schlimm empfunden wurde war, dass der rebellische Liebeskönig seinen Lebensstil dermaßen änderte, welches das Gesellschaftssystem des weißen Kathedralenmannes mit seinen Wirtschaftsunternehmen dermaßen in Frage stellte, dass er sein installiertes System in diesem Land in Gefahr sah.

 

Der rebellische Liebeskönig nahm aus einer Art Protesthaltung, aus eigener Überzeugung, und aus Verantwortungsbewusstsein, mehrere Frauen als Ehefrauen, um die Frauen vor den Militärführern zu schützen! Aus der jüngeren Vergangenheit war es durchaus üblich, dass Männer mehrere Frauen hatten, zwar nicht unbedingt so viele Frauen wie er, weil dies natürlich von Wirtschaftlichkeit abhing, so daß dies von der Bevölkerung akzeptiert wurde!

Die Bevölkerung erfreute sich an dem alten reaktivierten spirituellem Leben, was in der Tempelrebellion oft mit dem rebellischem Liebeskönig zelebriert wurde, um in Heilung zu kommen, um selber und Alle den Weg in die Freiheit zu führen!

 

In einem anderen Land, was ebenso von dem weißen Kathedralenmann mit seinen Wirtschaftsunternehmen gewaltsam beherrscht wurde, mittels von langer Hand geplanter installierter Militärführer, erfuhr die rebellische Liebeskönigin von dem rebellischen Liebeskönig, und war doch recht fasziniert von seinem Anliegen und dem, was er machte!

Die rebellische Liebeskönigin schrieb gerne Geschichten von Kindesbeinen an, nachdem sie schreiben und lesen lernte, und später schrieb sie Lyrik! Sie konnte auch, als Einige der Wenigen, in ihrem Heimatland, einen hohen Schulabschluß absolvieren, und konnte durch ein staatliches Stipendium in einem Land des weißen Kathedralenmannes mit seinen Wirtschaftsunternehmen Literatur studieren, und war nun eine erfolgreiche Lyrikerin.

 

Was die rebellische Liebeskönigin verschwieg war, dass sie mit dem rebellischen Liebeskönig telepathischen Kontakt bekam, woran sie lange arbeiten musste, weil er sich in seiner spirituellen Entwicklung weiter entwickeln musste, damit ihre Kontaktversuche von Erfolg gekrönt waren! Dies war die gemeinsame Vereinbarung, in Verschwiegenheit miteinander zu kommunizieren!

 

Sie wählte eher den indirekten Weg der Konfrontation, und nannte ihr Dorf Schöpfungstempel, um dort die Bevölkerung aufzuklären, was das ursprüngliche weibliche schöpferische Dasein der Menschheitsgeschichte, und auch der Bevölkerung an diesem Ort, in ihrem Heimatland betraf! Sie verfasste ihre Lyrik so, daß sie immer im doppelten Sinne verstanden werden konnte! Sie war sehr beliebt und eine hoch geachtete Frau!

Es waren fast geheime Treffen, wenn es um das alte spirituelle Leben ging, was sie in ihrem Dorf Schöpfungstempel organisierte!  

 

Auch die rebellische Liebeskönigin nahm viele Männer zum Ehemann! Mit dieser Praxis kam sie ihrem ursprünglichen weiblichen Dasein der Menschheitsgeschichte näher! So konnte sie eine matrilineare Familie gründen, wo das gesellschaftliche Zentrum der Gesellschaft in ihrem Dorf Schöpfungstempel in den Händen der Mütter, den alten Weisen, der Priesterinnen und der Königinnen lag! Es war eine sehr friedliche Dorfgemeinschaft, jedoch wurden die Kinder auch in das System des weißen Kathedralenmannes mit seinen Wirtschaftsunternehmen unterwiesen, damit sie unerkannt in dieser Gesellschaft überleben konnten, um Schritt für Schritt Veränderungen herbei zu führen!

Dies wurde gar nicht von der kontrollierten Öffentlichkeit der Militärführung wahrgenommen, da sie sehr zurück gezogen in ihrem Dorf Schöpfungstempel lebte, obwohl sie sehr bekannt und beliebt war!

 

Mit dem rebellischen Liebeskönig gab es nur ein einziges Thema, was ihn und sie sehr beschäftigte!

 

Es gab eine erfundene Krankheit Ab in das Szenario! des weißen Kathedralenmannes mit seinen Wirtschaftsunternehmen, was durch Hilfe in die Verelendung! ausgelöst sein soll! Es versteht sich, dass der rebellische Liebeskönig und die rebellische Liebeskönigin eine Namensänderung durchführten, falls doch eine andere Person ihrer telepathischen Kommunikation lauschen sollte!

Beide wissen um diese Krankheitslüge, doch der moralische Druck seiner Familie, besonders seines älteren Bruders, der an die Medizin des weißen Kathedralenmannes mit seinen Wirtschaftsunternehmen glaubte und für sie arbeitete, und seiner Kinder, ließ den rebellischen Liebeskönig ein Hilfe in die Verelendung!-Test machen, von dem die Militärführer erfuhren, und durch Mittelspersonen im Labor das Ergebnis des Resultates als Hilfe in die Verelendung!-Positiv bewerteten! 

 

Die Militärführer waren so glücklich, den rebellischen Liebeskönig in dem installierten Gesundheitssystems als Gefangenen herzlich Willkommen zu heißen, und teilten diese für sie erfreuliche Nachricht dem weißen Kathedralenmannes mit seinen Wirtschaftsunternehmen mit. Dadurch waren die Positionen der Militärführer gesichert, und das Wichtigste, mit Hilfe der Familie, mit Hilfe der Einnahme der Medizin des weißen Kathedralenmannes mit seinen Wirtschaftsunternehmen würde der rebellische Liebeskönig ermordet werden, im Privaten! Keine Medien werden an der Ermordung teilnehmen, und der rebellische Liebeskönig würde von der Öffentlichkeit vergessen!

 

Der rebellische Liebeskönig bestand darauf, dass die alte Medizin aus seinem Heimatland mit verwendet wird, und bestritt in der Öffentlichkeit, dass er an Ab in das Szenario! erkrankt sei, doch er war der einsame Rufer in der Wüste! Die Lügen-Propaganda war zu allmächtig des weißen Kathedralenmannes mit seinen Wirtschaftsunternehmen, so daß sogar seine Kinder daran glaubten!

 

Die rebellische Liebeskönigin versuchte ihr Bestes, den rebellischen Liebeskönig in alter spiritueller Hinsicht zu helfen, doch Beide wussten, dass mit der ersten Einnahme der Medizin des weißen Kathedralenmannes mit seinen Wirtschaftsunternehmen er so geschwächt sein würde, und sein Körper unwiderruflich geschädigt wäre!

 

So konnte die rebellische Liebeskönigin den  rebellischen Liebeskönig, mit ihrer telepathischen Kommunikation, ihm seelisch beistehen, und ihm viel Kraft geben, aus Liebe zu seiner Familie, die im guten Glauben mitwirkt ihn zu ermorden, sich mit Würde seinem Schicksal sich zu ergeben und zu sterben!

Beide sahen es einen enormen Erfolg an, dass die rebellische Liebeskönigin als auch die alte Medizin seiner Heimat, seinen Tod um Jahre hinauszog!

 

Die zwei großen Erfolge der Militärführer waren, dass sie nur durch die Manipulation des Hilfe in die Verelendung!-Test die Ermordung des rebellischen Liebeskönig einleiteten, und dass die Kinder an das krankmachende und tötende Gesundheitssystems des weißen Kathedralenmannes mit seinen Wirtschaftsunternehmen glauben.

 

Doch, womit die Militärführer nicht rechneten war, dass seine Kinder, wohl offenbar unbewußt, ihren Vater, den rebellischen Liebeskönig seines Dorfes Tempelrebellion, aus Reue, ihn nach seinem Tod unermüdlich auferstehen lassen, ihn zu rehabilitieren, mit all ihrer Kraft, und somit er eine überwältigende Popularität weltweit erfuhr!

 

Der rebellische Liebeskönig ist sehr berührt und gerührt darüber, trotz der Höhen und Tiefen der Aktivitäten seiner Kinder, mitfühlend wie der rebellische Liebeskönig ist, daran teil zu haben, als Geistwesen, doch was ihn bekümmert ist, dass seine Kinder noch nicht aufgewacht sind, was das krankmachende und todbringende Gesundheitssystem des weißen Kathedralenmannes mit seinen Wirtschaftsunternehmen betrifft!

Die rebellische Liebeskönigin und der rebellische Liebeskönig arbeiten dennoch weiter daran, dass selbst die Menschen, die in den Ländern des weißen Kathedralenmannes mit seinen Wirtschaftsunternehmen leben, beginnen aufzuwachen, gerade wegen ihrer telepathischen Fähigkeiten, in der Hoffnung, dass selbst dadurch seine Kinder aufwachen werden!

 

Das alte spirituelle Wissen besagt, dass woran ich glaube, existiert für mich!

 

Glaube ich an Hilfe in die Verelendung! Oder Ab in das Szenario!, existiert es für mich, und ich werde zwangsläufig mein Leben verändern, aus Angst es zu bekommen! Dies bedeutet, ich bin die Gefangene meines selbst auferlegten Glaubens in meinem Leben, und bin indirekt durch das Gesundheitssystem kontrolliert! Durch eine Begebenheit werde ich dann mit dem Hilfe in die Verelendung!-Test konfrontiert, den ich habe mit mir machen lassen müssen, ob mit sanfter Gewalt, sei mal dahin gestellt! Während des Tests bekomme ich Angst, was einen enormen Streß in mir auslöst, und dadurch werde ich allein geschwächt werden! Die nächste Angst wird ausgelöst, wie das Ergebnis ausfällt während des Wartens, eine weitere Schwächung erfolgt! Ist das Ergebnis Hilfe in die Verelendung!-Positiv, erfolgt die absolute Schwächung meines Körpers! Nun muß ich Medizin meinem geschwächten Körper zuführen, der unwiderrufliche Schäden hervorruft, denn ich will doch nicht Ab in das Szenario! bekommen, doch ist der erste Schritt des Ermordet werden getan und dann bin ich mitten im Todes-Szenario!

Nur, weil ich dem bösen Geist geglaubt habe, der aus wirtschaftlichen Gründen mich ermorden will, und gutgläubige Menschen, die mir helfen möchten, für sich arbeiten lässt!

 

Doch! Halt! Wache ich auf, während des beginnenden Todes-Szenarios, mich vom Glauben an die Hilfe in die Verelendung! oder an das Ab in das Szenario! zu befreien, und mich nicht aus Liebe zu meinen geliebten Menschen „opfern“ möchte, und mich mit der Lehre der alten Spiritualität intensiv auseinander setze, kann ich mich vom Schaden an meinem Körper der schädlichen Medizin, auch bei Unwiderruflichkeit, befreien und werde gesund!

 

Dann erst habe ich Liebe und Freiheit verstanden!

 

...

In Gedenken an Alle, die mit in der Statistik über den Tod Ab in das Szenario! aufgeführt wurden, sind und sein werden!

 

Mai 2009 Karin Regorsek

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_21040-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_21040-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75583.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75584.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75585.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75586.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75587.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75588.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75589.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75590.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75591.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75592.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75593.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75594.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75595.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75596.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75597.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75598.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75599.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75600.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75601.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75602.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75603.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75604.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75605.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75606.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_75607.png
0

Hörbuch

Über den Autor

KarinRegorsek
Wer mehr über mich wissen möchte, kann hier nachschauen:

www.myspace.com/karin.regorsek !

Leser-Statistik
87

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
KarinRegorsek Re: -
Zitat: (Original von Martine am 08.08.2010 - 10:36 Uhr) Hallo Karin,
also es ist Sonntag morgen und das Frühstück steht schon auf dem Tisch, aber eine Geschichte will ich noch lesen, und zwar Deine.
Ich finde die Geschichte sehr tiefsinnig und meine, man muss echt langsam lesen, um sie zu verstehen. Aber ich fühle viele Parallelen. Gute Story.
Herzliche Grüße
Martine


Liebe Martine!

Dein Kommentar freut mich sehr!

Ja, ich bin ja so, daß in einem Bandwurmsatz mindesten tausend Botschaften darin enthalten sein sollen...lach, was dann das langsame Lesen müssen verursacht!

Tiefgang hat die Geschichte auf jeden Fall, schön, daß Du dies auch für Dich hast intellektuell als auch gefühlsmäßig wahrnehmen können!

Herzliche Grüße an Dich Martine! Karin
Vor langer Zeit - Antworten
Martine Hallo Karin,
also es ist Sonntag morgen und das Frühstück steht schon auf dem Tisch, aber eine Geschichte will ich noch lesen, und zwar Deine.
Ich finde die Geschichte sehr tiefsinnig und meine, man muss echt langsam lesen, um sie zu verstehen. Aber ich fühle viele Parallelen. Gute Story.
Herzliche Grüße
Martine
Vor langer Zeit - Antworten
KarinRegorsek Re: Ehm... - Ja MysticRose, das ist ja schade, daß Dir meine Geschichte nichts sagt!
Woran liegt es denn? Ist es der Schreibstil, ist es das Thema mit den Unterthemen? Gehe einfach in Dich, was es sein kann!
Beantworte die Fragen in erster Linie für Dich selber, denn Du mußt mir keine Rechenschaft ablegen...!
Ich schätze absolut Deine Ehrlichkeit!
Bewertung ist mir nicht so wichtig, denn eine ehrliche Rückmeldung wiegt für mich mehr, als Sterne frei von Kommentar zu vergeben...!
Ich danke Dir für das Zeitnehmen, meine Geschichte gelesen zu haben!
Herzliche Grüße Karin

Zitat: (Original von MysticRose am 11.06.2009 - 16:40 Uhr) Ich weiß damit irgendwie nichts anzufangen, deswegen bewerte ich das jetzt mal nicht. Das ist eine Geschichte? Sorry, Karin. Ich verstehe das von vorne bis hinten nicht und ich weiß nicht mal, was das genau ist.
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Ehm... - Ich weiß damit irgendwie nichts anzufangen, deswegen bewerte ich das jetzt mal nicht. Das ist eine Geschichte? Sorry, Karin. Ich verstehe das von vorne bis hinten nicht und ich weiß nicht mal, was das genau ist.
Vor langer Zeit - Antworten
KarinRegorsek Danke anteus für Deinen Kommentar! - Es freut mich, daß die Geschichte für Dich interessant ist!

Es ist typisch für mich, viele Gedanken, die mir wichtig sind, hinein zu packen in eine Geschichte, was vielleicht beim ersten Lesen verwirrend ist!

Diese Botschaft, die Du jetzt hervorgehoben hast, steckt auch darin!

Danke nochmal, und liebe Grüße Karin
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Eine sehr - interesante Geschichte
Obwohl es auch für mich etwas verwirrend war, was nicht an der Autorin liegen muß.

Habe vieles entdeckt, was mit der heutigen Wirklichkeit leider zu tun hat, denn auch heute versuchen gewisse Machthaber( Kapitalisten) die Menschen negativ zu beeinflssen, um ihre Ziele, ihr Profitgier zu erreichen.

Wenn du das rüber bringen wolltest, dann ist es Dir bei mir geungen.
Liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

21040
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung