| PamolaGrey Der Text wirkt sehr gefühlvoll und beschreibt eine idealisierte, fast paradiesische Liebe voller Nähe, Vertrauen und Geborgenheit. LG Pam |
| sorrynocoffee So schmeckt wohl die Paradiescreme im Himmel. Ich schwanke noch zwischen Amarena Kirsch und Erdbeere! :-) Grüßle, sonoco |