Kurzgeschichte
Verfolgt

0
"Verfolgt"
Veröffentlicht am 14. März 2009, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Und ich leg mein Gewissen ab; denn ich hab mein Gewissen satt und da bin ich gewissenhaft; weil ich jetzt keinen Zweifel hab letzte instanz - gewissen
Verfolgt

Verfolgt

Beschreibung

ich hab keine ahnung ob ich die geschichte noch vortsetzen werde... nyaa mal sehen was ihr hierzu sagt

Verwandlung

Dunkelheit. Undurchdringbare Dunkelheit. Doch irgendetwas war da. Rechts? Links? Nein, hinter dir! RENN! das Blut rauscht dir in den Ohren. Kein laut mehr außer dem Pochen deines Herzens. Stille. Ist es weg? Nein... oder doch? Verwirrung. Und dann... es ist plötzlich über dir! Du willst weg. Nein! Es geht nicht! Es, das Monster, das Schwarze, das Dunkle, es hat dich, drückt dich auf den Boden. Du spürst seinen fauligen Atem. Kalt wie der Tod, kalt, eiskalt, genau wie die Hände die dich auf den Boden drücken, die dich festhalten. Du willst weg, einfach weg, willst schreien! Doch es geht nicht!! Du bist wie erstarrt. Da siehts du das Gesicht, das Gesicht deines Verfolgers. Es ist schön, wunderschön und gleichzeitig furchteinflößend. Dein Instinkt sagt dir, dass du weg musst. Weg von hier. Weg von ihm. Du willst es, versuchst es, doch er hält dich in seiner eisigen Umarmung. Langsam senkt er seine Lippen an deine Kehle. Du spürst seine Zähne, wie sie sich in deine Kehle bohren. Du spürst die Schmerzen, Schmerzen, die drohen dich zu zerreißen. Du spürst wie sich der feurige Schmerz langsam in deinem Körper ausbreitet. Nichts anders. Sterben. Sterben ist das einzige was du noch willst. Ja sterben! Endlich sterben. Deine Gedanken wirbeln. Du nimmst nichts mehr war . nichts außer dem Schmerz. Du schreißt. Schreißt aus voller Kehle, doch keiner hört dich. es ist keiner in der nähe um dich zuretten du bist mit deinen Schmerzen allein. Ganz allein, während sich das Gift langsam in deinem Körper ausbreitet.
Verloren...
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_17855-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_17855-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65694.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65695.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Niju
Und ich leg mein Gewissen ab;
denn ich hab mein Gewissen satt
und da bin ich gewissenhaft; weil ich jetzt keinen Zweifel hab

letzte instanz - gewissen

Leser-Statistik
76

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
anteus Spannend erzählt - Eigentlich bin ich kein Fan, solcher Geschichten, doch Du hast es gut erzählt und den Lesere neugierig gemacht.
Schreibe es weiter, aber halte auch die Fortsetzungen kurz, denn Geschichten die zu lang erscheinen, halten hier eher vom Lesen ab.
Vielleicht hast Du ja mal Lust bei mir zu stöbern?
Falls Du bei mir dann Schreibfehler oder sonstiges endeckst, teile sie mir bitte mit.
Ich würde mich über einen Gegenbesuch, hier, auf meiner Seite und meine Homepage http://www.zitateanteus.de.tf
sehr freuen.
Bin für jede ehrliche Kritik offen.
Liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
Niju thank you! - danke, dass ihr mir die tipps gebt! ich versuche alles was ihr mir gesagt habt im nächten text anzuwenden!
Vor langer Zeit - Antworten
MiauFrosch Way to go - Klasse geschrieben, kann man nix sagen.
Ich finde es ist genau richtig, so wie du es hier getan hast, das Gefühl, das einem dieser kurze Text vermittelt ist wirklich sehr eindrucksvoll und genau passend. Darfste gerne noch mehr von reinstellen ;D

Mfg
Datt Fröschelsche
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Hallo Niju - Habe wie schon gesagt deinen Text ausführlich gelesen und werde dir nun meine Ansicht dazu sagen. Ich bin kein großer Fan der "Twilight" - Geschichte und daraus folgt, dass ich auch keine Vampir - Fabile habe. Heißt aber nicht, dass die Geschichte scheiße ist. Ilonsch hat hier recht, du solltest unbedingt den Text auf Korrektur (Rechtsschreibung und Grammatik) überarbeiten.

Des Weiteren finde ich aber, dass du ihn unbedingt noch mehr ausschmücken solltest. Details, Details, Details!
Teilweise lässt die Formulierung ein wenig zu wünschen übrig, weil sie recht unpräzise an einigen Stellen erscheint.
Ich schick dir noch einen Korrekturvorschlag.
Viel Erfolg weiterhin von
MysticRose
Vor langer Zeit - Antworten
Niju rechtschreibfehler - hehe... jaaa die biss bpcher *rumsabber*
^^
nyaa kommt warscheinlich davon dass ich das eben schnell am abend reingeschrieben hab *sofort verbessern geh*
@ ps: nich genau aus osnabrück aba umgebung^^
Vor langer Zeit - Antworten
ilonsch ... - Na, ein bisschen zu viel "Biss" Bücher gelesen ? ;)
Der Anfang gefällt mir schon ganz gut.
Aber du musst unbedingt deine Rechtschreibfehler ausbessern, sonst macht das Lesen nur noch halb so viel spass...

LG Ilona

P.S.: Du kommst ja auch aus Osnabrück *smile*
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

17855
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung