Sonstiges
Mein Bildband

0
"Eigene Bilder"
Veröffentlicht am 12. Mai 2026, 24 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Selbstporträtversuch mit Bleistift auf Papier - von Gerlinde K-F
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich liebe die NATUR, gehe oft zum "Waldbaden" mit allen Sinnen, wie: Sehen, Hören, Riechen, Fühlen und Schmecken. Eine gesunde Natur ist das Wertvollste auf der Welt. Denn dann bleibt auch der Mensch gesund. Meine Hobbys, hier im Südharz, sind das Fotografieren, das Wandern, Zeichnen und Malen. Ich schreibe auch gern mal etwas Lustiges, eine Kurzgeschichte oder ein DRABBLE. Wichtig ist, innerlich immer fröhlich zu bleiben, auch wenn das ...
Eigene Bilder

Mein Bildband

Bildband an Regentagen im Mai 2026



Alle Bilder gemalt und gezeichnet

von Gerlinde K-F


(Urheberrechte)



Viel Spaß beim Anschauen,

denn aufgrund dieser jetzigen kühlen,

windigen Regentage greife ich wieder schneller zum Bleistift, zeichne und male...



Winterlandschaft in Acryl gemalt.





Sommerlandschaft in Acryl gemalt.






Mischtechnik Öl-Acryl


"Raubtierfütterung"




DANKE für Euer Interesse beim Anschauen meiner Bilder.

Ich hoffe, dass es Euch, auch ohne Text, gefallen hat.



Bild PFERD auf Seite 8 nach Franz Marc


Bild "Weg ins Licht" Seite 10 nach

Ewgenij Michaelis



0

Hörbuch

Über den Autor

Eichenlaub
Ich liebe die NATUR, gehe oft zum "Waldbaden" mit allen Sinnen, wie:
Sehen, Hören, Riechen, Fühlen und Schmecken.
Eine gesunde Natur ist das Wertvollste auf der Welt. Denn dann bleibt auch der Mensch gesund.

Meine Hobbys, hier im Südharz, sind das Fotografieren, das Wandern, Zeichnen und Malen.
Ich schreibe auch gern mal etwas Lustiges, eine Kurzgeschichte oder ein DRABBLE.
Wichtig ist, innerlich immer fröhlich zu bleiben, auch wenn das "Eichenlaub" beginnt zu welken...

"Ein Weiser wurde gefragt, welches die wichtigste Stunde sei, die der Mensch erlebt, welches der bedeutendste Mensch, der ihm begegnet, und welches das notwendigste Werk sei.
Die Antwort lautete: Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist immer die Liebe."
Meister Eckhart


Wer Interesse hat, hier meine Foto-Bilder-Homepage:
https://62c79a6810f0d.site123.me/

geb.1951 in Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

Leser-Statistik
11

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Reisehummel 
Hallo Gerlinde,
ich bin noch bis Sonntag an der Nordsee.
Ab und zu flieg ich aus dem Internet, darum erst jetzt mein Kommentar.
Einige Bilder kennen wir ja schon, aber es ist schön, auch diese noch einmal zu bestaunen. Da hat sich dein Malkurs wirklich gelohnt.

Viele Grüße
Waltraud
Vor ein paar Monaten - Antworten
Eichenlaub Danke Waltraud für Deinen Kommentar und Favo.
Ja, ich male mit Farben nur noch selten, daher Bildzeigewiederholungen, sondern zeichne in letzter Zeit mit dem Bleistift, besonders Gesichter.
Es kommt immer auf Lust, Laune und Wetter an.
Und wenn es nun bald sommerlich warm wird, zeichne oder male ich gar nicht mehr oder nach einer Laune heraus, wenn eine Idee kommt.
Denn meine eigenen Fotos bieten mir eigentlich genügend Malvorlagen. Aber die Bewegung beim Laufen und Wandern mit viel Sonnenschein ist mir dann wichtiger.
-zwinker-
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit an der Nordsee.
LG, Gerlinde
Vor ein paar Monaten - Antworten
Reisehummel 
Dankeschön Trillerchen :-)
Vor ein paar Monaten - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

174243
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung