Sonstiges
SP*87 Der*Bär erinnert

0
"Freundliche Erinnerung - nur noch eine Woche Zeit, bis 6.12., 20 Uhr"
Veröffentlicht am 29. November 2020, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

"Der Lyriker bringt seine Gefühle zum Markt wie der Bauer seine Ferkeln." Wilhelm Busch Habe hier 2010 mit Gedichten begonnen, aber das meiste davon ist für mich inzwischen passé. Man lernt auch als Großmutter nicht aus ;-) Bin in der DDR aufgewachsen, immer berufstätig gewesen, links orientiert. In zweiter Ehe verheiratet, gehören zu meiner Familie drei Enkelinnen. Den Nick "Fleur de la coeur" hat seinerzeit meine Freundin Seelenblume ...
Freundliche Erinnerung - nur noch eine Woche Zeit, bis 6.12., 20 Uhr

SP*87 Der*Bär erinnert

An ALLE, die bei SP 87 noch dabei sein wollen!

Ihr habt noch eine Woche Zeit für euren Beitrag! Geht es in aller Ruhe an, lest euch vorher Darkjuls (Marinas) ERÖFFNUNGstext im Forum unter Mystorys-Projekte durch.

Frisch ans Werk, startet euer "Baby" jetzt!



Liebe Grüße

fleur und der Bär

0

Hörbuch

Über den Autor

FLEURdelaCOEUR
"Der Lyriker bringt seine Gefühle zum Markt wie der Bauer seine Ferkeln."
Wilhelm Busch

Habe hier 2010 mit Gedichten begonnen, aber das meiste davon ist für mich inzwischen passé. Man lernt auch als Großmutter nicht aus ;-)
Bin in der DDR aufgewachsen, immer berufstätig gewesen, links orientiert. In zweiter Ehe verheiratet, gehören zu meiner Familie drei Enkelinnen.

Den Nick "Fleur de la coeur" hat seinerzeit meine Freundin Seelenblume für mich ausgesucht. Er hat nichts mit der Gestalt aus den Harry-Potter-Büchern Fleur Delacour zu tun.

Inzwischen bin ich im letzten Lebensquartal angelangt, da küsst mich die Muse nur noch selten. ;-(

mariewolf43@gmail.com

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Darkjuls Hallo Leute, ich freue mich über die rege Teilnahme. Nun möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass es neben dem Thema auch Vorgabeworte gibt, die wichtige Punkte bringen. Danke an alle, die sich daran versuchen und mitmachen. Lieben Gruß Marina
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Ja, Marina, deshalb haben wir auch auf deinen ERÖFFNUNGSTEXT im Forum ausdrücklich noch mal hingewiesen. Lesen und umsetzen muss dann allerdings jeder selbst. Natürlich können auch Texte ohne die Vorgabewörter eingereicht werden, wenn es dem Autor nur auf das Dabeisein ankommt. Denn diese sind von vornherein um die fehlenden Punkte im Nachteil.
LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Friedemann 
Liebe Fleur,
Dein liebes und niedliches Bärchen scheint ja über die derzeit noch geringe Zahl der (6) der Beiträge zur SP 87 noch ziemlich enttäuscht zu sein, obwohl es bereits doppelt so viele sind wie bei der letzten Schreibparty (86). Aber er hat recht, denn je mehr Beiträge, desto spannender die Party.

Liebe Grüße,
Friedemann
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Lieber Friedemann, das Büchlein hatte der Bär schon ein paar Tage zuvor fertig gemacht, wir wollten doch nicht auch auf nur 3 Teilnehmern sitzen bleiben. Ich war früher oft in der Jury, da haben wir immer persönliche Einladungen verschickt und uns zur Halbzeit evtl noch mal gemeldet. Immerhin erlebe ich es so zum 3. Mal, dass sich der Dok beteiligt, diesmal dank Marina. Nun steht immer noch eine spontan gegebene Zusage offen... Dich haben wir nicht extra eingeladen, du würdest dich auch selber trauen, stimmt's? ;-)
Liebe Grüße
fleur und der bär

PS.
Danke für die Münzen, der Bär wünscht sich Akazienhonig.
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Den soll er auch bekommen, weil er uns so nett erinnert hat.

Liebe Grüße an Fleur und Bär
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Danke, liebe Sigrid, das freut uns sehr!
Er ist mein liebevolles Haustier. ;-)
Liebe Grüße
fleur & bär
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

166182
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung