Biografien & Erinnerungen
Besuch mit Eltern

0
"Besuch mit Eltern"
Veröffentlicht am 09. September 2020, 4 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
© Umschlag Bildmaterial: VRD - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich genieße das Leben im Allgemeinen und meines im Besonderen. Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen und schon ist alles leicht. Glücklich sein ist für mich eine Emotion, die zu meinem Leben gehört.
Besuch mit Eltern

Besuch mit Eltern

Kiel

Kieler Woche: wie schön


Mein Lebenspartner nahm mich mit, als er mit seinen Eltern Kiel besuchte. Zufällig war gerade Kieler Woche.


Mutti schaffte es, mit ihrem Gehwagen treppauf, treppsab die Strecke abzulaufen. Es war doch viel abgesperrt.


Der Besuch Kiels war ein Geschenk der Kinder an ihre Eltern Kiel zu besuchen. Papa war dort als junger Mann als Berufssoldat in Kiel stationiert,


Es ist doch ein Erblebnis, die Vergangenheit noch einmal erleben zu dürfen.



0

Hörbuch

Über den Autor

Annabel
Ich genieße das Leben im Allgemeinen und meines im Besonderen. Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen und schon ist alles leicht. Glücklich sein ist für mich eine Emotion, die zu meinem Leben gehört.

Leser-Statistik
11

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
GertraudW 
Liebe Annabel,
wenn man die guten Zeiten Revue passieren lässt, dann schon.
Aber manchnmal ist es schon recht deprimierend ...
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel Hallo liebe Gertraud, ich freue mich, von dir zu hören. Danke für deinen Kommentar. ich wünsche dir nur Erinnerungen, die wundervoll sind, solche, die du in deinen Büchern beschreibst und mich oft schon zum Lachen gebracht haben. Hab einen wundervollen Tag. Hamburg hat eine schöne weiße Schneedecke. Lieben Gruß an dich.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

165737
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung