Humor & Satire
Das Großmaul - ...sie sind überall

0
"Das Großmaul - ...sie sind überall"
Veröffentlicht am 13. Juli 2021, 2 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.
Das Großmaul - ...sie sind überall

Das Großmaul - ...sie sind überall



Ein Großmaul mit dickem Eselskopf, Nur noch wenigen Härlein, dünnem Zopf, Mit spinnig langen, gestählten Ärmchen, Mit Riesenmagen, aber kurzen Gedärmchen, Ein Großmaul, welches niemals schweigt, Auf Lüge und Fehler der Anderen zeigt; Wahrhaftige Missgeburt bornierter Ignoranz, Schreihals und Meinungsführerschranz‘, Entblödet sich nicht hinauszuposaunen Unwichtigkeiten seiner geist‘gen Kaldaunen Und wundert sich blöde, wenn wieder einmal Verschlammt ist sein geist'ger Abwasserkanal!

0

Hörbuch

Über den Autor

cassandra2010

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.

Leser-Statistik
14

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Buhuuuh Gut gut.

So mancher kennt da so' Großmaul,
das meistens nicht des schwatzens Faul!

S.K..
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 
Jau, aber etwas Substanzielles haben die aber leider nicht zu sagen...
Danke für den Kommi und die Dublöncher!
VG
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Ja nun, ich weiß nicht, ob Du damit jemanden spetiell meinst. Ich denke immer: Wer´s Maul zu weit aufreisst, bei dem kann man evtl auch die "Giftzähne" sehen ;o).

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 
Diese Großmäuligen gibt es überall... in der Politik, ich denke da an einen großmäuligen Schwätzer aus NRW~~~

Danke, leev Bärbelche, un ene schöne Sonnedach
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Pardon, war schon wieder rausgeflogen. Das war ich.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

167546
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung