Sonstiges
Ich-sein, fällt schwer

0
"Ich-sein, fällt schwer"
Veröffentlicht am 04. März 2009, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

ich bin nett....kann gut zuhören und sage meine meinung....wie sie der wahrheit entspricht....ich habe einen gerechtigkeitssinn und setze mich für die auch ein....ich bin ein idealist und gebe keinen wert was andere über mich sagen!
Ich-sein, fällt schwer

Ich-sein, fällt schwer

Ich wollte nichts,bis auf eine Kleinigkeit.Ich wollte Chancen ergattern und meinem Leben ein Ziel setzen.Dies scheint mir nicht gelungen,wenn ich daran denke was und wieviel ich zerstört habe.Mein Leben gleicht einem Scherbenhaufen.Das Gefühl alles verloren zu haben, ist in meinem Fall die Wahrheit.Chancen aufgebaut damit andere Leiden.Niemals habe ich mir Gedanken über meine Taten gemacht und jetzt sind sie alles was mich nicht mehr in den Spiegel blicken lässt.Traurig ist es zu sehen wie ich und alles was mir wichtig war, auf dem aufgebaut ist was ich nie sein wollte.Ich träumte von etwas anderem.Meine Ideale und meinen ausgeglügelten Verstand zu benutzen,um zu helfen.Ich war alles,nur nicht ICH!!!!Jetzt bekomme ich die Rechnung,die mich schon länge hätte wachrütteln sollen.Es ist nie zu spät,dies gilt auch für mich!
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_64975.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Apparatus
ich bin nett....kann gut zuhören und sage meine meinung....wie sie der wahrheit entspricht....ich habe einen gerechtigkeitssinn und setze mich für die auch ein....ich bin ein idealist und gebe keinen wert was andere über mich sagen!

Leser-Statistik
69

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Apparatus Re: Re: Re: Können wir überhaupt unser gesamtes Verhalten ändern? - Also falsch verstanden hast du nichts.Jeder kann ja etwas hineininterpretieren,womit er sich selbst identifizieren kann.Ja ich denke dann bist du eine starke Personlickeit,die sich anderen widersetzen kann.Es gibt aber auch Menschen,die im Laufe ihres Lebens,eine negative Wandlung durchmachen und all die Dinge vergessen,die ihnen wichtig waren und eigentlich sind.
Vor langer Zeit - Antworten
Apparatus Re: Können wir überhaupt unser gesamtes Verhalten ändern? - Da hast du schon recht.Diese Geschichte sollte eigentlich zum Ausdruck bringen,wie es ist wenn jemand immer auf kosten der anderen lebt.Es gibt Menschen,die sich in ihrem Leben ein Ziel gestzt haben,in dem sie Menschen helfen und sich doch,wegen irgendetwas anders entscheiden und wenn sie an einem Punkt in ihrem Leben ankommen begreifen,dass sie sich zum negativen verändert haben und zwar so,wie sie nie sein wollten.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

17514
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung