Biografien & Erinnerungen
Halloween

0
"Halloween"
Veröffentlicht am 12. Oktober 2021, 4 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
© Umschlag Bildmaterial: Tatiana Navrotskaya - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich genieße das Leben im Allgemeinen und meines im Besonderen. Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen und schon ist alles leicht. Glücklich sein ist für mich eine Emotion, die zu meinem Leben gehört.
Halloween

Halloween

Verkleiden find ich wundervoll

Ich hatte letztes Jahr meiner Enkelin Viktoria-Charlotte ein sehr schönes Hexenkostüm gekauft. Das Schulfest in diesem Kostüm wäre ein voller Erfolg geworden, wäre es möglich gewesen.


Dieses Jahr aber...


Viktoria dachte gerade noch über die Wirkung ihres Kleides nach, als ihr Bruder Laurien von der Arbeit in einem Zoogeschäft nach Hause kam. Kurz gegessen und ab ins Bad, frisch machen.


Viktoria zog unterdessen ihr Kostüm an.

Mal sehen, ob es noch passt. Schließlich ist sie ja ein Jahr älter geworden, aber alles gut. Es passt.


Laurien liebt das Baden und somit dauert das immer. Nun stand er verblüfft im Türrahmen, Viktoria erstaunt betrachtend.


"Sag mal, wie lange war ich denn im Bad? Ist jetzt schon Halloween?"


Mein Tochter Linda lachte los und wenn Linda lacht, lacht auch sonst jeder im Raum. Das steckt an.


Linda erzählte mir die Geschichte und

nach dem dritten Ansatz, die Geschichte zu erzählen, gelang es ihr auch. Aber, dann lachte ich und das ist auch ansteckend.


Ein wundervoller Tag.




0

Hörbuch

Über den Autor

Annabel
Ich genieße das Leben im Allgemeinen und meines im Besonderen. Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen und schon ist alles leicht. Glücklich sein ist für mich eine Emotion, die zu meinem Leben gehört.

Leser-Statistik
4

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
baesta Nette kleine Schmunzelgeschichte.

Liebe Grüße
Bäebel
(Talerchen gab´s leider schon, werden nachgeliefert, wenn der Automat es zulässt.)
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel Ja, ich habe mich amüsiert. Lieben Dank für deine Lesezeit, lieben Gruß und einen schönen Abend, Annabel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

167874
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung