Bilderbücher
Herbst 2022

0
"Herbst 2022 "
Veröffentlicht am 09. November 2022, 28 Seiten
Kategorie Bilderbücher
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Kurzgeschichten nicht nur für Kinder und Erinnerungssplitter aus meinen Leben findet ihr auf meinen Profil.
Herbst 2022

Herbst 2022

Herbst 2022

In diesem Herbst fehlten mir oft die Worte oder es drehte sich des Öfteren immer um das gleiche Thema, so legte ich lieber eine Pause ein und widmete mich eines weiteren Hobbys.


Alle Bilder sind in diesem Herbst entstanden.

Gemalt habe ich mit Aquarell, Acryl und Kreide.


Nun möchte ich euch nicht länger belabern, sondern zeige euch einige

meiner Versuche.





Und weiter geht's im nächsten Kapitel


Titel



Euch allen ein ganz liebes Danke und ich hoffe ihr könntet ein wenig entspannen.

0

Hörbuch

Über den Autor

schnief
Kurzgeschichten nicht nur für Kinder und Erinnerungssplitter aus meinen Leben findet ihr auf meinen Profil.

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Apollinaris Laterne mit Alee - is schee.
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Das freut mich sehr und ich danke dir vielmals!
Liebe Grüße Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris Bitte.
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste Du wirst wirklich immer besser!!! Chapeau! Herzlich Günter
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Das freut mich sehr und ich danke dir vielmals.
Liebe Grüße Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Wow, da warst Du ja wieder fleißig und hast den Herbst in wunderschönen Bildern "eingefangen". Ich gehe übrigens auch wieder zum Malkurs in die VHS.
Muss mein neues Bild auch noch in meine Minibildergalerie aufnehmen.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Danke dir vielmals. Viel Spaß beim Malkurs und ich bin gespannt auf dein neues Werk.

Liebe Grüße Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Hab es schon hochgeladen in meiner Minibildergalerie.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Liebe Manuela,
ganz zufällig habe ich heute, als ein früheres Mitglied bei myStorys, hier mal wieder hineingeschaut und die Seite "Bücher" angeklickt. Ich fand Dein großartiges Herbstbilderbuch in einem tollen Farbenrausch. Ich bin begeistert. Daumen hoch!
Meine Malerei hält sich zwar immer noch in Grenzen, aber es bereitet mir, an bestimmten Tagen der Mallust, immer noch große Freude. Jedoch gefallen mir meine Bleistiftgesichter etwas besser...
Liebe Grüße
Gerlinde K-F
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Liebe Gerlinde,
ich freue mich sehr und ehrlich besonders deine Portäits sind einfach nur klasse. Schade dass du sie nicht mehr so zeigst. Auch hier vermissen dich sicher viele.
Ganz lie e Grüße und Danke.
Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
26
0
Senden

169774
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung