Humor & Satire
Fin McCool findet zurück zur Musik

0
"Stimmt! ;)"
Veröffentlicht am 20. September 2020, 8 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: Simon Käßheimer
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin Hobbyautor aus Leidenschaft, das Schreiben kam mal wie ein Löwenzahnschirmchen zu mir ins Zimmer und in meine Welt geflogen, Ich hab es aufgefangen und seitdem lässt es mich nicht mehr los. :-) Eigentlich war und bin ich gar kein so großer Leser aber am Schreiben bin ich irgendwie hängen geblieben. Macht mir einfach Spaß; besonders wenn die Geschichte Erfolg hat und anderen Freude bereitet und somit gefällt. :-) Ansonsten gibt`s noch ...
Stimmt! ;)

Fin McCool findet zurück zur Musik

Fin McCool findet zurück zur Musik

von


Simon Käßheimer

°°

Ich ward wieder allein gelassen von Liebe, Zärtlichkeit, der Bravo. Kein Dr. Sommer konnte wissen oder nur Ahnen was nun; und das Einsendemaximalalter war 16. Fin McCool – Single – das klang irgendwie nicht! Und so besann ich mich auf eine Single neben der Musik, meiner großen Liebe, die ich angehäuft hatte. Es war Bobby McFerrin und seine Single: ,,Don‘t worry be Happy!“ Oh wie tat es wohl ihn zu hören von einem Mc zum anderen. So war es wie er‘s

besang. ,,Don‘t wooorry beee Happy.“ Ich machte es zur Tagesphilosophie und es tat gut. ,,Mein Bett haben sie noch nicht abgeholt aber Bobby singt es weiter.“ ...

Copyright

Text, Idee, Design:


2020 © Simon Käßheimer



0

Hörbuch

Über den Autor

Buhuuuh
Ich bin Hobbyautor aus Leidenschaft, das Schreiben kam mal wie ein Löwenzahnschirmchen zu mir ins Zimmer und in meine Welt geflogen, Ich hab es aufgefangen und seitdem lässt es mich nicht mehr los. :-)
Eigentlich war und bin ich gar kein so großer Leser aber am Schreiben bin ich irgendwie hängen geblieben. Macht mir einfach Spaß; besonders wenn die Geschichte Erfolg hat und anderen Freude bereitet und somit gefällt. :-)

Ansonsten gibt`s noch zu sagen über mich das ich einfach gerne kreativ bin und was versuch aus der mir gegebenen Lebenszeit zu machen. Sei es nun Kunst, Musik, Schreiben ( in vielfältiger Weise ) o.w.a.i.. Ich schau aber auch gern einfach mal `nen Film an oder hör bis zum abwinken Musik wenn ich nicht grad mit Freunden und Bekannten was mach oder unternehm.

Mehr noch über mich und meine Person - siehe: http://www.simonkaessheimer.de

Achso: ,,Meine Texte hier sind größtenteils unlektortiert eingestellt ( nicht quergelesen ) also bitte habt Nachsicht mit mir diesbezüglich!" Rechtschreibtips und konstruktive wohlwollende Kritik dieser Art aber immer erwünscht bis gewollt.

Leser-Statistik
4

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

165788
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung