Humor & Satire
Chaostage

0
"Chaostage"
Veröffentlicht am 19. Januar 2021, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de
Chaostage

Chaostage

Wer kennt sie nicht: die Tage, an denen man gar nicht erst aufstehen sollte. 
Jüngst hatte auch ich meinen ganz persönlichen Chaostag. 
Alles fing damit an, dass ich vom Gebell der Hunde aufwachte. Offensichtlich mussten beide schnell einmal in den Garten. 

Schlaftrunken öffnete ich ihnen die Terrassentür und war schlagartig wach, denn im Körbchen des Dackelmädchens lagen meine Lieblingsschuhe! Das ungeratene Tier hatte doch nicht etwa --- Doch es hatte. Dem linken Schuh fehlte die Hacke fast vollständig. 

Ich seufzte und nahm vorsichtshalber eine Kopfschmerztablette. Sicher ist

sicher.


Da ich schon einmal wach war, konnte ich auch gleich mit der Morgentoilette beginnen. Gerade noch rechtzeitig bemerkte ich, dass sich auf der Zahnbürste Angies sündhaft teure Anti-Faltencreme befand. 

Verflixt, ich sollte wirklich die Brille aufsetzen --- 
Doch was mir dann widerfuhr war einmalig; denn erst als ich unter der wohlig warmen Dusche stand, fiel mir auf, dass ich immer noch meine Unterhose trug.

© Dilettant

>

0

Hörbuch

Über den Autor

derdilettant

Leser-Statistik
3

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
phoebe2210 Solche Tage braucht kein Mensch, doch im Nachhinein können wir drüber lachen!
Vor langer Zeit - Antworten
derdilettant Stimmt,
danke dir.
LG
Alan
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Gibt schlimmeres.
lg... harryaltona
Vor langer Zeit - Antworten
derdilettant Stimmt,
danke dir.
LG
Alan
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Hihihi, es passieren schon mal seltsame Sachen. Der Schwiegervater meiner Freundin saß mal in der Wanne und wollte sich die Haare waschen. Er wunderte sich, dass das "Haarwaschmittel" nicht schäumte und fragte seine Frau, was für ein komisches Haarwaschmittel sie denn da gekauft habe. Die guckte und lachte. Er hatte nämlich das Intimwaschöl erwischt.
Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
derdilettant Oh - ha,
danke dir.
Liebe Grüße
Alan
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

166434
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung