Jugendbücher
Raticon ( Das Hörbuch ) - Ein Rattenabenteuer

0
"Zum hören! Bereit!? :o)"
Veröffentlicht am 06. Mai 2022, 18 Seiten
Kategorie Jugendbücher
© Umschlag Bildmaterial: Simon Käßheimer
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin Hobbyautor aus Leidenschaft, das Schreiben kam mal wie ein Löwenzahnschirmchen zu mir ins Zimmer und in meine Welt geflogen, Ich hab es aufgefangen und seitdem lässt es mich nicht mehr los. :-) Eigentlich war und bin ich gar kein so großer Leser aber am Schreiben bin ich irgendwie hängen geblieben. Macht mir einfach Spaß; besonders wenn die Geschichte Erfolg hat und anderen Freude bereitet und somit gefällt. :-) Ansonsten gibt`s noch ...
Zum hören! Bereit!? :o)

Raticon ( Das Hörbuch ) - Ein Rattenabenteuer

...


Hörbuch ...

... zum Jugendbuch Raticon von Simon Käßheimer gelesen von Maria Arato

...

( Raticon )


zum hören PLAYBUTTON [unten] anklicken


<----------------- ( Dauer: ca. 50min )

...


Copyright

Text, Cover und so weiter mit allen Rechten am Inhalt:


2022 © SIMON KÄßHEIMER


Es dankt herzlich der lieben Maria Arato für ihre Stimme u.s.w.. ...


Buhuuuh oder S. Käßheimer unter diesem Namen bei MyStorys.de zu finden. ( siehe links )




__________________________________


auch auf youtube.de --->


https://www.youtube.com/channel/UCL7_JHiM27sexv-TvlE9AMw


---->

Mehr auch noch auf der offiziellen Buchsite: http://theunexplained6.wixsite.com/raticon



< ----


oder hier zum reinlesen ins Buch:


https://www.mystorys.de/b159671-Jugendbuecher-Raticon.htm

0

Hörbuch

Über den Autor

Buhuuuh
Ich bin Hobbyautor aus Leidenschaft, das Schreiben kam mal wie ein Löwenzahnschirmchen zu mir ins Zimmer und in meine Welt geflogen, Ich hab es aufgefangen und seitdem lässt es mich nicht mehr los. :-)
Eigentlich war und bin ich gar kein so großer Leser aber am Schreiben bin ich irgendwie hängen geblieben. Macht mir einfach Spaß; besonders wenn die Geschichte Erfolg hat und anderen Freude bereitet und somit gefällt. :-)

Ansonsten gibt`s noch zu sagen über mich das ich einfach gerne kreativ bin und was versuch aus der mir gegebenen Lebenszeit zu machen. Sei es nun Kunst, Musik, Schreiben ( in vielfältiger Weise ) o.w.a.i.. Ich schau aber auch gern einfach mal `nen Film an oder hör bis zum abwinken Musik wenn ich nicht grad mit Freunden und Bekannten was mach oder unternehm.

Mehr noch über mich und meine Person - siehe: http://www.simonkaessheimer.de

Achso: ,,Meine Texte hier sind größtenteils unlektortiert eingestellt ( nicht quergelesen ) also bitte habt Nachsicht mit mir diesbezüglich!" Rechtschreibtips und konstruktive wohlwollende Kritik dieser Art aber immer erwünscht bis gewollt.

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
sorrynocoffee 
Genau das Richtige nach einer verregneten Nachtschicht! Sehr schön vorgetragen. Skarsgård muss wohl schwedische Wurzeln gehabt haben. Ist der Name seines Zahnarztes überliefert?

Grüßle,
sonoco
Vergangenes Jahr - Antworten
Buhuuuh Danke dir sonoco,

Sein Zahnarzt nun .... ääh ööööh... es wird wohl ein gewisser von und zu Dr. Tooth gewesen sein - oder so. ;O)
Vergangenes Jahr - Antworten
sorrynocoffee 
Mein ehemaliger Zahnarzt hieß Schwertfeger (ohne Flachs!). Er ist nicht mehr aktiv und ich bezweifle, dass er sich in der Pariser Oststadt zur Ruhe gesetzt hat. Es muss wohl doch Doc Tooth gewesen sein! :-)

Grüßle,
sonoco
Vergangenes Jahr - Antworten
Buhuuuh Jap, seh ich gneau so, hat sie sehr gut gemacht die Maria ....
Vergangenes Jahr - Antworten
Buhuuuh :O)

Kmm und hör wieder! Wie auch immer.
Vergangenes Jahr - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

168990
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung