| Reisehummel Immer Sinn für Humor, wie schön! Ja, so ein Ventilator ist was Feines. Hoffentlich macht er dir keine Knoten in deine schönen Haare *lach* Wünsche dir einen angenehmen Tag! Lieber Gruß Waltraud |
| Eichenlaub Dankeschön für Deinen Kommi. Den Ventilator habe ich nun hervorgeholt, weil am Wochenende extrem hohe Temperaturen angesagt sind und sich die Wohnung demnach auch sehr aufheizt, weil man meistens nur ganz früh morgens bei kühlerer Lufttemperatur (heute 5 Uhr) schön die Räume durchluften kann. Später bleiben die Fenster geschlossen und der Ventilator muss für mich dann arbeiten, was den Raum etwas angenehmer kühl halten wird. Habe heute kurz - für dieses Foto - die Haare mal "durchwirbeln" lassen, nur so aus Spaß. Sie liegen wieder perfekt, ganz ohne Knoten. -lach- Lieben Gruß GerLINDE |
| Kornblume Das Schlimme ist nur ,das die Zecken dort schon auf ihre Opfer warten. .Denen ist nämlich auch zu warm und sie haben Durst. Die Hitze ist auch hier fast unerträglich. Ein großer Eisbecher bringt zwar Abkühlung, doch täglich gegessen bleibt er auf den Hüften hängen. Kornblumenblaue Grüße an Dich |
| Eichenlaub p.s. habe den Stubenventilator noch dazugefügt... |
| Eichenlaub Danke für Deinen Kommentar. Hier sind am Vormittag meistens bis zu 25 Grad, das ist zwar noch nicht viel, aber heute habe ich es gemerkt, dass es im schattigen Wald viel kühler gewesen war, als bei mir in der Wohnung. Aber das wird sich nun wohl am Freitag mit Extremtemperaturen sehr hochschaukeln. Hoffentlich bleibt uns das Leitungswasser problemlos erhalten. Denn das weiß man ja heutzutage nie....-zwinker- LG, GerLINDE |