Krimis & Thriller
Polizei im Einsatz

0
"Polizei im Einsatz"
Veröffentlicht am 10. März 2009, 4 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de
Polizei im Einsatz

Polizei im Einsatz

Beschreibung

Die Kriminalpolizei muss einen sehr schwierigen Fall lösen

Polizei im Einsatz

Am 28.11.2008 vor der Mittagspause passierte ein Banküberfall auf der Taborstraße. Ein Täter kam mit einer Pistole, Rucksack und Maske. Im Raum der Bank befanden sich: Ein Kassierer, ein Filialleiter und eine Kundin. Der Räuber verlangte 20.000 Euro vom Kassierer. Er drohte den Beamten falls er kein Geld bekommen würde, dann wird er erschossen. Der Filialleiter hatte sehr viel Angst und deswegen gab er ihm das Geld. Während der Täter das Geld in den Rucksack steckte, schaffte die einzige Kundin aus der Bank zu flüchten.
Kapitel 2Nach der Geldübergabe rannte der Täter davon. Anscheinend hatte er die Schuhbänder offen und stolperte und fiel auf eine Pflanze.  In dem Moment schafften die Beamten und nahmen ihn fest bis fünf Minuten die Polizei mit Blaulicht eintrat. Sie fuhren zum Verhörzimmer und der Rabauke gab an, dass er arm war fiele Schulden hatte und deswegen Geld brauchte. Er kam in das Gefängnis.
Ende      
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_17791-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_17791-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65577.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_65578.png
0

Hörbuch

Über den Autor

maxi56

Leser-Statistik
119

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast ES gibt 'n paar Rechtschreibfehler aber sonst ziemlich okay
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose 0_0 - Sorry, maxi56, da stimm ich Karsten zu. Der Ausdruck passt überhaupt nicht. Die Sätze sind viel zu abgehackt und hören sich überhaupt nicht gut an! Eigentlich ist das keine Kurzgeschichte, sondern eher ein Sachbericht und ein sehr schlechter dazu. "Der Filialleiter hatte sehr viel Angst und deswegen gab er ihm das Geld."
0___0
O Gott dieser Satz ist schlimm! Und das ist nur einer von vielen. Und dann im zweiten Kapitel "Anscheinend hatte er die Schuhbänder offen und stolperte und fiel auf eine Pflanze."
O Gott!
Die Story ist dringend zu überarbeiten und viiiel viel mehr auszuschmücken.
Sie gefällt mir überhaupt nicht.

LG MysticRose
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi Gefällt - mir überhaupt nicht.Und in deinem zweiten Kapitel solltest du mal den Ausdruck überprüfen.

LG,Karsten
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

17791
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung