Humor & Satire
Schlawiner oder Männer, Männer, Männer

0
"Schlawiner oder Männer, Männer, Männer"
Veröffentlicht am 15. April 2021, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Lebe meine Träume, pflege meine Laster, denke positiv. Bin wie ich bin und manchmal anders
Schlawiner oder Männer, Männer, Männer

Schlawiner oder Männer, Männer, Männer

Schlawiner sind groß oder klein, dick oder dünn, haben lange, kurze oder keine Haare. Sie wohnen in Häusern und Zelten, fahren Autos, essen von Tellern oder gleich aus Büchsen. Schlawiner lachen, pfeifen, sprechen und sind manchmal auch still. Sie haben große oder kleine Füße und Hände, mit denen sie festzupacken oder auch zärtlich sein können. Sie küssen gern und wünschen sich oft Sex. Sie heißen Max, Paul, Ralf, Klaus, Reinhard, Heinz, Helmut...................... Wer nun meint Schlawiner sind nichts Besonderes, einfach nur Männer, der irrt gewaltig.

Schlawiner Helmut z.B. ist groß, kräftig, hat Haare auf der Brust, kann Trecker fahren, Schweine schlachten, Korn aussähen und ist auch sonst ein Schlawiner, der mit beiden Beinen im Leben steht. Wenn er mit anderen Schlawinern zusammen ist, verspeist er große blutige Steaks, trinkt gern einen über den Durst, macht derbe Frauenwitze, lärmt und amüsiert sich königlich bei Striptease und anderen frech-frivolen Narreteien. Frauen gegenüber ist er großzügig, freundlich, liebenswert, denn sein Herz hat viele Kammern. Schlawiner Helmut ist ein schlauer Bursche, nichts aber auch gar nichts, bringt ihn von seinem Weg ab. Er ist immer der Bestimmer.

Das Hier und Jetzt ist für ihn reserviert und die Zukunft hat er auch schon gepachtet. Geschichten und Märchen sind für ihn nur Kinkerlitzchen. Für so was wie das Rotkäppchen, die dumme Pute, hat er kein Verständnis. Sie ist selbst schuld an ihrer Misere, was läßt sie sich auch mit dem Wolf und dem Förster ein! Frau Holle gefällt ihm viel besser, denn wenn sie die Betten aufschüttelt, nutzt er sofort die Gunst der Stunde.

Heimlich träumt Schlawiner Helmut von der Prinzessin auf der Erbse. Doch die küsst nur Frösche, wird von Prinzen verehrt und benutzt Schlawiner nur als Spielball weiblicher Vergnügungssucht.

Ob beide jemals zu einander finden?

Im Leben ist ein Jein oft besser, als ein klares Ja oder ein endgültiges Nein. PS.

Schlawiner gibt es wie Sand am Meer.

Von dem Ein oder Anderen gäbe es noch so manches zu berichten.


(C) Martina Wiemers


Buchcover: kostenloses Bild

gefunden bei google


0

Hörbuch

Über den Autor

Kornblume
Lebe meine Träume,
pflege meine Laster,
denke positiv.

Bin wie ich bin
und manchmal anders


Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Brigitte Oja liebes Kornblümchen von diesen Schlawinern könnte ich ganze Bücher schreiben. Aber wenn wir ehrlich sind, sind sie manchmal auch wirklich gut zu gebrauchen und wenn man sie richtig behandelt, das heißt ihr Ego kitzelt, können sie auch richtig nett sein.
Liebe Grüße zum Wochenbeginn Brigitte
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume Genauso ist es liebe Brigitte. Verlieben sich nicht die meisten Frauen in Schlawiner,denn die wenigsten wollen lieber einen Schlaffi. Aber so mancher Schlawiner verliebt sich in eine Prinzessin auf der Erbse und kommt nicht wieder von ihr los. Je länger sie sich ziert, um so mehr strengt sich der Schlawiner an. Will unbedingt haben,was er nicht kriegen kann. Verrückt ist das Leben und die Liebe, denn auch so manch anfänglicher Frosch hat sich im nachhinein als schöner angenehmer Prinz entpuppt.
Danke, liebe Brigitte, für Dein aufmerksames Lesen und den tollen Kommentar zu meinem märchenverwobenem Text , sagt die Kornblume
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Ja, so sonst sie, die Herren Schlawiner.
Amüsanter Text.
Liebe Grüße
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

167051
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung