| Enya2853 Liebe Waltraud, wie herrlich ist das denn? Ich habe es sooo gerne mit einem Schmunzeln gelesen. Brauchen wir nicht alle ab und zu diesen "Sprung in der Schüssel"? Das Leben ist oft hart genug, und wenn so ein Sprung einen jung hält - umso besser. Deine Verse erheitern meinen allzu warmen Abend. Danke. Und das Cover ist klasse. Eine gute Nacht und einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Enya |
| Eichenlaub Ach, wie herrlich hast Du diesen "Sprung in der Schüssel" dargelegt. Da muss wohl erst so eine große Hitze kommen, wie heute am "Siebenschläfertag", um so einen Sprung klangvoll zu verewigen. Aber Du bist nicht die Einzigste. Auch ich habe schon seit Jahrzehnten einen ziemlichen "Sprung in der Schüssel". Und das Verrückte dabei ist, dass ich mich damit sogar sehr wohlfühle. Heute Abend, 22 Uhr, haben wir hier im Südharz verflixte 30°C. Und da ich sowieso die ganze Nacht nicht richtig schlafen kann, nutze ich die Zeit an meinen "Sprung in der Schüssel" zu arbeiten. -lach- Lieben Gruß Gerlinde, das alte "Eichenlaub" |