Gedichte
Das beste Gedicht der Welt

0
"-"
Veröffentlicht am 12. Februar 2021, 8 Seiten
Kategorie Gedichte
http://www.mystorys.de

Das beste Gedicht der Welt

Das beste Gedicht der Welt


Mein neues Computer-Programm sollte Gedichte auf Knopfdruck produzieren.

Lange, lange hat es gedauert....

Schließlich, nach einigen Wutausbrüchen und etlichen Litern Schweiß, war es fertig und musste nur noch gefüttert werden. Ich gab alle meine Lieblingswörter ein. Also: Currywurst, Pommes, Cola, Brüste, na, und so weiter. Damit das Gedicht perfekt und unschlagbar wurde, lud ich sämtliche deutschen Gedichte und Schlager, die sich ja auch meistens reimen, aus dem

Internet herunter. Allein das dauerte mehrere Wochen. Dann endlich, vor zwei Tagen, rollte sich das erste Gedicht aus dem Drucker! Logischerweise MUSSTE es das Beste der Welt sein – nach all den Berechnungen und den Vergleichen mit den Klassikern der Literatur und Musik!







HAUTHUNGER Fest gemauert in der Erden dort am Strand steckt mein Lieb bis zum Haupte tief im Sand Ihr von der Sonne wilder Kraft so trocken Mund - ganz ohne Saft ruft schwach mir leise zu: Ooooh, wann kommst Du? Halt aus, mein Seel, mein Lieb, mein Leben! Ich reit zu Dir, hab Dir vergeben und rette Dich aus höchster Not Allein, das Pferd in meinem Arm ist tot. Ach, gräm Dich nicht an diesem heißen

Ort In Deinen Armen liege ich bringe dich nun von hier fort. Gleich hin zu dem nächsten Klo in dem Zug nach Nirgendwo. Oh, holde Süße mein gerettet bist aus höchster Pein Willst Du nicht mein Himmel sein? Hölle! Hölle! Hölle! So komm nun her und liebe mich! Streichel meine Currywurst Und ganz doll Dich!




Oh schaurig ist’s, über Deine Brust zu gehen Schwappschwappschwabbidu In ach so vielen Jahren Habe ich erfahren Du, oh du allein Kannst Griechischer Wein für mich sein Schau mich an mit Deinen blauen Pommes die der Spiegel Deiner Seele sind Füll mein liebend Herz mit Deinem Licht Und sprich bei einem Bier: Er gehört zu mir. Und ich rufe dann kokett: Ich bin Dein

Held! Reich mir ein Bett! Ein Kornfeld! Oh, holde Süße mein Nur Du allein Kannst Trost und Cola für mich sein Walle, walle kochend Blut! so lieg ich hier in meinem Sud Werd endlos lieben Dich heut Nacht und mit Dir laufen über Wiesen Hand in Hand bis wir erwacht Gemeinsam eilen wir zwei Riesen atemlos - durch die Gracht Allein mit Dir sein kann ich nicht auf ewig lieben werd ich

Dich Oh glaube mir: ob Nacht, ob Licht Denn Dänen lügen nicht Aus Du und ich wird dann ein wir Du bist mir jetzt schon so vertraut Und ewiglich streichle ich Dir all meine Liebe in die Haut. © Lagadere Nov|2018

0

Hörbuch

Über den Autor

Lagadere


Leser-Statistik
5

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Feedre Hallo Uli, das ist fantastisch......da ist ja alles
drin was der Mensch so braucht....:-)))))))
Chapau Chapau Chapou
im Zug nach Nirgendwo...:-))))))))))))))))))
ein bißchen poco loco
da nehm ich noch ne Coco...:-)))))
so eine super Idee, das muß ich auch mal probieren....lach
wünsch dir einen schönen Tag
lieben Gruß
Feedre


Vor langer Zeit - Antworten
Lagadere Waaah! Sehe noch alles verschwommen - hab Salbe in den Augen.
Bildschirm stark vergrößert, so dass ich Deine netten Zeilen überhaupt lesen kann, lach.
In dem "Gedicht" sind so viele bekannte Sachen verarbeitet, da geht sicher das eine oder andere unter. Hat aber Spaß gemacht, wenn ich mich recht entsinne:-)
Danke Dir innigst und wünsche Dir einen supi Tag !
Liebe Grüße
Uli
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

166326
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung