Religion & Glaube
Beziehungsweise

0
"Wie stehst du zu Gott?"
Veröffentlicht am 05. Februar 2020, 4 Seiten
Kategorie Religion & Glaube
© Umschlag Bildmaterial: justdd - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Junge glücklich verheiratete Frau, die seit 4 Jahren mit Jesus unterwegs ist und kein Tag bisher bereut hat :) Mehr über meine Erfahrungen mit Gott oder seine Liebe zu uns Menschen; findest du bei YouTube unter Liberty91 :)
Wie stehst du zu Gott?

Beziehungsweise

beziehungsweise

Mein Glaube hat nichts mit Institution Kirche zu tun.. meine Rettung nach dem Tot bedeutet nicht mich auf das Wort von Pastoren auszuruhen! Mein Glaube basiert auf Gottes Wort der Bibel.. darauf vertraue ich und siege! Meine Rettung bedeutet Beziehung mit dem Schöpfer.. auf einer besonderen Weise.. denn mein Glaube ist nicht leise.. sondern der Mittelpunkt in meinem Leben. Kraft ..Trost.. Liebe..Vergebung erfahre ich auf all meinen Wegen. Die Art und Weise wie du zu Gott stehst.. wie viel Wert du auf ihn legst und ihn über alles liebst..

entscheidet ob du am Ende Himmel oder Hölle siehst!

0

Hörbuch

Über den Autor

Tina91
Junge glücklich verheiratete Frau, die seit 4 Jahren mit Jesus unterwegs ist und kein Tag bisher bereut hat :) Mehr über meine Erfahrungen mit Gott oder seine Liebe zu uns Menschen; findest du bei YouTube unter Liberty91 :)

Leser-Statistik
2

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

164212
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung