Kurzgeschichte
Der letzte Gang

0
"Der letzte Gang"
Veröffentlicht am 06. Februar 2021, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: Andyhank
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert. Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss. Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von ...
Der letzte Gang

Der letzte Gang

0

Hörbuch

Über den Autor

Andyhank
Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert.

Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss.
Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von der Phantasie und Kreativität, von den unendlichen Weiten, aus den unerschöpflichen Vorräten der Andyhankologie.
Weitere Informationen gibt es auf: www.andyhank.de und auf Instagram @knahydna

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
baesta Die Ausgestaltung dieses Büchleins ist toll, wenngleich für meine alten Augen etwas schwierig lesbar. Die Geschichte stimmt allerdings traurig.

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Liebe Bärbel!

Ich kann dir, wenn du möchtest, den Text auch per Pn schicken, damit du ihn besser lesen kannst. Bewusst wählte ich diese Schriftart, es soll ja alles miteinander harmonieren.
Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße
Andy
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Danke! Hab den Text doch gelesen. Hab halt meine stärkste Brille auf die Nase gedrückt. Kann leider kein Italienisch, um auch den Text auf der ersten und letzten Seite zu verstehen.
LGB
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Musst du gar nicht verstehen. Den geforderten Anfangssatz mit Marie und den Schluss mit der Öffnung des Sarges hab ich übersetzen lassen. Italienisch ist melodischer. In Wirklichkeit gibt es diese Lieder gar nicht. Meine Idee war, die Texte als Liedauszüge darstellen zu lassen. Somit kannst du den Mittelteil, also die Geschichte, schreiben wie du willst, es muss überhaupt kein Bezug zum Anfang oder Ende entstehen. Alles ausgedacht! :)
Vor langer Zeit - Antworten
baesta ;;)
Vor langer Zeit - Antworten
derdilettant Ein ganz besonderes Buch, es gefällt mir sehr.

LG

D.
Vor langer Zeit - Antworten
derdilettant Ein ganz besonderes Buch, es gefällt mir sehr.

LG

D.
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Lieber D!
Vielen Dank für das Kompliment!
Freut mich sehr!
Liebe Grüße
Andy
Vor langer Zeit - Antworten
Feedre Hallo Andy
das gefällt mir sehr . Ein wunderbar gestaltetes Buch
mit tollem Inhalt...klasse!
lieben Gruß
Feedre
Vor langer Zeit - Antworten
Feedre Hallo Andy
das gefällt mir sehr . Ein wunderbar gestaltetes Buch
mit tollem Inhalt...klasse!
lieben Gruß
Feedre
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
17
0
Senden

166598
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung