| drachenzaehmer Eine schöne Sammlung nachdenklicher Frühlingssprüche. LG Mike |
| Reisehummel Das sind wieder tolle Aphorismen Ekki. Daumen hoch! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Waltraud |
| sorrynocoffee Hallo Ekki, bei deinen Frühlingsaphorismen sprießen die Triebe. Nr. 5 und 7 haben es mir besonders angetan. Grüßle, sonoco |