| Reisehummel Du warst heut schon wieder unterwegs? Ist es bei euch nicht so heiß, oder bist du ganz früh in die Natur gestartet? Die Mohnblumen liebe ich auch sehr und ganz besonders, wenn sich Kornblumen gemeinsam mit ihnen im Wind wiegen. Sehr schön deine Fotos mit Text. Liebe Grüße von mir zu dir :-) PS ich hab tatsächlich eine Nachricht erhalten :-) |
| Eichenlaub Die Mohnblumenaufnahmen sind von neulich, aber das Fliegenfoto von heute früh, bei 25°C im Schatten. Jetzt, gegen 18 Uhr, zeigt mein Thermometer 33°C. Da meide ich natürlich solche starke Hitze in der Natur. Dankeschön Waltraud für Deinen Kommi. LG, GerLINDE |
| FranckSezelli Echt ein schöner Augenblick festgehalten. Die Natur ist voller Wunder! Liebe Grüße Franck |
| Eichenlaub Ja, so sehe ich es auch. Danke Franck für Deinen Kommi. LG, GerLINDE |