Humor & Satire
Ein untrennbares Paar (Part 3) - Schlussmachen per SMS - Teil 3 -

0
"Ein untrennbares Paar (Part 3) - Schlussmachen per SMS - Teil 3 -"
Veröffentlicht am 18. Februar 2009, 8 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin nur ein Mensch wie jeder Andere auch. Macken und Fehler gehören ebenso zu mir wie meine Qualitäten, aber ich werde euch weder mit dem Einen noch mit dem Anderen in den Ohren liegen bzw. eure Augen dazu nötigen darüber etwas zu lesen. Man kann mich kennenlernen, aber auch hierzu werde ich euch nicht auffordern. Ihr sollt es schließlich nicht tun weil ich euch darum bitte, sondern weil ihr selbst empfindet dass ihr das tun ...
Ein untrennbares Paar (Part 3) - Schlussmachen per SMS - Teil 3 -

Ein untrennbares Paar (Part 3) - Schlussmachen per SMS - Teil 3 -

Er: "Bekomme ich eigentlich noch eine Antwort auf meine Frage? Du wolltest mir doch noch etwas mitteilen gestern! Ich habe extra mein Guthaben wieder aufgeladen weil ich das wissen will."

Sie: "Ist das nicht angekommen?"

Er: "Hier ist nichts angekommen. Wahrscheinlich Funkloch oder so. Aber ich lass mich nicht nochmal verarschen!"

Sie: "Ich wusste es."

Er: "Du wusstest was?"

Sie: "Ich wusste, dass sie dich nur verarschen wird."

Er: "Nein. Komm ey. Fang jetzt nicht wieder so an. Du weißt genau, dass sie mich nicht verarscht hat!"

Sie: "Du hast es mir doch gerade erst gesagt. Bin ich Hellseherin oder was? Ich konnte doch nicht wissen, dass sie dich verarscht."

Er: "Sie hat mich nicht verarscht. Das bastelst du dir doch nur wieder zurecht."

Sie: "Verarscht. Nicht verarscht. Kannst du dich mal bitte entscheiden? Das ist fast genauso wie damals im Park als wir uns kennenlernten."

Er: "Du lenkst voll vom Thema ab und ich weiss gar nicht was du meinst. Und überhaupt, was hat unserer Kennenlernen damit zu tun?"

Sie: "Damals wußtest du auch nicht was du wolltest. Du meintest du hättest nicht mir nachgepfiffen, sondern deinem Hund. Voll süß wie schüchtern du warst."

Er: "Ich hab damals wirklich meinem Hund zugepfiffen. Aber das ist jetzt vorbei. Vergangenheit. Sieh es ein."

Sie: "Das ist wirklich schade. Dein Hund war so lieb. Wieso pfeiffst du ihm denn nicht mehr zu?"

Er: "Du tust es schon wieder. Echt ey. Ich könnte so kotzen. Das ist doch nicht normal!"

Sie: "Ist dir schlecht? Also wenn du wirklich kotzen musst dann hast du doch bestimmt wieder gesoffen. Ich kenn dich doch. Davon wurde dir doch immer schlecht."

Er: "Mir ist weder schlecht, noch habe ich gesoffen. Mir platzt echt der Kragen. Und bevor du jetzt fragst ob mein Hals dick ist: Nein!"

Sie: "Wieso sollte ich denn fragen ob dein Hals zu dick ist?"

Er: "Wegen dem Kragen platzen. Das weißt du genau. Tu jetzt bloss nicht so."

Sie: "Du spinnst. Ich würd doch dann nicht sagen, dass dein Hals zu dick ist."

Er: "Das wundert mich jetzt wirklich. Wie kommts? Hast du mich genug verarscht?"

Sie: "Nein, das ist einfach nur unrealistisch. Eher war der Knopf nicht richtig angenäht. Aber dein Hals wird doch nicht dick. Ausser wenn du kotzt, aber dann hättest du ja auch gesoffen. Hast du also doch gesoffen, oder was wolltest du mir jetzt sagen?"

Er: "Oh mein Gott, es ist einfach zum Heulen. Wie soll ich dir blöde Kuh jemals verständlich beibringen, dass es einfach Aus zwischen uns ist. Uns. Damit meine ich dich und mich. Verstehst du das? Unsere Beziehung (deine + meine) ist vorbei."

Sie: "Deine ist vielleicht vorbei. Aber meine doch nicht."

Er: "Das geht nur, wenn beide das einsehen. Du kannst doch nicht sagen, dass wir beide noch zusammen sind, wenn ich sage, dass ich mit einer anderen zusammen bin."

Sie: "Du hast also wirklich nicht meine letzte SMS bekommen, oder?"

Er: "Jetzt lenk nicht wieder vom Thema ab. Nachher sagst du mir noch, dass du diese SMS meinst die du gerade geschrieben hast, und nicht die von gestern die mich erreichen sollte."

Sie: "Nein, ich meinte wirklich die von gestern in der ich mit dir Schluss machte."

Er: "Der war gut. Jetzt versuchst du es auf die Masche. Drehst einfach den Spieß um. Aber darauf falle ich nicht rein. Da spiele ich nicht mit. Ha ha. Du willst doch nur, dass ich irgendwas dummes schreibe, damit du es mir wieder im Munde umdrehen kannst."

Sie: "Du hast es also gemerkt ja?"

Er: "Ja, ich hab gemerkt, dass du mir die Worte verdrehst."

Sie: "Ach Quatsch. Ich meinte, dass du was dummes schreibst. *grins* Aber ich liebe die tollpatschige Art an dir. Das hat irgendwas süßes. Übrigens bin ich immer noch in Holland. Aber das wirst du sicher nicht bedacht haben. Tollpatsch. Süß. *anlächel*"

Er: "Das ist meine letzte SMS. Du bist echt das Letzte. Du ruinierst mich. Wenn dich einer um die Ecke bringt, wäre ich ihm dankbar."

Sie: "Wieso? Stehst du da etwa? Wenn ja, dann verstehe ich nicht warum du noch anrufst. Die paar Meter hättest du auch noch gehen können. Dann bist du es selber Schuld wenn du dein Guthaben so verschleuderst. Ich würd mich nur melden wenn es wichtig wäre. Aber vielleicht lernst du ja was draus. Bis bald."
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63192.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63193.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63194.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63195.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63196.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63197.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63198.png
0

Hörbuch

Über den Autor

punkpoet
Ich bin nur ein Mensch wie jeder Andere auch.

Macken und Fehler gehören ebenso zu mir wie meine Qualitäten, aber ich werde euch weder mit dem Einen noch mit dem Anderen in den Ohren liegen bzw. eure Augen dazu nötigen darüber etwas zu lesen. Man kann mich kennenlernen, aber auch hierzu werde ich euch nicht auffordern. Ihr sollt es schließlich nicht tun weil ich euch darum bitte, sondern weil ihr selbst empfindet dass ihr das tun wollt.

Mensch sein! Das ist es was wir alle tun. Doch dabei befassen wir uns nicht damit was es wirklich bedeutet. Wir verlieren den Fokus weil die Welt immer schnelllebiger wird und lassen viele Dinge ausser Acht. Sonnen- wie auch Schattenseiten durchleben wir gleichermaßen beiläufig. Und das lässt unsere wahre Menschlichkeit immer mehr in den Hintergrund rücken. Ich schreibe das hier nicht um zu belehren, sondern weil ich genauso wie ihr dieses Leben lebe.

Ich versuche daher das Leben einzufangen. Mit Worten. Verpackt in verschiedenste Emotionen. Nicht nur die schönen Seiten des Lebens, welche unsere Sinne sanft umspielen können und die Seele streicheln, sondern ebenso die bitteren Seiten, welche wie ein Schlag in die Magengrube wirken können.

Leser-Statistik
121

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Shari Auu Backe - mein Zahn..... - Ich kann nicht mehr.... Mein Bauch schmerzt... ;-))

LG. Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Teilweise... - ...hat meine Ex da mit reingespielt.^^
Aber ich muss dazu sagen, dass sie dieses unwissende immer nur gespielt hat um mich zu ärgern. Dennoch hat es mich dazu inspiriert.

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
Kette Re: Re: bitte noch mehr! -
Zitat: (Original von Punkpoet am 13.03.2009 - 18:59 Uhr)
Zitat: (Original von Kette am 12.03.2009 - 23:22 Uhr) also von teil 1 bis 3 einfach nur zum totlachen! wo nimmst du nur die ideen her? :) mach bloß weiter!! LG kette



OMG das wird ja wohl nicht deine eigene exfreundin gewesen sein oder?? :D *kaputtlach*

Hey Kette!

Freut mich, dass dir die Geschichten so gut gefallen. Ich überlege bereits einen weiteren Teil zu schreiben. Die Ideen... naja.^^ Ich gebe die Quelle nur ungern preis. *lacht* Sagen wir mal so: Es fliegt mir ganz einfach zu.^^

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
Tamaredis :) - omg ^^ ich hoffe du bist gut versichert ^^ mein Bauch schmerzt gerade übelst lol
wäre cool wenn du noch einen weiteren Teil schreiben würdest ^^ ich glaub dat könnte man endlos weiterführen ^^ genial :) so fängt der Morgen gut an ^^
***** for u!
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: bitte noch mehr! -
Zitat: (Original von Kette am 12.03.2009 - 23:22 Uhr) also von teil 1 bis 3 einfach nur zum totlachen! wo nimmst du nur die ideen her? :) mach bloß weiter!! LG kette


Hey Kette!

Freut mich, dass dir die Geschichten so gut gefallen. Ich überlege bereits einen weiteren Teil zu schreiben. Die Ideen... naja.^^ Ich gebe die Quelle nur ungern preis. *lacht* Sagen wir mal so: Es fliegt mir ganz einfach zu.^^

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
Kette bitte noch mehr! - also von teil 1 bis 3 einfach nur zum totlachen! wo nimmst du nur die ideen her? :) mach bloß weiter!! LG kette
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi Re: Kann noch weitergehen... -
Zitat: (Original von Punkpoet am 20.02.2009 - 10:51 Uhr) ... denn Pumukel31 hat da eine schöne Idee gebracht. "Schlussmachen per SMS - Wie alles begann" könnte ich schreiben über die Geschichte im Park. Ansonsten ließe sich auch die Story hier noch weiterstricken.

Interessiert? :)

Lieber Gruß,
Daniel


Na klar möchte ich eine Fortsetzung. Von mir aus jeden Tag.
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Kann noch weitergehen... - ... denn Pumukel31 hat da eine schöne Idee gebracht. "Schlussmachen per SMS - Wie alles begann" könnte ich schreiben über die Geschichte im Park. Ansonsten ließe sich auch die Story hier noch weiterstricken.

Interessiert? :)

Lieber Gruß,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi Da - mußte ich doch am frühen morgen schon lachen und das ist gut.
Lachen am morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Das ist einfach zum Schießen komisch.Hut ab vor so viel Einfallsreichtum.

PS: Geht es noch weiter? Mir kannst du es ruhig sagen,ich kann schweigen!

LG,Karsten
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

16867
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung