Sonstiges
Fernweh

0
"Fernweh "
Veröffentlicht am 15. Dezember 2019, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Fernweh

Fernweh


Hand ind Hand mit meinem Fernweh, wartend auf den lauten Knall der mich losrennen lässt.

Um irgendwann, irgendwo,

diesen einen Ort zu finden.

0

Hörbuch

Über den Autor

LuiseMaria

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Trollmops Ja, ein paar sehr schöne Zeilen. Gefällt mir gut, wobei ich auch eher "loslaufen" als "losrennen" schreiben würde. Ansonsten toll gemacht.

Gruß Det
Vor langer Zeit - Antworten
LuiseMaria Dankeschön....klingt losrennen zu kantig? Weil ich rennen etwas stärker und ausdrucksstärker finde!
Vor langer Zeit - Antworten
Trollmops Hallo, du hast selbstverständlich recht mit dem was du sagst. Loslaufen ist nur poetischer, weicher. Letztendlich ist es aber auch dein Gedicht und du musst es so ausdrücken wie du es magst.
Gruß Det
Vor langer Zeit - Antworten
LuiseMaria Vielen DANK für die schnelle Antwort :)
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer Die ersten zwei Zeilen finde ich sehr gelungen. Wenn auch ich eher zu "loslaufen" vom Lesefluss tendieren würde. Kommt darauf an, welche Art Knall es werden soll.

Die letzten zwei Zeilen klingen für mich persönlich unvollständig.
Kannst dir ja mal überlegen, ob vll dieser Gedanke dir zusagt: "Um irgendwann diesen einen Ort zu finden, an dem meine Hand loslässt."

Schönen Tag noch
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
LuiseMaria Oh aber nein....es ist nicht offen. Dieser eine Ort ist das Ziel, die Erfüllung.
Vor langer Zeit - Antworten
Bellador 
Sehr schön! Gefällt mir und möchte mehr von dir lesen :-)
LG Bella
Vor langer Zeit - Antworten
LuiseMaria Dankeschön.....dessen sei dir gewiss :)
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Also, das spricht mich an. Definitiv!
Liebe Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
LuiseMaria Na wenn DICH das anspricht, bin ich ja auf dem richtigen Weg ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
14
0
Senden

163821
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung