Sonstiges
Auf der Suche nach einer Beziehung

0
"Auf der Suche nach einer Beziehung"
Veröffentlicht am 20. Mai 2009, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin DJ_SPotlight alias Marcus und zz 25 Jahre alt. Wider meinem Profilbild habe ich blonde Haare und blaue Augen. Ich bin gut 203 cm groß, behalte dennoch nur selten den Durchblick. Ich bin ein Träumer.Ich arbeite als Kaumann im Einzelhandel im Bereich der Schlafberatung übernehme jedoch auch die Tätigkeit der Filialleitung sowie der Stellvertretung. Mein Segment sind Matratzen/Lattenroste + Wasserbetten und beiläufig auch Schrank- und ...
Auf der Suche nach einer Beziehung

Auf der Suche nach einer Beziehung

Beschreibung

Ich habe diesen Text gerade an ein gewisses Mädchen, welches ich persönlich kenne, geschickt. Dieses hatte in einer Community Ihren Status von "Ich suche: Just frieds" auf "Ich suche: Beziehung" geändert, worauf ich natürlich sofort reagiert habe. Der Text ist mir meiner Ansicht nach so genial gelungen, dass ich diesen auch euch präsentieren möchte. Allerdings hege ich leichte Bedenken, dass die besagte Empfägerin den Sinn hinter dem Text versteht, aber das erkläre ich ihr gerne vor dem Einschlafen in Ruhe... =)

Du suchst ? Ich auch ?

Ich habe gerade gelesen, dass du jetzt offiziel nach einer Beziehung suchst.
Ich kenne da zufällig eine Beziehung, zu der ich gute Beziehungen habe, und die sucht schon seit längerem jemanden der (oder besser gesagt die) nach einer Beziehung sucht.
Nun wäre es doch praktisch, den Weg der Suche zu verkürzen, weil ja beide suchen und wenn sie sich finden, was hiermit der Fall ist, die jeweillige Suche abzubrechen wäre, da diese ja nicht länger von Nöten ist!
Und wenn ich mich darauf beziehe, dass eben jene Beziehung, auf welche ich mich beziehe, meiner Person entspricht, wäre ich einer Beziehung zu der erstgenannten beziehungssuchenden Person nicht abgeneigt, sofern auch diese Person, welche deiner entspricht, sich im Bezug auf meine Person eine Beziehung vorstellen könnte.
Sollte deinerseits also Interesse an einer Beziehung mit meiner Person bestehen, so beziehe dich ruhig auf mich!
 
Meint ihr, dass das erfolgsversprechend ist?
Ist jedenfalls mal was Anderes.
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_20675-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_20675-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_74613.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_74614.png
0

Hörbuch

Über den Autor

DJSPotlight
Ich bin DJ_SPotlight alias Marcus und zz 25 Jahre alt. Wider meinem Profilbild habe ich blonde Haare und blaue Augen. Ich bin gut 203 cm groß, behalte dennoch nur selten den Durchblick. Ich bin ein Träumer.Ich arbeite als Kaumann im Einzelhandel im Bereich der Schlafberatung übernehme jedoch auch die Tätigkeit der Filialleitung sowie der Stellvertretung. Mein Segment sind Matratzen/Lattenroste + Wasserbetten und beiläufig auch Schrank- und Bettsysteme.In meiner Freizeit schreibe ich Gedichte und Songtexte, produziere virtuell Musik und widme mich der Bildbearbeitung im Fahrzeugdesign. Zocken tu ich natürlich auch...Außerhalb der virtualität gehe ich gerne am Strand spazieren oder pflanz mich neben einen Baum.Leider muss ich letzteres immer alleine tun, da ich SINGLE (!!!) bin.Versteh ich gar nicht...:Ich bin kinderlieb, romantisch, fürsorglich, treu, rechtschaffend, gebildet, poetisch, sensibel.und...:angeberisch, kolerisch, beim Autofahren aggressiv, beim Computer spielen auch, langsam, unpünktlich,...aber:lieb, zuvorkommend, manierlich, zurückhaltend, kann gut zuhören, lasse ausreden, kann weinen, bin humorvoll, ....aber:kann nicht kochen oder waschen, habe keinen Plan von Technik, bin eine organisatorische Niete und geh einem manchmal aufn Keks!Jetzt wisst Ihr alles über mich. Ihr seid dran!PS: Ich weiß, das hier ist kein Partnertreff, aber falls sich wer meiner selbst erbarmen möchte, so habt keine scheu, denn die habe ich schon. Thx.Ach ja: Die verlinkten Videos wurden von einem Freund vertont. Die darin enthaltenen Texte stammen ebenfalls zu 100 % von mir.

Leser-Statistik
73

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Annabel Hallo lieber Marcus, dein Brief würde mich etwas verwirren, aber wie du sagst, es ist etwas anderes.

Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, herzlichen Glückwunsch und lieben Gruß von Annabel
Vor langer Zeit - Antworten
mukk Hallo, Marcus, - habe schon lange nichts mehr von dir gehört.
Dein Text, obwohl mit sehr viel Witz und gekonntem Wortspiel formuliert, mich ein bisschen traurig.
Es gibt die Liebe auf den ersten Blick, es gibt die sich langsam entwickelnde, aber nicht eine Liebe auf Bestellung, auf nüchterne Kalkulation aufbauend. Liebe ist nicht mit dem Geist zu erlangen, Liebe ist ein GEFÜHL, das schönste, das es gibt.
Versuch doch mal, einfach fröhlich und locker zu sein, auszugehen, charmant und aufmerksam zu sein, einfach den Umgang mit jungen Mädchen zu suchen und nicht krampfhaft nach einer Beziehung zu suchen, stelle dich mal in den Hintergrund, und übe dich im Kokettieren, sei einfach ein Freund, der gerne gesehen ist, mit dem es lustig ist, auf den man sich verlassen kann - dann werden die Mädchen um dich Schlange stehen, siehst gut aus, hast Verstand und Niveau, leg dein Herz mit hinein und Freude am Jungsein, hab die Menschen einfach lieb,- du wirst sehen, wenn du nicht fordernd auf sie zugehst, sondern gebend, so wird man auch dir Freundschaft und Liebe geben. Liebe kann man nicht erzwingen, sie muss von selbst zu dir kommen.
Vielleicht sagst du jetzt - ach, was weiß Mukk schon von der heutigen Zeit, alles blödes Gequatsche? Ich glaube aber, Liebe ist und bleibt ewiglich dieselbe, das schönst und größte Geheimnis, das schönste und größte GESCHENK!!
Ich wünsche dir alles, alles Liebe !
Herzlichst
deine virtuelle Oma aus Wien
Vor langer Zeit - Antworten
DJSPotlight Re: ***** -
Zitat: (Original von franziw2000 am 20.05.2009 - 19:21 Uhr) Hihihi, ich find den Text äußerst Lustig. Aber wenn ich ehrlich bin, mir würde da ein wenig Gefühl zum Schluss gefallen. Der text ist wirklich sehr gut aber auch sehr, ähm, rational. Und da hätte ich angst das du auch im echten Leben so bist. Verstehst du was ich meine?!?!?! Ist schwer zu beschreiben. Aber trotzdem ist der Text dir gelungen auch wenn es bei der besagten Empfängerin nicht so gut angekommen ist.
LG Franzi


Ich weiß was du meinst... aber keine Angst... im echten Leben bin ich noch viel schlimmer...
Vor langer Zeit - Antworten
DJSPotlight Re: Beziehungsweisen -
Zitat: (Original von Smileberlin am 28.05.2009 - 19:26 Uhr) Das ist definitiv: :-)) Viel Glück.
S.

Ups, habe gerade beim Runterscrollen gesehen, dass sie nicht angebissen hat. Dann wünsch ich Dir, dass sich die richtige Tür öffnet :)

Darf ich mir ne Tür wünschen ?
Dann nehme ich ne Falltür - für SIE !

Das ist gemein ? - Ja, stimmt. Aber dann fällts mir leichter.
Vor langer Zeit - Antworten
franziw2000 ***** - Hihihi, ich find den Text äußerst Lustig. Aber wenn ich ehrlich bin, mir würde da ein wenig Gefühl zum Schluss gefallen. Der text ist wirklich sehr gut aber auch sehr, ähm, rational. Und da hätte ich angst das du auch im echten Leben so bist. Verstehst du was ich meine?!?!?! Ist schwer zu beschreiben. Aber trotzdem ist der Text dir gelungen auch wenn es bei der besagten Empfängerin nicht so gut angekommen ist.
LG Franzi
Vor langer Zeit - Antworten
DJSPotlight Tadaaaa... - Die besagte Empfängerin hat´s kapiert und abgelehnt, was ich nicht kapiere, aber is halt so.
Was ich falsch mache kapiere ich auch nicht: Alle Mädels sagen mir, man wolle doch nicht immer verarscht werden und man will jemand haben der lieb zu Kindern und treu und zärtlich ist und alles und der Stil hat, der im Leben steht, der sich zu benehmen weiß, der nicht nur fi..en will usw.. So bin ich, GENAU SO !!!
Ich verstehs nicht. Muss ich erst schwul werden, damit sich die Mädels zu mir hingezogen fühlen?!
Is doch scheiße: Da erfüllt man nahezu alle Kriterien und es interessiert keine Sau.
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Ein bisschen ... - Schwierigkeiten habe ich damit, dass du Personen (dich und sie) als "Beziehung" bezeichnest. Also nicht Verständnisschwierigkeiten, sondern einfach Schwierigkeiten, dieses Synonym in dem Kontext anzuerkennen. Ansonsten finde ich das BEziehungsgewusel ausgesprochen witzig. Geht natürlich auch einfacher:
Willst du mit mir gehen? ja, nein, vllt - bitte ankreuzen :-))) Aber ich schätze, aus dem Alter bist du raus *g*
lg
gunda
Vor langer Zeit - Antworten
DJSPotlight Re: ich meine Frauen liebens lustig -
Zitat: (Original von Boris am 20.05.2009 - 12:54 Uhr) und nicht kompliziert,
der Anfang ist gut,
im Ende müßte es sich lösen ...
sag - was DU willst

Gruß Boris


Tu ich doch! Kurz gesagt steht da: "Willst du mit mir gehen?"... also nicht du sondern sie, du weißt schon.
Ich sage nur gerne Dinge auf unkonventionellem Wege und hinten herum, weil es andersherum also richtig herum ja jeder tut und das ist mir zu langweilig. Außerdem glaube ich zu wissen, dass die Art Frau die ich suche dieses ganze Gelaber satt hat und viel lieber etwas Stil erwartet.

Wenn also ein Mädel nicht entsprechend auf einen meiner Texte reagiert, so kann ich davon ausgehen, dass sie nicht die Richtige sein dürfte.
So dauert die Suche zwar noch an, aber wenigstens kann ich von mir behaupten, noch nie ins Klo gegriffen zu haben.
Vor langer Zeit - Antworten
DJSPotlight Vielen Dank - In rückwirkender Zukunft bzw. vorangeschrittener Vergangenheit durfte schon das eine oder andere Auge, zumeist waren es jedoch zwei zugleich, ähnlich verworrene Texte von meiner Person begutachten. Manch einer ist darin verloren gegangen und wird zur gegebenen Gegenwart 24/7 fachgerecht betreut.
Es freut mich allerdings sehr, dass auch andere Wesen weiblicher Herkunft diesen Schreibstil als angenehm betrachten und auch verstehen. Danke.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

20675
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung