Gedichte
Auweia ...

0
"Ich hab einen Sprung in der Schüssel"
Veröffentlicht am 27. Juni 2026, 4 Seiten
Kategorie Gedichte
© Umschlag Bildmaterial: Reisehummel
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Seit dem 14.03.2026 wieder dabei :-) geb. 27.08.1948
Ich hab einen Sprung in der Schüssel

Auweia ...











0

Hörbuch

Über den Autor

Reisehummel

Seit dem 14.03.2026 wieder dabei :-)


geb. 27.08.1948

Leser-Statistik
3

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Enya2853 Liebe Waltraud,
wie herrlich ist das denn?
Ich habe es sooo gerne mit einem Schmunzeln gelesen.

Brauchen wir nicht alle ab und zu diesen "Sprung in der Schüssel"?
Das Leben ist oft hart genug, und wenn so ein Sprung einen jung hält - umso besser.
Deine Verse erheitern meinen allzu warmen Abend. Danke.
Und das Cover ist klasse.

Eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Enya
Heute - Antworten
Eichenlaub Ach, wie herrlich hast Du diesen "Sprung in der Schüssel" dargelegt.
Da muss wohl erst so eine große Hitze kommen, wie heute am "Siebenschläfertag", um so einen Sprung klangvoll zu verewigen.

Aber Du bist nicht die Einzigste. Auch ich habe schon seit Jahrzehnten einen ziemlichen "Sprung in der Schüssel". Und das Verrückte dabei ist, dass ich mich damit sogar sehr wohlfühle.

Heute Abend, 22 Uhr, haben wir hier im Südharz verflixte 30°C.
Und da ich sowieso die ganze Nacht nicht richtig schlafen kann, nutze ich die Zeit an meinen "Sprung in der Schüssel" zu arbeiten. -lach-

Lieben Gruß
Gerlinde, das alte "Eichenlaub"
Heute - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

174269
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung