Biografien & Erinnerungen
Bahn fahren

0
"Bahn fahren"
Veröffentlicht am 17. Januar 2024, 4 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
© Umschlag Bildmaterial: javarman - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich genieße das Leben im Allgemeinen und meines im Besonderen. Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen und schon ist alles leicht. Glücklich sein ist für mich eine Emotion, die zu meinem Leben gehört.
Bahn fahren

Bahn fahren

In der bahn

ich muss jeden Tag mit der Bahn zu meiner Arbeitsstelle und manchmal amüsiere ich mich wirklich.


Heute waren drei junge Männer im Abteil, die sich lachend unterhielten.


Zwei Männer waren ca. 1,70 m groß und der dritte Mann ca. 1,90 m.


Einer der kleineren Männer sagte lachend in die Runde: "Meine Eltern haben mir als Kind immer gesagt, wenn du groß bist, musst du arbeiten.


Mein Blick hellte sich auf. Wie witzig. Die Männer amüsierten sich richtig und der Große meinte dann zum anderen kleineren Mann: "Na, davon kennst du auch was, oder?"


Die Gruppe sprach laut und die Mehrheit der Fahrgäste lächelte zumindest mit. Ich lachte.


Tolle Fahrt.





0

Hörbuch

Über den Autor

Annabel
Ich genieße das Leben im Allgemeinen und meines im Besonderen. Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen und schon ist alles leicht. Glücklich sein ist für mich eine Emotion, die zu meinem Leben gehört.

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
baesta Liebe Anabel, jeden Tag mit der Bahn fahren ohne Verspätung und dabei noch Spaß haben, das ist doch mal was positives. Manches klappt also doch noch.

LG Bärbel
Vor ein paar Monaten - Antworten
Gast ?So macht es doch Spaß…da denke ich auch an „unsere“Bahnfahrt zum Schwarzwald ??
Vor ein paar Monaten - Antworten
Annabel Lieber Gast, vielen Dank für deine Lesezeit. ich freue mich sehr darüber. Hab einen schönen Abend, lieben Gruß, Annabel
Vor ein paar Monaten - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

171002
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung