Sonstiges
EINLADUNG

0
"Rafft euch auf ..."
Veröffentlicht am 28. November 2020, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Katja Xenikis - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.
Rafft euch auf ...

EINLADUNG

einladung

Liebe Leser/innen, liebe Abonnenten/innen,

ich bin auf der Suche nach Testlesern für mein neues Kurzgeschichten-Taschenbuch mit dem Titel BEGEGNUNGEN. Ich freue mich über 5 interessierte Leseratten, die in der Zeit von 2 Wochen etwa 150 Seiten (Taschenbuch 12 x 19) zu lesen bereit sind und mir danach einen Fragebogen ausfüllen. Nur Mut! Ich stelle mir vor, den Buchblock mit den Geschichten per E-Mail zusammen mit dem Fragebogen an die Interessenten zu verschicken. Das Meldedatum bitte in die PN einfügen. Als Belohnung gibt es das fertige Taschenbuch.


ICH FREUE MICH ÜBER REGES INTERESSE!!!

Im September veröffentlichte ich mein Kinderbuch LENI UND LINA UND DAS STRANDGUT. Im Oktober erschien eine Kurzgeschichtensammlung unter dem Titel DER TOTE IM GEWÄCHSHAUS. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich hier https://www.bod.de/buchshop/catalogsearch/result/?q=Heidemarie+Opfinger besuchen würdet. Leseproben gibt es zu den Büchern.


Wenn ihr in diesen Corona-Zeiten ein Geschenk sucht, freue ich mich über euren Einkauf. Auch in der Anthologie

BRECHUNGSWELLEN ist ein Gedicht-Beitrag von mir enthalten ebenso im Lyrischen Lorbeer 2020.

Besucht mich auch auf meiner Homepage esironasbuecherzauber/hpage. com. Wer mag, darf ebenfalls bei Facebook vorbeischauen bei Heidemarie Opfinger- Autorenseite.

Ich wünsche euch allen eine angenehme, kreative Adventszeit! Wir lassen uns nicht von CORONA unterkriegen!

Liebe Grüße NORIS (Heidemarie Opfinger)

0

Hörbuch

Über den Autor

NORIS
Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

166197
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung