Fantasy & Horror
das Vampirmädchen - das Opfer

0
"das Vampirmädchen - das Opfer"
Veröffentlicht am 10. Mai 2009, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Bin zwar noch nicht besonders alt, liebe aber Bücher und das schreiben. ich habe schon öfters eine Geschichte angefangen, doch noch nie eine fertig geschrieben... merkt man mir an, wie alt ich bin, wenn man meine Texte liest? ich glaube schon...
das Vampirmädchen - das Opfer

das Vampirmädchen - das Opfer

„Hör auf zu schreien!“, flüsterte sie ihm ins Ohr und er verstummte.

Sie hatte ihn gegen die  Wand eines Hauses in einer verlassenen Seitenstrasse gedrückt.

 Er konnte nicht entkommen. Unmöglich.

Obwohl er sportlich war und der beste Footballspieler seiner Klasse, konnte sie ihn mühelos in Schacht halten.

Und dabei war sie über einen Kopf kleiner als er und war so dünngliedrig, dass es schien, als könne man sie mit einer Hand zerdrücken...

  Sie war mindestens ein Jahr jünger als er. 16, vielleicht sogar 15.

Er war überwältigt von ihrer Schönheit gewesen, als sie auf einmal in dieser Gasse auftauchte.

Sie hatte kinnlanges, schwarzes, glattes Haar mit sieben perfekten, roten Locken zerstreut auf dem schönen Haar.

 Sie war ganz blass, hatte Augenringe, und doch solch makellose Gesichtszüge, dass es schien, als sei sie eine in Stein gemeisselte Statue einer Göttin, würde sie sich nicht bewegen.

Und wie sie sich bewegte! So fliessend und anmutig.

Er war überwältigt gewesen, verzückt.

Doch dann drückte sie ihn schon gegen die Wand und eine ihrer feingliedrigen Hände legte sie an seine Kehle. Ihre Hand war eiskalt und hart.

Ihr Druck um seinen Hals verstärkte sich ein bisschen. Er schrie wieder. Sie lachte nur. Es klang so melodisch wie ein Windspiel und ebenso verzaubernd.
 „Es hört dich eh niemand“, sagte sie kalt.

„Was willst du von mir?“, fragte er ängstlich, seine Stimme zitterte.

Obwohl sie so gefährlich und tödlich wirkte, fand er sie immer noch wunderschön.

„Dass du mir hilfst weiterzuleben.“

Sie war eine Verrückte, entschied er.

Dass ihm das nicht früher aufgefallen war.

Immerhin hatte sie solch komische Haare, und ihre Kleidung gehörte eindeutig zur Gothicszene: sie trug schwarze Spinnennetzstrümpfe, einen schwarzen Minirock mit Nieten und aufgestickten Fledermäusen, ein Korsett mit Rüschchen und schwarze Armstulpen. Dazu eine Halskette mit einem schwarzen Fledermausanhänger.

„Nein“, lachte sie. „Ich bin nicht verrückt.“ Wie wenn sie seine Gedanken gelesen hätte... „Nur nicht das, was du als normal ansehen würdest.“

Sie drehte seinen Kopf zur Seite.

„Und... und  was wäre das?“, fragte er. Ängstlich, erschrocken, verstört. Todesnahe.

Sie lachte kalt.

Dann sah sie ihm zum ersten mal direkt in die Augen.

Ihm stockte der Atem.

Ihre Augen waren rubinrot. Kalt und gefährlich. Wie die einer Raubkatze.

 Dann ging alles ganz schnell.

Sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen und biss in seinen freigelegten Hals.

Seine Haut hätte ebenso gut Butter sein können, so mühelos durchdrangen ihre scharfen Zähne sie.

Ein Vampir!, dachte er schockiert. Zu mehr war er nicht fähig.

Es tat höllisch weh, schrecklichere Schmerzen hatte er noch nie erlitten.

Doch von der stelle, in die sie ihn biss strömte eine lähmende Kälte durch seinen ganzen Körper. Er konnte nicht einmal schreien.

Er spürte, wie ziehend und gewaltsam ihm immer mehr und mehr Blut aus seinem Körper entzogen wurde.

Genauso wie er spürte, dass er langsam das Bewusstsein verliert.

Er konnte nicht einmal mehr richtig seine Gedanken ordnen. Die ganze Zeit strömten ihm Gedanken durch den Kopf wie: hätte ich doch nur... ; ... das Ende? ; ich werde nie mehr... ; ... ich sterbe!

Irgendwann verlor er das Bewusstsein und klappte zusammen. Sie hielt ihn fest, damit er nicht jetzt schon auf den Boden fiel. Es schien ihr keine Mühe zu machen, den grossen, muskulösen Körper zu halten, während sie von ihm trank.

Nach einer Weile hörte sie auf zu trinken und liess ihn los. Er sackte wie eine Puppe auf dem Asphalt zusammen, wo se ihn achtlos liegen liess.

Sie hörte sein Herz. Es schlug nur noch unregelmässig, schwach. Bald würde es ganz aufhören zu schlagen. Doch er war jetzt schon näher dem Tod, als sie es jemals war.

Und sie hatte schon mal  Selbstmord begannen. Schon mehrere Male, doch das hatte nichts gebracht...

„Danke“, murmelte sie. „Danke für dein Opfer“

Dann verschwand sie in einer anderen Seitenstrasse.

Die Dunkelheit hiess sie Willkommen, wie eine alte Freundin, umhüllte sie, schloss sie ein, verbarg sie. Als hätte es sie niemals gegeben.

Und genau so sah es aus, als im Morgengrauen die Leiche des toten Jungen gefunden wurde.

Er wurde als Alexander Bannet identifiziert. Ein 17 jähriger Teenager, ein guter Schüler, ein begehrter Junge bei den Mädchen, ein zuverlässiger Freund.

Jetzt war er tot.
 Es war Mord, da war sich die Polizei sicher, schon der 4. Fall in zwei Monaten, doch wie jedes Mal fand man keine Spuren. Weder Fingerabdrücke, noch sonst etwas.
Als gäbe es doch keinen Mörder.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_73340.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_73341.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_73342.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_73343.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_73344.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_73345.png
0

Hörbuch

Über den Autor

scarlet
Bin zwar noch nicht besonders alt, liebe aber Bücher und das schreiben.
ich habe schon öfters eine Geschichte angefangen, doch noch nie eine fertig geschrieben...
merkt man mir an, wie alt ich bin, wenn man meine Texte liest?
ich glaube schon...

Leser-Statistik
136

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Robin Schöne Vampirgeschichte. - Also ich lese und schreibe wirklich gerne Vampirgeschichten und jetzt habe ich auch deine regelrecht verschlungen.
Ist dir wirklich gut gelungen.

LG,
Robin
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer Re: Re: Es liest -
Zitat: (Original von scarlet am 11.07.2009 - 20:22 Uhr)
Zitat: (Original von Luzifer am 08.07.2009 - 20:48 Uhr) sich wirklich farbelhaft. Hätte die Geschichte noch weitere 40 Seiten mehr gehabt, ich hätte sie in einem Zug gelesen. Daher die Bitte: Mehr. ^^
Ich lese sowieso gerne Vampir- und Werwolfgeschichten, aber selten waren so gute Zeilen, wie hier dabei gewesen. Meine Hochachtung.
LG, Luzifer


okay, du bekomst mein wor, dass ich versuche, den text weiter zu schreiben.. bist du damit einverstanden?=)
lg
Scarlet


Es muss nicht dieser Text sein (denn sowas ist immer dem Autor überlassen ;) ), aber die Art, wie der Text geschrieben wurde, ist die, die mich so begeistert hat. =)

Daher richtete sich das "Mehr" an dich im Bezug auf Texte von dir und wenn da welche noch kommen werden, so werde ich einfach geduldig warten. ;)
LG,
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
scarlet Re: Es liest -
Zitat: (Original von Luzifer am 08.07.2009 - 20:48 Uhr) sich wirklich farbelhaft. Hätte die Geschichte noch weitere 40 Seiten mehr gehabt, ich hätte sie in einem Zug gelesen. Daher die Bitte: Mehr. ^^
Ich lese sowieso gerne Vampir- und Werwolfgeschichten, aber selten waren so gute Zeilen, wie hier dabei gewesen. Meine Hochachtung.
LG, Luzifer


okay, du bekomst mein wor, dass ich versuche, den text weiter zu schreiben.. bist du damit einverstanden?=)
lg
Scarlet
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer Es liest - sich wirklich farbelhaft. Hätte die Geschichte noch weitere 40 Seiten mehr gehabt, ich hätte sie in einem Zug gelesen. Daher die Bitte: Mehr. ^^
Ich lese sowieso gerne Vampir- und Werwolfgeschichten, aber selten waren so gute Zeilen, wie hier dabei gewesen. Meine Hochachtung.
LG, Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
Lisaaa Der Text ist echt klasse! - Dieser Text ist wirklich TOLL!
Ich liebe Vampire! Sie ist auuch echt gut geschrieben! Unbedingt noch eine Story schreiben!
Vor langer Zeit - Antworten
Selestria Ich mag - Vampirgeschichten und diese gefällt mir ziemlich gut! Volle Sternenzahl
Vor langer Zeit - Antworten
mukk liebe Steffi, - spannend und gut erzählt, mach so weiter.
Liebe Grüße
Mukk
Vor langer Zeit - Antworten
oscarwilde Das Vampirmädchen - Gefällt mir ganz gut, finde Vampirgeschichten ohnehin sehr fesselnd, wenn sie gut geschrieben sind
Du hast ein paar Fehler in der Groß- und Kleinschreibung, solltest einfach mal drüberschauen
Wie gesagt, ansonsten sehr gut :o)

VG Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi Ich - mag diesen Quatsch von Vampiren ja überhaupt nicht,aber deine kleine Geschichte hat mir gefallen und sie ließt sich auch gut.

LG,Karsten
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

20269
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung