Humor & Satire
DER RUSSE KOMMT

0
"DER RUSSE KOMMT"
Veröffentlicht am 27. Februar 2022, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Über mich gibt es nichts interessantes. Aber jetzt auch mit schönen bunten Bildern.
DER RUSSE KOMMT

DER RUSSE KOMMT

DER RUSSE KOMMT

Ach Wladimir, was ist dir da über die trockene Leber gekrochen? Haben dich die großen Jungs wieder geärgert? Oder hast ´e einfach nur schlecht geschissen? Vielleicht ist dir aber auch nur das Ego übergekocht, ein tiefes Trauma aufgeplatzt. Kann ja mal passieren bei Männern deines Alters.

Aber muss man deswegen gleich ein ganzes Land überfallen? Ein ganzes Volk

verhauen? Frauen, Männer und Kinder totmachen? Alles zerstören was einem im Weg steht?

Nun, ich muss mal sagen, ist ne ganz schön drastische Maßnahme von dir.

Männer, und ganz besonders diejenigen unter uns die sich für besonders männlich halten, reagieren in solchen Momenten ängstlicher Scham etwas moderater. ( Auch weil ihnen die Mittel fehlen. ) Da wird mal zünftig die Ehefrau verprügelt, oder der tüchtige Kollege angeschwärzt. Zur Not hilft auch der erbitterte Streit über einen profanen Parkplatz.

Und Zack. - Schon geht es einem besser.

Der Frust über die eigene sinnlose

Existenz, die in der Geschichte dieser Welt völlig unsichtbar bleibt, ist dann wie weg geblasen.

Doch eigentlich müsstest du ja ein glücklicher Mensch sein. Bist ein kleiner Zar geworden im Reich des russischen Bären. Hilfreich war dabei  sicher dein ehemaliger Job als Geheimdienst – Chef. Da erfährt man ja ne Menge obskurer Sachen, trifft auf jede Menge zwielichtige Gesellen, und lernt so einige Tricks.

Nette Freunde hast ´e dir im Laufe der Zeit auch eingekauft. Ex – Regierungs – Marionetten aus Österreich, der Schweiz. An der Spitze ein geistig vergreister Altkanzler aus unserer schönen Republik.

Außerdem kommen brav und regelmäßig die Speichellecker von der FIFA, dem IOC, UEFA, um dir die demokratischen Kampfstiefel zu polieren und sich ihren „freundschaftlichen“ Bonus abzuholen.

Und noch oben drauf hast du dir ein fabelhaftes Reich erschaffen, in dem jedes noch so kleine Widerwort hart bestraft wird. Macht sich eben bezahlt wenn man Polizei und Geheimdienst korrumpiert, öffentliche Medien kontrolliert und dann und wann auch mal einen politischen Mord durchgehen lässt, egal wo und wann. Sind eben selber Schuld, diese Verräter, diese Drogensüchtigen Nazis.

Genau so wie dieser Clown da in der

Ukraine, der noch an Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung glaubt. Drogensüchtig der Mann! Der bekommt jetzt was er verdient.

Ach Wladimir, geh mal ordentlich kacken, oder vermöbel deine Ehefrau. Danach sieht die Welt viel schöner aus. Probier ´s mal aus, Brüderchen.



Text: harryaltona (2022)

Cover: Pixabay


0

Hörbuch

Über den Autor

HarryAltona
Über mich gibt es nichts interessantes. Aber jetzt auch mit schönen bunten Bildern.

Leser-Statistik
30

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
pekaberlin Das ist eine Satire, Harry, die ich selbst in Anbetracht der Lage der direkt betroffenen Menschen gelten lasse. Ja, sie hat auch mich schmunzeln lassen, denn das Psychogramm scheint dicht an der Wahrheit zu liegen, ohne Putin zu beleidigen. Und das ist wichtig, will man miteinander reden!
Wer nicht reden will, hat dem Krieg schon rechtgegeben!
Gruß Peter
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Miteinander reden, offen und ehrlich, ist immer Mittel zur Problemlösung. Was mich stört ist, dass man vorher schon die Rollen verteilt hat: Dort der wahnsinnige Aggressor, und hier wird die Freiheit verteidigt. Da muss man Betroffenheit zeigen, Anteilnahme. Gedenkminuten überall. Als ob das irgendetwas ändern würde. Reden muss man, verhandeln, meinetwegen Zugeständnisse machen. Ich höre gerade den Ukrainischen Botschafter im Fernsehen reden. Schlimm. Der Mann verlangt immer mehr und mehr Waffen. Der reinste Kriegstreiber. Schrecklich.
Tausend Dank, Peter!!!
lg... harryaltona
Vor langer Zeit - Antworten
pekaberlin Das Erste, was der Herr Botschafter in Deutschland tat, war Blumen auf Banderas Grab zu legen!
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Hallo Harry,
die Jury der laufenden SP hat sich aufgrund der Ereignisse dazu entschlossen, dieses Mal nicht zu werten, sondern einfach die Gedichte und Texte, die den schrecklichen Krieg behandeln aufzulisten.
Soll ich deinen Text mal hinzufügen/im Forum listen?
Liebe Grüße
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Moin Angie,
gerne. Obwohl der Text eigentlich nicht speziell für den SB gedacht war.
Danke. Und hab noch n schönen Tag.
lg... harryaltona
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Schön, danke und liebe Grüße
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume Der Russe kommt und wenn Putin sagt er kommt ,dann kommt er promt.
Horrerszenario für Europa und die ganze Welt.
Möge die Vernunft siegen, wünscht sich die ratlos, ängstliche Kornblume
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Dem Mann muss man mal ernsthaft vor Augen führen was er da anrichtet. Wenn er denn noch zugänglich ist. Was ich stark bezweifle.
Tausend Dank, Kornblumenblau!!!
lg... harryaltona
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume Harry, ich habe vor ein paar Jahren den Bericht gesehen als in der Vorwendezeit die wütenden aufgebrachten Demonstranten das KGB Gebäude in Dresden stürmen wollten und sich Putin in drohender Gebärde ganz allein draußen vor dem Gebäude ihnen stellte und Angst einflößte. Die Demonstranten zogen weiter.Niemand wußte damals, das er ganz allein im Gebäude war. So was verzeiht er nicht. Der Mann hat keine Angst und ist skrupellos.
Den Anblick und sein Gesicht vergesse ich nicht
Kornblumenblaues zurück.
PS Ich hoffe inbrünstig, dass die Vernunft siegt.
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Der Mann ist durch und durch Agent. Der macht keinen Schritt zurück. Man muss ernsthaft mit ihm reden, was das alles für Folgen hat.
lg... harryaltona
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
32
0
Senden

168761
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung