Songtexte
Vielen Dank

0
"Vielen Dank"
Veröffentlicht am 07. Mai 2009, 6 Seiten
Kategorie Songtexte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin DJ_SPotlight alias Marcus und zz 25 Jahre alt. Wider meinem Profilbild habe ich blonde Haare und blaue Augen. Ich bin gut 203 cm groß, behalte dennoch nur selten den Durchblick. Ich bin ein Träumer.Ich arbeite als Kaumann im Einzelhandel im Bereich der Schlafberatung übernehme jedoch auch die Tätigkeit der Filialleitung sowie der Stellvertretung. Mein Segment sind Matratzen/Lattenroste + Wasserbetten und beiläufig auch Schrank- und ...
Vielen Dank

Vielen Dank

Beschreibung

Dieser Songtext wurde bereits von meinem Freund Jan (Jan89 - Sonnenschirm) gesungen und vertont. Es geht hier um den Dank für die entgegengebrachte Treue und Liebe. Das Video in meinem Profil "Nur dir hab ich mein Herz geschenkt" ist genau diese Vertonung. Gesang und Melodie gehören zu 100% Jan89 alias Sonnenschirm. Der Text ist von mir. Ich habe die Erlaubnis Songs von Sonnenschirm und DJ_SPotlight nach belieben zu verlinken.

Vielen Dank

Ich bin hier und ich bin da,

Ich bin hier und ich bin da,
du sagst du siehst mich nicht
doch ich bin stets in deiner Näh,
nur manchmal eben außer Sicht.

Wenn du mich brauchst, so sag es mir.
Wenn du mich liebst, so denk an mich,

ich komm dann ganz geschwind zu dir,

und sage dir ich liebe dich.

Du bist wie ein Geschenk für mich.
Mit roter Schleife oben drauf.
Es war nicht immer leicht für dich.
doch mir zuliebe gabst du nie auf.

refain

Nur dir hab ich mein Herz geschenkt.
Nur dir allein, dir allein.
Du hast es bei dir aufgehängt.
Im Sonnenschein, Sonnenschein.
Du willst es für mich aufbewahrn.

Ein Leben lang, lebenslang.
Du findest es so wunderbar.
Ohne Zwang. Vielen Dank.

Wenn du lachst, dann weiß ich genau,
du bist die ich liebe, die schönste Frau.
Das wundervollste Wesen auf dieser Welt
du bist schuld daran, dass mir die Welt noch gefällt.

Du bist einzigartig, ein Unikat,
dich gibt es nirgendwo ein zweites Mal.
Du bist anders als die Anderen. Niemals fad.

Ohne dich wär´s eine Qual – eine Qual.

Wenn du weinst, regnet es auf dem Planeten.
Wenn du schreist, dann bebt irgendwo die Erde.
Wenn du blinzelst, stehen die Kometen.

Grund dessen ich dich immer lieben werde.



refain

Nur dir hab ich mein Herz geschenkt.
Nur dir allein, dir allein.
Du hast es bei dir aufgehängt.
Im Sonnenschein, Sonnenschein.
Du willst es für mich aufbewahrn.

Ein Leben lang, lebenslang.
Du findest es so wunderbar.
Ohne Zwang. Vielen Dank.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_20141-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_20141-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_72934.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_72935.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_72936.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_72937.png
0

Hörbuch

Über den Autor

DJSPotlight
Ich bin DJ_SPotlight alias Marcus und zz 25 Jahre alt. Wider meinem Profilbild habe ich blonde Haare und blaue Augen. Ich bin gut 203 cm groß, behalte dennoch nur selten den Durchblick. Ich bin ein Träumer.Ich arbeite als Kaumann im Einzelhandel im Bereich der Schlafberatung übernehme jedoch auch die Tätigkeit der Filialleitung sowie der Stellvertretung. Mein Segment sind Matratzen/Lattenroste + Wasserbetten und beiläufig auch Schrank- und Bettsysteme.In meiner Freizeit schreibe ich Gedichte und Songtexte, produziere virtuell Musik und widme mich der Bildbearbeitung im Fahrzeugdesign. Zocken tu ich natürlich auch...Außerhalb der virtualität gehe ich gerne am Strand spazieren oder pflanz mich neben einen Baum.Leider muss ich letzteres immer alleine tun, da ich SINGLE (!!!) bin.Versteh ich gar nicht...:Ich bin kinderlieb, romantisch, fürsorglich, treu, rechtschaffend, gebildet, poetisch, sensibel.und...:angeberisch, kolerisch, beim Autofahren aggressiv, beim Computer spielen auch, langsam, unpünktlich,...aber:lieb, zuvorkommend, manierlich, zurückhaltend, kann gut zuhören, lasse ausreden, kann weinen, bin humorvoll, ....aber:kann nicht kochen oder waschen, habe keinen Plan von Technik, bin eine organisatorische Niete und geh einem manchmal aufn Keks!Jetzt wisst Ihr alles über mich. Ihr seid dran!PS: Ich weiß, das hier ist kein Partnertreff, aber falls sich wer meiner selbst erbarmen möchte, so habt keine scheu, denn die habe ich schon. Thx.Ach ja: Die verlinkten Videos wurden von einem Freund vertont. Die darin enthaltenen Texte stammen ebenfalls zu 100 % von mir.

Leser-Statistik
40

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
mukk Re: Vielen Dank... -
Zitat: (Original von DJSPotlight am 16.05.2009 - 18:13 Uhr) ...liebe mukk. Das ist lieb von dir. Ich hoffe wir werden noch oft einander Kommis schreiben und lesen. Magst du mir noch verraten für was mukk steht?


Natürlich, mein lieber Markus.
Mukk, oder Mukki hat mich mein Mann genannt. Er ist vor zweieinhalb Jahren ganz plötzlich verstorben - das war schlimm - und als ich bei mystorys anfing, dachte ich mir, das wäre ein schöner Username, da wäre ich für manche noch die Mukk.
Mit den liebsten Grüßen
Mukk
Vor langer Zeit - Antworten
DJSPotlight Vielen Dank... - ...liebe mukk. Das ist lieb von dir. Ich hoffe wir werden noch oft einander Kommis schreiben und lesen. Magst du mir noch verraten für was mukk steht?
Vor langer Zeit - Antworten
mukk das ist ja - wirklich ein sehr schöner Song-Text, besonders gefällt mir der Anfang -
"...du sagst, du siehst mich nicht,
doch ich bin stets in deiner Näh,
nur manchmal eben außer Sicht..."
oder das Geschenk mit der roten Schleife drauf - das ist ganz lieb gesagt,
Mach so weiter! 5 Sterne kommen zu dir geflogen..
Liebe Grüße
Ingrid

Vor langer Zeit - Antworten
DJSPotlight Re: Und... -
Zitat: (Original von EisEngel am 15.05.2009 - 16:05 Uhr) schon wieder so ein toller Songtext... =)
Echt toll... RESPEKT!!!

glg birgit ;)

Zitat: (Original von ConnyB am 15.05.2009 - 14:30 Uhr) Ein sehr schöner Text/Song hast Du da geschrieben, zärtliche und dankbare Worte, die auch aus tiefstem Herzen kommen, das spürt man beim lesen! Wunderschön!
glg von mir, Conny :)


Vielen Dank für das tolle Lob von euch... ich kann euch nur das passende Video in meinem Profil empfehlen. ("Nur dir hab ich mein Herz geschenkt")
Vor langer Zeit - Antworten
EisEngel Und... - schon wieder so ein toller Songtext... =)
Echt toll... RESPEKT!!!

glg birgit ;)
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB hi DJSPotlight - Ein sehr schöner Text/Song hast Du da geschrieben, zärtliche und dankbare Worte, die auch aus tiefstem Herzen kommen, das spürt man beim lesen! Wunderschön!
glg von mir, Conny :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

20141
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung