Aphorismen
Nutzfahrzeug

0
"Was ist dein Auto für Dich ?"
Veröffentlicht am 14. April 2022, 4 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Der Weg der mir nicht zu langweilig ist, wurde noch nicht erschaffen. Ich bleibe nirgends lange und nirgends zu kurz. Ich brauche meine Freiheiten und lasse mir ungern sagen was ich tun muss. Ich tue es weil ich es möchte und ich möchte es tun, weil ich freude daran habe. Sich heut zu tage noch Frei zu fühlen ist schwer, verpflichtungen und Alltägliche Dinge die man zu erfüllen hat brechen mich, sie zerren an mir und dabei muss ich Frei sein, ...
Was ist dein Auto für Dich ?

Nutzfahrzeug

Hinter jeden zweiten Menschen steht ein Auto, welches dir ein Stück Freiheit schenkt . Es beschleunigt deine Wünsche, Es erfüllt dir Träume, Es wurde mit Hand und Herz zusammengefügt. Ein Zusammenspiel zwischen Elektronik und Menschenhand. Es hält dich fest in sich um dir Schutz vor Geborgenheit zu geben. Bedenke es gehören immer zwei Seelen um dein Alltag zu bewältigen. Wir haben vergessen zu sehen, dass man den weiten Weg niemals allein geschafft hat. Denn hinter jeden zweiten Menschen steht ein Auto was dir das erst ermöglicht hat. Es ist vielleicht nur ein Auto mit Schrammen und Beulen und Fehlern mit wenig PS. Dabei ist der Mensch genau so fehlbehaftet und einzigartig. Eine Seele findet sich am jeden Ort den der Mensch erschaffen hat. Sei es ein Baum eine Pflanze die wir gesäht haben. Warum glauben wir dann nicht über den Horizont! Aus der Idee wurde ein Blatt Papier

genommen und aus Menschenhand ist eine skizze entstanden. Die liebe zum Detail wurde zur Realisierung durch heißes Metal, kunststoff und Crom. Wir verlangen so viel für nur ein Auto. Es hat dir jederzeit dein Weg zu ebnen. Es soll alleine fahren und dir komfort geben. Deine Fehler werden zu seinen Fehler. Es wird vermarktet und verkauft. Erfüllt es nicht deinen Zweck muss es gehen wie selbstverständlich, weil es ist nur ein Auto! Ein Gegenstand ein Nutzfahrzeug. Egal wo DEIN AUTO dein Nutzfahrzeug gerade steht, sag doch einfach mal Danke zum Auto . Es tut dir nicht weh es schadet nicht. Danke für die Idee, genau diesen Gebrauchtwagen auf jenes Papier gebracht zu haben. Aus einer Skizze, nur um Dir am Ende zur Verfügung zu stehen ! Das Auto, mit seiner Technik und seinen Bremsen fährt den harten steinigen Weg für dich. Lasst uns nur einen kurzen Augenblick realistisch sein, du bist den harten und steinigen Weg nicht gegangen DU bis ihn Gefahren !!

0

Hörbuch

Über den Autor

Achanti
Der Weg der mir nicht zu langweilig ist, wurde noch nicht erschaffen. Ich bleibe nirgends lange und nirgends zu kurz. Ich brauche meine Freiheiten und lasse mir ungern sagen was ich tun muss. Ich tue es weil ich es möchte und ich möchte es tun, weil ich freude daran habe. Sich heut zu tage noch Frei zu fühlen ist schwer, verpflichtungen und Alltägliche Dinge die man zu erfüllen hat brechen mich, sie zerren an mir und dabei muss ich Frei sein, ein kleines bisschen unsichbar bleiben um ich sein zu können.

Leser-Statistik
11

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

169014
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung