Fantasy & Horror
Der unheimliche Freund - KAPITEL 2

0
"Der unheimliche Freund - KAPITEL 2"
Veröffentlicht am 14. März 2009, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

wenn du es wissen willst, frag einfach :-)
Der unheimliche Freund - KAPITEL 2

Der unheimliche Freund - KAPITEL 2

Beschreibung

Aufgrund meiner Unterhaltung mit MysticRose habe ich mich entschlossen meine Kurzgeschichte weiterzuführen :) bin gespannt ob es euch gefällt! lest euch zuerst kapitel 1 durch ^^

Die Begegnung

"was ist hier nur los?" fragte Michael sich. Er lief durch die ganze Wohnung doch Steve war wie vom Erdboden verschluckt. Michael setzte sich auf seinen Sessel und trank erst einmal einen Whiskey um sich zu beruhigen.
Seine Gedanken wirbelten in seinem Kopf umher, er wusste nicht wie so etwas passieren konnte. Ihm wurde schwummerig vor Augen... und diese... Kälte. Es wurde plötzlich eiskalt in seinem Zimmer. Die Fensterscheiben fingen an zu beschlagen. "wie kann das sein, es ist mitten im Sommer?" dachte er und bemerkte, das sich sein Atem in der kalten Luft abzeichnete. Seine Hände zitterten.
Verblüfft schaute er sich um. Sein Blick verharrte an seinem Spiegel. Es zeichnete sich etwas auf der beschlagenen Scheibe ab. Zuerst waren es fünf kleine Punkte. Sie zogen sich langsam weiter nach unten, wurden zu Strichen. Darunter erschien ein kleiner Fleck der immer größer wurde und sich verformte. Es erschien schließlich der Abdruck einer Hand auf dem Spiegel. Michael erschrak heftig und sprang fast rückwärts von seinem Sessel. "was geschieht hier nur?" Plötzlich durchdrang ein helles Pfeifen seine Ohren und wurde stetig lauter. Taumelnd versuchte er sich irgendwo festzukrallen, als ihm schließlich schwarz vor Augen wurde und zu Boden fiel. Das Pfeifen wurde leiser... Dunkelheit... Ruhe... Ohnmacht...

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_17943-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_17943-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65895.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65896.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Kette
wenn du es wissen willst, frag einfach :-)

Leser-Statistik
68

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Arachova Ein recht... - ...spannender Anfang.
Gruß
Arachova
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Das nenne ich - doch mal ein gelungenes Kapitel!
Besonders gut ist dir hier die Hineinversetzung in die versch. Personen und deren Gefühle gelungen. (Kann man das so sagen? Egal.)
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und bleibe auf jeden Fall dran!
Weiter so :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

17943
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung