| Reisehummel Hallo Gerlinde, ich bin noch bis Sonntag an der Nordsee. Ab und zu flieg ich aus dem Internet, darum erst jetzt mein Kommentar. Einige Bilder kennen wir ja schon, aber es ist schön, auch diese noch einmal zu bestaunen. Da hat sich dein Malkurs wirklich gelohnt. Viele Grüße Waltraud |
| Eichenlaub Danke Waltraud für Deinen Kommentar und Favo. Ja, ich male mit Farben nur noch selten, daher Bildzeigewiederholungen, sondern zeichne in letzter Zeit mit dem Bleistift, besonders Gesichter. Es kommt immer auf Lust, Laune und Wetter an. Und wenn es nun bald sommerlich warm wird, zeichne oder male ich gar nicht mehr oder nach einer Laune heraus, wenn eine Idee kommt. Denn meine eigenen Fotos bieten mir eigentlich genügend Malvorlagen. Aber die Bewegung beim Laufen und Wandern mit viel Sonnenschein ist mir dann wichtiger. -zwinker- Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit an der Nordsee. LG, Gerlinde |
| Reisehummel Dankeschön Trillerchen :-) |