Sonstiges
Die Aufrüstung der Grossmaechte.

0
"Die Aufrüstung der Grossmaechte."
Veröffentlicht am 23. August 2019, 100 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Die Aufrüstung der Grossmaechte.

Die Aufrüstung der Grossmaechte.


Die Aufrüstung der Großmächte 

Im Windschatten des internationalen Terrorismus

von

Manuela Kraft


Inhalt

Die Aufrüstung der Großmächte


Die Welt in nicht allzu ferner

Zukunft im Jahre 2015. Die Historiker machen sich Gedanken darüber, wie es vor 7 Jahren zum Ausbruch des 3. Weltkrieges kommen konnte.

Es hatte alles begonnen mit dem 11. September 2001. Damals hatte Bin Laden den Anschlag auf das World-Trade-Center verübt.

Amerika und Russland waren zunächst die besten Freunde, sie machten sich gemeinsam Gedanken darüber, wie man dem Internationalen Terrorismus beikommen konnte.

Damals hatte Amerika unter George W. Busch jun. gefordert, einen Schutzschild bauen zu lassen zur Abwehr von feindlichen Raketen und als Schutz gegen sogenannte Schurkenstaaten.

Ein Teil der Welt war damit einverstanden, aber lang nicht alle.

Im Angesicht dieser Tatsache begann auch Rußland, einen Schutzschild zur Abwehr zu bauen. Man würde dies nur tun, um sich zu schützen vor dem Internationalen Terrorismus. So war die gängige Begründung der Staaten damals.

Es war auch immer wieder die Rede davon, dass man allmählich abrüsten würde, aber im Zuge des Kampfes gegen den Terrorismus, wurde dieses in das Gegenteil verkehrt.

Es wurden zwar die alten Waffen zum Teil abgerüstet, aber es kamen Neue hinzu, wie man sie im 21. Jahrhundert hat. Man konnte somit den Leuten irgendwie klar machen, dass man etwas zur Abschreckung braucht, denn es geschah ja alles zu diesem Zweck, damit man dem Terrorismus das Handwerk legen konnte.

Im Zuge der Neuaufrüstung der Staaten kam es im Jahre 2008 zu einem Wirtschaftsboom, wie man es nicht für möglich gehalten hätte, es wurde überall wieder besser wie in den Jahren zuvor lange nicht mehr, es war so ähnlich wie 1939.

Niemand ahnte daher, was bald kommen würde. Die Leute lebten im Wohlstand wie schon lange nicht mehr, die Arbeitslosigkeit hatte man auch irgendwie in den Griff bekommen, doch was sich im Windschatten alles abspielte, das blickte fast niemand mehr.

Auch wurden die modernsten Überwachungssysteme überall eingesetzt, aber damit war jeder Bürger vor ständiger Überwachung nicht mehr sicher, Big Brother ließ grüßen. Aber das nahm man in Kauf. Den Leuten ging es wieder besser und was sich in den Hintertüren abspielte, das interessierte wie schon so oft niemanden mehr.

Niemand hatte auch daher mitgekriegt, dass sich Amerika und Russland durchaus nicht so gut verstanden, wie sie das der Welt darzustellen versuchten. Denn es

gab einige Unstimmigkeiten.

Russland war zunächst auch dagegen, dass die Amerikaner den ABM-Vertrag gekündigt hatten, doch als es diese den Russen erklärt hatten, wurde es zwar stillschweigend hingenommen, aber in den Hinterköpfen gab es andere Gedanken.

Auch hatte es die Russen gestört, dass sich die Nato weiterhin nach Osten hin ausbreitet, so sah ein großer Teil der Russen, nicht nur die Nationalisten unter Schirinowsky und andere politische Scharfmacher, es als eine

Bedrohung an, was sich da abspielte.

Die Erweiterung der Nato nach Osten hin hatte schon Jelzin und später Putin gestört, aber schließlich nahmen sie es stillschweigend hin, so glaubte man in der Welt. Aber sie nahmen es eben nur hin, zunächst noch hin.

Sie hatten zwar so getan, als würden sie sich mit dem Westen arrangieren, als würden sie der USA und Europa helfen im Kampf gegen den Terror, aber sie hatten sich nur widerwillig nach Westen hin geöffnet, aber in den

Hinterköpfen der Russen steckte eben immer noch der alte Feind, aber das wollte niemand wahrhaben.

Aber im Zuge des Kampfes gegen den internationalen Terrorismus schien die Welt eine einzige Gemeinschaft zu sein, die jetzt zu sich gefunden hatte, und alles daran setzte, nur für diese eine Sache zu kämpfen.

Als die Amerikaner dann im Jahre 2003 den Irak bombardierten und somit die Regierung stuerzten, gab es eine chaotische Entwicklung im

Irak.

Aber allmählich stabilisierte sich die Lage dort, aber die Amerikaner waren nicht gewillt, dort abzuziehen.

Allmählich stellte sich heraus, dass Sie nur das Öl dort kontrollieren wollten, aber das wollten die Russen dann später auch.

Auch hatte das Regime unter Saddam Hussein auch noch mehrere Milliarden Schulden bei den Russen, aber die bekamen diese nicht mehr, weil ja das Regime beseitigt war.

Somit war das für die Russen ein Ärgernis, denn sie waren letztendlich dann die Dummen dabei.

So kam es dann schließlich so weit, dass sich die beiden auch um die Ölreserven des Iraks stritten.

Jeder wollte dort Macht ausüben. Und so wurden die Unstimmigkeiten immer größer.

Aber solange noch Putin an der Macht war, ging die Entwicklung noch einige Zeit klar.

Aber schließlich waren im Jahre 2004 Präsidentschaftswahlen sowohl in Russland als auch in Amerika.

Das Schicksal wollte es, dass nicht mehr die alten Präsidenten gewählt wurden, es kamen im Jahre 2004 noch extremere Kandidaten an die Macht.

Somit verschärfte sich die politische Entwicklung noch gewaltig.

In Russland wurde ein ziemlich extremer Mann Namens Vladimir Karijenko an die Macht gewählt,

dies war ein politischer Scharfmacher, das wusste man seit langem, aber die Leute liebten ihn dennoch, denn er hatte angeblich zu jedem Problem eine passende Antwort und wusste angeblich was zu tun war, um Russland wieder auf Vordermann zu bringen und so mächtig wie vorher zu machen.

Auch in Amerika hatte man dann im Jahre 2004 einen neuen Kandidaten. Auch dieser verfechtete eine extreme Politik.

Dieser Mann, der in Amerika an die Macht geriet, war vorher über 25

Jahre lang Unternehmer eines großen Softwarekonzerns und der reichste Mann der Welt.

Und hatte er sich zum Ziel gesetzt, die Vereinigten Staaten zu regieren und sich um Präsidenten wählen zu lassen, und obwohl es zuerst niemand glaubte erhielt er 52 % der Stimmen und war somit der neue Mann in Amerika.

Anfangs ging noch einige Zeit alles gut, denn die beiden neuen Präsidenten hatten sich zuerst als Friedenspolitiker bei den Leuten gut getarnt. Jeder wollte angeblich nur das Beste für sein Land, man

merkte zwar am Anfang, dass es noch einige Unstimmigkeiten gab, aber das nahm niemand so ernst, und dass die beiden neuen Präsidenten sich gegenseitig täuschten, sah der Rest der Nelt nicht so an, und so dachten die meisten, dass nun endlich eine friedliche neue Zeit angebrochen war mit einer neuen Weltordnung, wo alles viel besser werden sollte als bisher.

Schließlich einigte man sich sogar darauf, wie Amerika und Russland den Irak gegenseitig aufteilten und somit die Kontrolle über das Öl

hatten.

Nun ging es aber um eine andere Frage, nämlich die Frage des Friedens im Nahen Osten unter den Palästinensern und den lsra lis. Dies war eine ziemlich harte Nuss, und niemand wusste bisher so genau, wie man diesen jahrzehnte langen Konflikt eindämmen konnte, damit endlich Frieden herrschte.

Schließlich schaffte es der neue russische Präsident Vladimir Karijenko, wirklich Frieden im Nahen Osten zu schaffen, und er unterschrieb für die Israelis einen

Friedensvertrag und stellte sie sogar unter seinen Schu t.z, di e Israelis unterzeichneten den Friedensvertrag und wähnten sich somit für immer in Sicherheit.

Auch machte Karijenko auch den Palästinensern einige Zusagen, und somit war der Weltfrieden gerettet, so schien es.

Zum ersten Mal in der neueren Geschichte war wirklich Frieden zwischen den Israelis und den Palästinensern eingetreten, das hatte niemand bisher mehr für möglich gehalten.

Der neue russische Präsident wurde als Friedenspolitiker auf der ganzen Welt gefeiert, der es wirklich zum ersten Mal geschafft hatte, Frieden dort zu schaffen.

Auch der amerikanische Präsident hat einiges dazu beigetragen, dass Frieden im Nahen Osten herrscht, und so wähnte sich die Welt in wirklicher Sicherheit wie schon lange vorher nicht mehr, nichts konnte mehr den Weltfrieden trüben, so schien es.

Doch das da noch viele ungeklärte Fragen waren, wie die

Osterweiterung der Nato, gegen die die Russen eigentlich schon immer waren, und den Bau des Schutzschildes, den Amerika als Gegenwehr zu den angeblichen Schurkenstaaten aufgebaut hatten, darüber machte sich der Rest der Welt keine großen Gedanken.

Der Bau des Schutzschildes im Weltraum, den die Amerikaner vorantreiben wollten, blieb daher ein ewiger Streitpunkt der Amerikaner und der Russen.

Schließlich einigte man sich darauf, dass Russland auch einen solches

Weltraum-Abwehrsystem bauen konnte. Denn was die einen konnten, durften die anderen und es diente ja alles angeblich einem gemeinsamen Zweck, nämlich der Bekämpfung des Terrorismus auf der Welt.

Schließlich wurde auch die Ost-Erweiterung der Nato vorangetrieben, und die Russen mokierten sich darüber, denn der neue Präsident Karijenko war strikt dagegen.

Aber der Westen wollte das vorantreiben, und somit sahen sich die Russen unter dem neuen Präsidenten bedroht, wenn das

auch ein Witz war, aber sie sahen es so, und ihr Präsident sah das sowieso, und was der sagte und dachte, war in Russland jetzt schon lange Gesetz.

Denn Karijenko war ein ziemlich extremer Mann, denn er kam aus dem Lager der Union Rechter Kräfte, und war eigentlich, das hätte man wissen müssen, dem rechten Spektrum zuzurechnen.

Auch mit den Amerikanern gab es immer wieder Streit, denn die Russen sahen es nicht gerne, dass sie die einzig verbliebene

Weltmacht waren.

Die Russen wollten wieder mächtig und stark werden, und das schafften sie am besten mit diesem extremen Mann an der Spitze.

Dennoch taten sie am Anfang so, als würden Sie sich mit dem Westen weiterhin arrangieren, aber das war nur so lange, wie die Gelder flossen und die Wirtschaft der Russen wieder ankurbelte und am meisten natürlich der militärisch- industrielle Komplex, so paradox es klingt, es wurde Geld nach Russland gepumpt, und dies diente

dazu, dass diese immer mehr aufrüsten konnten, nur für was und gegen wen eigentlich, das war die Frage.

Der neue russische Präsident konnte der Welt das Märchen erzählen, dass diese Aufrüstung auch nur einem Zweck dienen würde, und die ganze Welt glaubte wieder daran und ließ sich einlullen.

Auch die Amerikaner trieben eine extreme Politik unter ihrem neuen Präsidenten, dem erfolgreichen vorhergehenden

Softwareunternehmer, der an die Spitze seines Unternehmens jetzt einen anderen gesetzt hatte, da er es jetzt nicht mehr machen konnte, weil er amerikanischer Präsident war.

Aber auch er tat am Anfang so, als wolle er sich mit den Russen weiterhin arrangieren, dabei verfochten beide Staaten insgeheim ganz andere Ziele, und ihre politischen Ziele drifteten auseinander wie schon lange nicht mehr.

Es begann die Aufrüstung der Großmächte in Windeseile, und

niemand durchschaute dieses Spiel, die Welt glaubte sich in einer Friedenszeit wie schon lange nicht mehr.

Es wurde aufgerüstet und die Welt war wieder nahe an der Vollbeschäftigung, bis die vier Jahre der Regierung dieser beiden Präsidenten zu Ende waren.

Dann standen wieder Wahlen an, und weil etwas vollbracht wurde, was niemand vorher vollbracht hatte, nämlich den Frieden mit den Israelis und den Palästinensern und die Vollbeschäftigung und der

Wirtschaftsaufschwung, wurden diese beiden Präsidenten sowohl in Amerika als auch in Russland im Jahre 2008 wieder gewählt. Und zwar beide mit einstimmiger Mehrheit.

Somit war die Welt getäuscht und es dauerte jetzt nicht mehr lange, bis sich das Schicksal wendete, allerdings zum Nachteil, aber daran dachte zu dieser Stunde fast niemand. Das schien alles weit weg und zählte nicht mehr, noch nicht.

Die Welt wusste nicht, was bald auf sie zukommen sollte.

Am Anfang der neuen Wahlperiode ließen sich die beiden Politiker von Russland und Amerika noch gut an, aber dann ging es los, die unterschiedlichen Meinungen der beiden, vertieften die Kluft zwischen diesen beiden Ländern.

Es kam dann schon so weit, dass sie einander mit einem neuen Waffengang drohten, aber auch das ignorierte der Rest der Welt.

Einige Tage später aber sah es dann so aus, als hätten sie sich in einigen Fragen wieder geeinigt, aber das war nur vordergründlich.

Insgeheim plante die russische Föderation einen neuen Waffengang nach West-Europa und wollte auch die USA angreifen, aber das lief alles im Geheimen.

Die westlichen Streitkräfte merkten überhaupt nicht, dass sie zum Teil schon von den Russen unterwandert waren. Die wichtigsten Stellen der Nato Verteidigung waren schon unter russischer Herrschaft, bevor es der Westen überhaupt merkte.

Zu dieser Zeit war es auch, dass sich China als neue Weltmacht hervortat.

Am Anfang hielten sie zu den Russen und machten mit diesen gemeinsame Sache, aber dies eskalierte so, dass es am Ende soweit kam, dass China und Russland auch miteinander Krieg führten.

Die Welt mokierte sich am Anfang noch nicht einmal darüber, dass Russland anfing, Finnland zu besetzen. Selbst das nahmen sie noch hin und niemand, nicht einmal die USA, hat etwas dagegen unternommen.

Das sei schließlich eine Sache der Russen, hieß es dann.

Aber die beiden Mächte spielten nur auf diese Art und Weise miteinander, sie machten einander vor, dass jeder tun und lassen konnte, was er wollte, und der andere nicht eingreifen würde.

So schien es noch lange vor aller Welt, als würden sich Russland und Amerika bestens verstehen.

Europa war am Ende dieser Ereignisse aber der Dumme, und was das schlimmste war, diese bemerkten es nicht einmal.

Im Gegenteil Westeuropa fühlte

sich so sicher wie noch nie zuvor, bis die Ereignisse auf sie einprasselten, aber dann kam alles Schlag auf Schlag.

Am Anfang hatte auch China, das jetzt auch zur Weltmacht aufstieg, mit Russland gemeinsame Sache gemacht, als diese in Indien einfielen, aber nachher hatte es Streitigkeiten gegeben, und nun war China der Feind Russlands, und dieser Krieg sollte sich fortsetzen bis nach Deutschland an den Rhein.

Aber nun nichts vorweg, es geht jetzt weiter mit den Ereignissen.

Amerika hatte natürlich schon begriffen, was die Besetzung Finnlands bedeutete, aber es tat so, als würde es dies nicht begreifen. Die Russen konnten nun in Windeseile ihr Werk fortführen.

Sie wurden immer extremer und gewalttätiger, und jetzt verschärfte sich auch die Politik zu den USA, beide bauten also Abwehrsysteme im Weltraum und schickten Satteliten und Waffen rund um die Erdumlaufbahn.

Und dann geschah zunächst noch etwas, womit wirklich niemand

mehr gerechnet hatte, auf einmal wurde der Friedensvertrag mit den Israelis gekündigt, den der russische Präsident mit diesen vor vier Jahren geschlossen hatte, und derselbe Mann, der den Israelis die Zusicherung für Frieden gab, war derjenige, der den größten Holocaust der Geschichte veranstaltete und die Russen marschierten zusammen mit den islamischen Ländern in Israel ein und vernichteten den Judenstaat fast vollständig.

Nun konnten die Russen ihre Macht weiter nach Westen hin ausbauen,

denn Israel gab es jetzt nicht mehr und so war der Weg frei nach Westen.

Die USA erklärten daraufhin Russland den Krieg und so nahm das Unheil weiter seinen Lauf.

Den ersten Schlag der USA wehrten die Russen mit Hilfe Ihres Schutzschildes im Weltraum ab, und gleich daraufhin erfolgte der Gegenschlag der Russen, der in der Vernichtung New Yorks gipfelte. Russland hatte sich also sozusagen mit den islamischen Mächten verschworen, gegen die Welt

loszupreschen. Denn ihnen gemeinsam war der Hass auf den Judenstaat Israel und den Westen und dieses führte zum gemeinsamen Ziel.

Aber es gab noch eine persönliche Variante, weshalb der Führer der russischen Föderation diesen Hass gegen den Judenstaat hatte, er war ja selber Halb-Jude, und das war dar Groll, den er nie überwinden konnte, und außerdem wurde ihm einmal im Jahre 1983 ein Visum nach Israel verweigert.

Aber wie so oft spielen in der großen Politik persönliche

Minderwertigkeitsprobleme eine nicht unerhebliche Rolle in den Geschehnissen, erst recht bei extremen politischen Persönlichkeiten.

Europa war fast wehrlos, als diese Ereignisse stattfanden. Es stand schutzlos da, als es am meisten Schutz bedurft hätte, war da nichts.

Die USA; war zunehmend mit sich beschäftigt, da sie sich im totalen Krieg mit Russland befand und stand Europa auch nicht mehr bei.

Diese sollten sich nun verteidigen und hatten vorher überhaupt nicht über ein einheitliches

Verteidigungssystem nachgedacht.

Der einzige, der hier noch Abhilfe schaffen konnte war Frankreich, aber diese befanden sich auch im Krieg mit Großbritannien, denn der weltweite Konflikt, den er jetzt war, hatte auch die beiden in den Krieg getrieben.

Zuerst fielen die Russen in Deutschland ein, besetzten Gebiete bis an den Rhein. Köln wurde in einer Stunde dem Erdboden gleichgemacht. Auch Baden Baden war am Ende total zerstört.

Dann griffen die Russen Frankreich an und besetzten es vollständig. Kurz und gut, die Russen marschierten in alle Länder Europas ohne Ausnahme ein und besetzten sie.

In diesem weltweiten Krieg, den er jetzt war, wurden Neutronenbomben und Atombomben eingesetzt und ein radioaktives Gas, das alles ringsherum vernichtete.

In den ersten Wochen dieses totalen Krieges im August 2008 starben schon mehr Menschen als im ganzen zweiten Weltkrieg

zusammen, und das war erst der Anfang von allem.

Die Russen machten sich auch jetzt daran Rom und den Vatikan zu besetzen und den Papst zu stürzen, den Sie für den Zusammenbruch ihres früheren Imperiums Sowjetunion verantwortlich gemacht haben. Dieser musste fliehen und kam dabei um.

Außerdem war die Welt zu einem totalen Überwachungsstaat verkommen, jeder bespitzelte jeden durch Satteliten und neuartige Abhörsysteme. Es war die

schrecklichste Zeit auf Erden.

Innerhalb dieses einen Monats August im Jahre 2008 hatte sich der Weltfrieden ins genaue Gegenteil verkehrt. Aber das geschah nicht von heute auf morgen, darauf wurde schon lange hingearbeitet, das sah nur niemand, weil es ganz einfach auch niemand sehen wollte.

Viel zu lange schon wurde den Friedensbeteuerungen der führenden Politiker geglaubt, die nichts weiter als Irreführung waren, auch schon zu einer Zeit, als es diese beiden extremen Politiker

in Amerika und Russland noch gar nicht gab, waren vorher schon genug Zeichen da, die man hätte deuten können, dass es einmal so und nicht anders kommt.

Es sah also zunächst so aus, als würde es für den Kontinent Europa keine Rettung geben, das blieb einige Zeit so, bis etwas Unerwartetes geschah, mit dem niemand mehr gerechnet hatte.

In Frankreich gab es in diesem Weltkrieg schon am Anfang über eine Million Tote durch Russen-Islam und Engländer, Lyon und

Paris waren total zerstört durch Atombomben, so dass die Regierungsstadt evakuiert wurde. In Frankreich herrschte das totale Chaos, nachdem sie den dort amtierenden Präsidenten ermordet hatten und das Land unter ihrer Gewalt brachten.

Doch in jener Zeit machte sich in Frankreich im Untergrund eine Bewegung breit, von der niemand etwas ahnte und die am Ende zur Befreiung von Europa führte.

Denn alles konnte man mit dem weltweiten Bespitzelungssystem auch nicht bemerken, denn es

geschah zu viel in jenen Tagen.

Außerdem hatte zu dieser Zeit eh jeder geglaubt, dass Europa schon so gut wie verloren und die Mächte den Kontinent für immer besetzen, oder vielmehr, was davon noch übrig blieb.

Da die Russen mit Europa im Krieg lagen, kamen auch die Chinesen bis an den Rhein, um die dort stationierten russischen Truppen anzugreifen.

Was sich in jenen Tag in Mitteleuropa abspielte, suchte seinesgleichen in der Welt, die Welt

hatte schon viel gesehen, aber so was wie das, das überstieg bei weitem jede Grenze.

Einmal wollte die USA auch in Mitteleuropa gegen die Russen eingreifen, aber diese warfen daraufhin die Neutronenbombe auf Manhatten und der Widerstand war zuerst einmal gebrochen.

So schnell, wie in diesem Krieg die Bomben flogen, konnten sämtliche Überwachungssysteme und Schutzschilde nichts mehr ausrichten, nicht das, was ihre Verfechter von einst geglaubt

hatten.

Europa sah sich als Verlierer, die Hälfte war bereits sowieso schon zerstört und Rettung war nicht in Sicht, so jedenfalls glaubten sie es in jenen Tagen.

Aber die Rettung kam unerwartet und sollte die Ereignisse wenden zusammen mit einem anderen Ereignis, von dem noch die Rede sein wird.

Aber zunächst einmal wieder zu den Geschehnissen.

In Frankreich machte sich im Untergrund eine Bewegung breit, dessen Führung ein junger Franzose beanspruchte. Diese Bewegung machte sich zum Ziel, den Befreiungskampf in Europa doch noch zu einem guten Ende zu führen, obwohl die Verluste schon jetzt riesenhaft waren.

Frankreich war ja besetzt und hatte keine Regierung, außer den Besatzern, einerseits von England und andererseits von Russland-Islam.

Diese Bewegung im Untergrund

musste eine völlig neue Waffe konstruieren, damit sie die Mächte aus Mitteleuropa heraushauen konnte, es war eine schreckliche Waffe, eine, die die anderen nicht hatten, sie würde zwar einiges zerstören, aber nur so wären die Besatzer herauszubringen, Europa musste gerettet werden, wenn auch mit großen Verlusten, die waren es schon jetzt.

Aber momentan war in Europa noch keine Rettung in Sicht, das musste ja alles noch gemacht werden.

In dieser Zeit geschahen schreckliche Ereignisse, ein Teil von Deutschland hatte sich mit den Russen sogar solidarisiert, als diese einmarschierten, um Schlimmeres von sich abzuwenden, es wurden Soldaten in Kirchen und Krankenhäusern rekrutiert, es gab keine Hemmschwelle mehr, überall wurde gemustert und die Priester wurden hingerichtet. Das Blut floss in Strömen in Mitteleuropa, es war eine schreckliche Zeit.

Russland und Amerika setzten gegeneinander die schrecklichsten Waffen ein, die es je gab, aber alles

war ja ursprünglich nur für den internationalen Terrorismus gedacht, wie sie schon Jahre vorher der Welt weismachten wollten. Wer glaubt wird selig.

Amerika setzte z. b. eine Waffe in Russland ein, die nur die dortigen Feinde tötete, die Amerikaner, die dort Ihre Stützpunkte hatten, aber nicht, es war eine genetisch manipulierte Bio-Waffe.

Beim Einsatz dieser Waffe starben auf einen Schlag eine Million Russen nur bei diesem einen Angriff. Nur so viel zu den

verheerenden Schlägen dieses Krieges.

Nachdem der amerikanische Schlag auf Russland erfolgte, ließen sich diese etwas besonders Grausames einfallen. Sie warfen auf Amerika eine Satelliten gesteuerte Bio-Waffe, die so genetisch verheerend manipuliert war, dass die Menschen, die davon getroffen wurden, anstatt wie sonst in Jahrzehnten in Stunden alterten und nach ein paar Stunden als alte Greise starben, auch wenn sie erst 20 waren.

Die Verluste in Amerika nach diesem jetzt geschilderten Angriff beliefen sich auf 300 Millionen Menschenleben.

Die Amerikaner hatten Ihnen in der Folgezeit nichts mehr entgegenzusetzen. Und Europa blutete weiter unter seinem Schicksal fast ohne Gegenwehr, noch.

Nachdem die Chinesen, weil sie ja mit den Russen Krieg führten, nun auch bis nach Mitteleuropa, ja bis an den Rhein kamen, weil ja diese dort stationiert waren, lieferten sich diese beiden am Rhein das größte Gefecht aller Zeiten,

Millionen Tote und Verletzte allein in dieser einen Schlacht. Darunter waren Deutsche, Franzosen, Engländer, Russen und der verbündete Islam. Der Rhein war voll von Blut, es war schrecklich.

Nun schickten sich auch die Russen daran, Japan anzugreifen, sie kamen mit atomgetriebenen Untersee-Booten, die Drohungen gegen Japan waren auch schon Jahre davor im Umlauf.

Vor 15 Jahren schon, von 2008 abgesehen, also im Jahre 1993, hatte der russische Präsident

damals, als er noch nicht an der Macht war, aber schon bekannt in Russland war, in seinem Buch, dass er geschrieben hatte, erklärt, dass, wenn er eines Tages in Russland an die Macht kommt, er Japan angreifen würde, die USA, Mitteleuropa und dass sich seine Armeen bis ans Mittelmeer und Indien ausbreiten würden, dass er sich von Amerika Alaska und wieder Finnland und die baltischen Staaten heim ins russische Reich holen würde, und dass Russland wieder so mächtig werden würde wie früher.

Damals hatten die Leute geglaubt, dass es sich um einen Spinner handelt, der nur groß rumschreit, aber die Welt wurde über ein Jahrzehnt später eines Besseren belehrt, denn dieser Mann hatte ähnlich wie Adolf Hitler damals ein Buch geschrieben, dass sich zwar nicht „Mein Kampf" nannte, aber inhaltlich dasselbe aussagte, nämlich dass er, wenn er einmal Russland regieren würde, er mit der ganzen Welt einen Krieg anfängt, wenn diese nicht parieren würde nach seinen Vorstellungen.

Dieses Buch des damaligen

Politikers Vladimir Karijenko, als er noch nicht Präsident war, hieß" Der letzte Sprung nach Süden".

Nun hatte dieser Mann, die Drohungen, die er damals in seinem Buch geschrieben hat und vor allem die Drohungen, die er damals schon in die Welt hinausschrie, er war für seine Drohungen und Beschimpfungen schon lange bekannt, aber damals verlachte man ihn als Spinner, den man nicht ernst nehmen muss, nun hatte dieser Mann seine verheerenden Schriften in die Tat umgesetzt.

Das aber dieser Mann einmal später, jetzt wo er wirklich Präsident war, diese Drohungen wahr machen würde, damit rechnete dann doch niemand.

Es war nämlich so, dass dieser Politiker in den vergangenen Jahren sich um 360 Grad gedreht hat, das glaubte man zumindest, so stellte er sich auch dar, und als er den Israelis den Friedensvertrag machte, glaubte die ganze Welt an ihn, bis dann der Schock kam.

Die Japaner aber hatten mit dem Angriff gerechnet, sie hatten sich

im Laufe der Jahre auch einen Abwehrschutzschild im Weltraum eingerichtet, um die kommenden Angriffe abzuwehren. Sie konnten somit ihrer totalen Zerstörung durch Russland noch einmal Einhalt gebieten, wenn auch ihre Verluste nach Millionen zählten, aber das war in diesem Krieg schon fast an der Tagesordnung.

Aber noch ahnte der Führer der russischen Föderation nicht, dass sich das Schicksal in das von Russland besetzten Europa bald ändern würde und zwar zu seinen Ungunsten. Denn die

Untergrundbewegung in Frankreich unter einem jungen Führer, der einem alten französischen Adelsgeschlecht entstammte, machten die ersten Forstschritte und er sollte bald zu größeren Taten fähig sein.

Aber von diesen Aktivitäten bemerkten die von Macht besessenen Russen zunächst nichts, weil sie sich siegessicher wähnten.

Doch es sollte nicht mehr lange dauern, und die Siege dieser Verbrecher würden sich ins Gegensätzliche verwandeln.

Aber in der Zwischenzeit dieses Krieges gab es noch ein weiteres wichtiges Ereignis, dieses hatte nichts mit dem Krieg zu tun, aber die Menschen horchten auf einmal auf, als in den Nachrichten zu hören war, dass sich ein Meteorit der Erde verdächtig nähert.

Das war in der Vergangenheit schon oft der Fall gewesen, dass Meteoriten gefährlich nahe kamen, so war es auch dieses Mal und die Astronomen rechneten dann aus, dass er zwar ziemlich nahe an der Erde vorbeigehen würde, aber dass dennoch nichts passieren würde,

ihrer Meinung nach.

Jedoch sollte es sich dieses Mal anders verhalten, man konnte es eben nicht genau vorhersagen, weil er jedes Mal die Richtung änderte und auch aus diesem Grund, weil alle abgelenkt waren durch diesen Krieg und sich somit auf nichts anderes mehr konzentrieren konnten.

Bevor der Meteorit aber auf der Erde einschlug, war er eine Woche vorher schon am Firmament zu sehen.

So langsam machten sich die kriegerischen Parteien daran, zu begreifen, dass da etwas nicht mehr in Ordnung war und dass sie ihre Bomben noch zu etwas anderem gebrauchen würden.

Als die nächsten zwei Tage ins Land gingen, war jetzt allen klar, dass der Meteorit die Erde wahrscheinlich diesmal treffen würde. Nun machten sich die kriegerischen Großmächte daran, ein Teil ihres Waffenarsenals gegen den Meteoriten einzusetzen, damit er aus der Umlaufbahn herausgeschossen werden konnte.

Doch der Krieg tobte inzwischen immer noch weiter, und aufgrund dieser Ereignisse bemerkten die Besatzer von Europa gar nicht, was sich weiterhin in der Untergrundbewegung von Frankreich abspielte. Dies aber sollte zum Wendepunkt in der Geschichte werden.
 

Ein junger Mann, Namens Henry stellte sich an die Spitze dieser Befreiungsbewegung, die zum Ziel hatte, die fremden Mächte aus Mitteleuropa herauszujagen.

Er hatte zusammen mit seinen

Leuten eine Waffe konstruiert, die die Gegner nicht besaßen. Diese Bio-Waffe war genetisch so manipuliert, dass nur der Gegner bei ihrem Einsatz getötet wurde, aber nicht die Gegend verseucht war, wo sie abgeschmissen wurde, somit konnten die Befreiungskämpfer von Europa die Waffe einsetzen, denn ihnen würde sie nichts tun.

Unterdessen versuchten die Amerikaner, aber auch die gegnerischen Russen, den Meteoriten mit Atombomben in eine andere Umlaufbahn zu

bringen. Dieser wurde im Zuge der Bombardierung zerfetzt, aber die restlichen Teile flogen immer noch mit unbegrenzter Geschwindigkeit auf die Erde zu. Man sah bald ein, dass ein Teil des Meteoritenschauers die Erde treffen würde, denn diese waren zu viele und man konnte nicht alle treffen, so viele waren es.

Jetzt waren es noch 5 Tage bis zum Einschlag des Meteoritenschauers, als der Befreiungskämpfer Henry zusammen mit seinen Leuten die neue Waffe gegen die Besatzer einsetzte.

Zum ersten Mal erlitten diese einen Rückschlag, die gegnerischen Toten zählten zu Millionen, darunter waren Chinesen, Russen und die mit diesen verbündeten Islamisten und Engländer, und somit war die Entscheidungsschlacht am Rhein gewonnen, die restlichen Gegner, oder was von denen noch übrig blieb, mussten abziehen.

Henry befreite auch Frankreich und jagte die Gegner aus dem Land. Somit war Frankreich wieder in den Händen der Franzosen.

Aus Rache aber für die Besetzung

Frankreichs, machte Henry einen Überraschungsangriff auf England mit Atom-U-Booten und ein Teil davon versank in den Fluten.

Nun ging Henry daran, die Russen und die Islamisten total aus Europa heraus zu drängen, denn nun musste Rom befreit werden, weil die Gegner den Papst ermordet hatten und den Vatikan besetzt hielten.

Dieser Kampf zog sich noch eine Weile hin, dann hatte Henry die Gegner aus Rom verdrängt, sie wurden so vernichtend geschlagen,

dass sie bald keine Gegenwehr mehr üben konnten.

Sie wussten, dass sie jetzt bald verloren waren. Doch währenddessen schickte der russische Kriegspräsident immer noch weitere Truppen und hielt große Siegesreden, weil er glaubte, der Lage doch noch Herr zu werden.

Doch man musste sich auch jetzt um einen anderen Gegner kümmern, der aus den Weiten des Alls kam, damit hatten sie alle nicht gerechnet. Der

Meteoritenschauer war jetzt noch 5 Tage vom Einschlag auf die Erde entfernt.

Man schrieb jetzt das Jahr 2009, soviel hatte sich in noch nicht einmal einem Jahr auf der Erde zugetragen. Doch das Schlimmste sollte noch kommen.

So sehr man sich auch bemühte, die meisten Bruchstücke des Kometen zu treffen, man konnte sie nicht alle erreichen, und die, die dann auf Erde zuflogen, reichten dann immer noch, dass mindestens ein Drittel der Menschheit zu Grunde ging. Ein Drittel hatte schon der

verheerende 3. Weltkrieg dahingerafft. Aber es waren nur noch 5 Tage, bis der Zusammenstoß erfolgte.

Unterdessen versuchten die Russen wieder, ihrer Lage in diesem Krieg Herr zu werden. Karijenko schickte neue Truppen, damit sie Rom wieder zurückerobern sollten.

Als einige Generäle des russischen Präsidenten ihm klarzumachen versuchten, dass ihre Lage jetzt fast aussichtslos war, ließ er einen nach dem anderen hinrichten, nur weil sie ihm die Wahrheit gesagt hatten. Dieser Mann brauchte nur Ja-Sager

um sich herum, sonst nichts, alle anderen wurden getötet oder anders mundtot gemacht.

Aber so sehr sich Karijenko auch wehrte, der Zusammenbruch des russischen Imperiums stand unmittelbar bevor. Nun mussten sich die Russen gegen Henry zur Wehr setzten und zur gleichen Zeit mit den Chinesen, die mit ihnen Krieg führten und gegen die Amerikaner. Auch kamen immer mehr Vernichtungswaffen gegen den Meteoritenschauer zum Einsatz. Der russische Präsident dachte schon daran, sich

umzubringen, aber so einfach wollte er es den Gegnern dann doch nicht machen.

Er musste sich noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen, vielleicht konnte er das Schicksal, dass er in Gang gebracht hat, doch noch aufhalten. Die Entwicklung der ersten einsetzbaren Psychotronikwaffen war gelungen und sie konnten nun zum Einsatz kommen.

Der russische Präsident zögerte keinen Augenblick, diese Waffen gegen den Rest der Welt

einzusetzen, er kannte keine Skrupel. Für seine satanischen Ziele waren ihm jedes Mittel Recht. Diese Waffen hatten zur Folge, dass alle, die damit bestrahlt wurden, ihren Willen dem Willen der Betreiber der Waffe anpassen mussten, sie merkten also gar nicht, dass sie durch den Beschuß der Psychotronikwaffen, eigentlich den Willen ihrer Gegner ausführten.

So kam es, dass die gegnerischen Streitkräfte eigentlich den Willen der Russen ausführten, ohne dass sie wussten, was sie eigentlich taten, sie waren nicht mehr Herr

ihres Willens. Sie kämpften plötzlich gegen die eigenen Soldaten und vernichteten sie, anstatt gegen ihre Gegner.

Die Entwicklung der Psychotronikwaffen hatte schon am Anfang des Kalten Kriegen ihren Anfang genommen. Doch die damalige Entwicklung zeigte schon, dass die Russen den Amerikanern damit weit überlegen waren, dies machte sich dahingehend bemerkbar, dass die Russen die amerikanische Botschaft im Kalten Krieg mit einem Sender bestrahlten und den Trägerwellen

Krankheitsmuster aufmodulierten und es gab auffällig viele Leute, die in der Botschaft arbeiteten, die plötzlich an unheilbaren Krankheiten starben.

Doch das ignorierten die Amerikaner, sie dachten damals, dass die Russen sie nur abgehört hätten mit einem Sender, aber sie ignorierten, dass dies der erste Versuch mit einer psychotronischen Waffe war. Dies sollte sich für die Zukunft noch verheerend auswirken.

Als jetzt Karljenko die ersten Psychotronikwaffen im 3. Weltkrieg

einsetzte, war die weitere Entwicklung der Waffen bei den Amerikanern noch nicht abgeschlossen, es war daher sowieso zu spät für den Einsatz der Amerikaner mit diesen Waffen, denn es waren jetzt nur noch 5 Tage, bis der Meteoritenschauer die Erde treffen würde. Es blieb also nicht mehr viel Zeit, der Krieg musste jetzt entschieden werden, so oder so. Und zunächst sah es jetzt nach dem Beschuss der Psychotronikwaffen durch die Russen so aus, als würde sich der Krieg doch noch zu deren Gunsten entscheiden.

Da die gegnerischen Streitkräfte jetzt den Willen der Russen ausführten, statt ihren Eigenen, kam es zu den größten Verlusten.

Doch der teuflische russische Präsident hatte schon am nächsten Tag die nächste Waffe dieser Art im Einsatz. Diese Waffe sollte die Psyche der Gegner total verwirren, so dass sie nicht mehr wussten, was sie taten und wofür sie kämpften und sie sich gegenseitig umbrachten, anstatt den russischen Gegner.

Der Beschuss dieser Waffe erreichte auch die Kämpfer von Henry, diese

waren so verwirrt, dass es dort zu den größten Verlusten kam, und die Russen versuchten erneut, daraufhin Rom und den Vatikan zu besetzen, was Ihnen auch für zwei Tage lang noch einmal gelang.

Für Henry und seine Befreiungskämpfer war es jetzt an der Zeit, auch mit einer solchen Waffe den Russen Paroli zu bieten, im Untergrund hatte man während der halbjährigen Besatzung durch die Gegner schon an der Entwicklung solch einer Waffe gearbeitet, und nun konnte sie auch zum Einsatz kommen. Doch der

russische Präsident hatte noch ganz andere Widerwärtigkeiten auf Lager. Die Historiker können heute sagen, wäre der Meteoritenschauer dem Kriegsgeschehen nicht gefolgt, hätten die Europäer den Krieg verloren und wären für immer besetzt gewesen von den Russen.

Doch aufgrund dieser Ereignisse nahm alles einen ganz anderen Verlauf und endete mit einer totalen Niederlage für die Russische Föderation unter ihrem Kriegspräsidenten. Europa war am Ende gerettet, wenn auch mit noch nie dagewesenen Verlusten, die in

dieser Zeit ihresgleichen suchten. Aber nun weiter in den Ereignissen.

Henry setzte die erste einsetzbare Psychotronikwaffe im Befreiungskampf der Europäer ein. Sie zerriss die menschliche Aura der Gegner in Stücke, und der Tod in einem atomaren Inferno war nichts dagegen. Die Verluste der Russen stiegen ins Unermessliche, aber der Zorn des russischen Präsidenten über diese Niederlage war verheerend und so versuchte er, Henrys Truppen zu beseitigen, in dem er ferngesteuerte Bioroboter(halb Mensch, halb

Maschine) die mit einem einsetzbaren Mikrochip ausgestattet waren, einsetzte.

Die Widerlichkeiten im Einsatz der Waffen des russischen Präsidenten suchten seinesgleichen, ebenso wie die Waffen seiner Gegner auch. Die Verluste des Henry und seiner Soldaten war nach dem Einsatz der Bio-Roboter verheerend und der Widerstand kam erst einmal zum Stillstand.

Nun waren die Amerikaner am Zug, zum Befreiungskampf der Europäer trugen sie ja nicht viel dazu bei, sie

versuchten nur ihren russischen Gegner mit den gleichen kriminellen Waffen zu besiegen. Europa war in der schlimmsten Stunde seiner Geschichte von allen Seiten verloren, so schien es jetzt noch.

Die Amerikaner unter ihrem Präsidenten Bill Hally (ehemaliger Unternehmer der Softwareindustrie) setzten die erste Biowaffe dieser Art ein, es war eine der verheerendsten Waffen überhaupt, sie machte den menschlichen Entwicklungsgang rückgängig, also man wurde zwar

immer jünger, man wurde zum Baby, entwickelte sich rückwärts bis in Embryostadium und verschwand dann von der Bildfläche.

Die Verluste der Russen durch diese Bio-Waffe zählten fast 34 Millionen. Der russische Präsident tobte, aber nicht über den Verlust seiner Landsleute, das war diesem Machtmenschen egal, sondern nur über seine eigene Niederlage.

Auch brachten die Chinesen gegen die Russen eine Waffe zum Einsatz, die sich verheerend auswirkte. Es

war eine neuartige Neutronenbombe, es standen nach dem Angriff nur die Häuser in den Städten, aber Fahrzeuge und Panzer und gegnerische Waffen wurden vernichtet und das biologische Leben der Betroffenen sowieso.

Trotz des drohenden Meteoriteneinschlages in den nächsten vier Tagen machte die Menschheit mit ihrem verheerenden Krieg weiter. Sie versuchten zwar auch, diesem beizukommen, aber der 3. Weltkrieg blieb weiterhin die Hauptbeschäftigung.

In dieser Zeit war es dann soweit, dass sich ein Großteil der russischen Streitkräfte von Ihrem Präsidenten lossagen wollte, sie wurden daraufhin an die Wand gestellt und erschossen. Wer Widerstand leistete, wurde vernichtet, auch wenn es die eigenen Leute waren. Zuletzt wurden die eigenen Leute mit psychotronischen Waffen bestrahlt, damit sie nur noch den Willen des Präsidenten ausführten.

Nach dem verheerenden Gegenschlag der Amerikaner gegen die Russen, versuchte Karijenko mit

einem ganz anderen Mittel, die Amerikaner und gleichzeitig die Europäer zur Strecke zu bringen.

Die Russen hatten in die Computer der Amerikaner und Europäer einen Virus eingeschleust, der zunächst nur die Computer der Gegner befallen sollte, aber dieser Virus war so weit entwickelt, dass er nach Gebrauch der Computer auf den Menschen übersprang und dieser an einer tödlichen Krankheit starb. Auf diese Art- und Weise brachten die Russen den Europäern und den Amerikanern Verluste in 350 Millionenhöhe bei.

Von diesem Schlag erholten sich die Amerikaner und die Europäer nicht so schnell. Die Europäer unter Henry waren jetzt der Verzweiflung nahe, denn die erstmalige Siegeslage hatte sich jetzt in eine Fast-Niederlage verwandelt.

Aber den entscheidenden Schlag versetzten die Amerikaner den Russen, doch es hatte Auswirkungen auf die ganze Welt.

Bill Hally, der amerikanische Präsident, steuerte von seinem früheren Softwareunternehmen aus, Atombomben und

Neutronenbomben auf die Russen, danach brachte er alle Computer der Welt zum Stillstand, es wurde nach und nach alles ausgeschaltet, es gab keinen Strom mehr, nichts lief mehr, kein Motor, nichts funktionierte mehr, die Verluste durch dieses Chaos gingen auch in die Millionen Menschenleben, die Wirtschaft funktionierte nicht mehr, die Welt stand jetzt fast im Jahre Null und es waren noch drei Tage bis zum Einsturz der Meteoriten.

Die Mehrzahl der amerikanischen, der russischen, der chinesischen

und europäischen Großstädte waren jetzt dem Erdboden gleichgemacht. Die Verluste des 3. Weltkrieges lagen jetzt insgesamt bei 3 Milliarden Menschenleben.

Bevor die dreitägige Dunkelheit auf der Erde begann, schickten sich aber die Russen unter Karijenko an, die Menschheit mit einer noch verheerenderen Waffe zu schlagen, als das bisher der Fall war.

Es war die schlimmste biologische Waffe überhaupt, die in diesem Krieg zum Einsatz kam. Es war eine Waffe derart, dass die Menschen

überhaupt nicht mehr sterben konnten, sie starben nicht mehr, aber sie mussten so viel Schmerz aushalten, sie wären froh gewesen, wenn sie hätten sterben können, aber es ging nicht. Es war verheerend, was sich da abspielte, bei denen, die durch diese Waffe betroffen waren.

Henry, der Führer der Europäer, versuchte auch noch mehrere Waffen gegen die Russen zum Einsatz zu bringen, aber die nun dreitägige Finsternis versetzte den Kriegsparteien ein Ende.

Die Meteoriten waren jetzt so nahe der Erde, dass sich die letzten drei Tage noch stärker alles verdunkelte, als das vorher schon der Fall war. Es wurde in den nächsten drei Tagen nicht mehr hell. Tag und Nacht waren gleich für diese verlorene Menschheit, die sich selbst durch ihr Machtgerangel in diese Lage gebracht hatte, aus dem es nun kein Entrinnen mehr gab.

Wenn die Überlebenden der größten Katastrophe der Menschheit ins Freie gingen die nächsten drei Tage, überlebten sie

nicht, denn wer die Luft einatmete, erstickte.

Zahlreiche Prophezeiungen in der Vergangenheit hatten vor dieser Stunde Null der Menschheit gewarnt, aber alle Warnungen waren in den Wind geschlagen worden.

Aber die Macht wurde ausgeweitet, die Natur wurde misshandelt, genmanipulierte Bio-Waffen vernichteten die Menschheit in Milliardenzahlen, und wenn nicht Krieg gewesen wäre, hätte man den Kometen doch vielleicht früher

sichten können und hätte, als es noch Zeit war, etwas dagegen unternehmen können, man hätte ihn vielleicht ganz aus der Umlaufbahn bringen können, ohne dass die Meteoritenstücke auf die Erde zugerast wären.

Aber der Meteoriteneinfall hatte doch einen Vorteil, es wurden zwar noch mehr Menschenleben zerstört und die Verluste beliefen sich nach dem Einfall auf weitere 2 Milliarden Menschenleben, aber er setzte dem 3. Weltkrieg und auch seinen verantwortlichen kriminellen Führern ein Ende.

Außer dem Henry, von dem noch die Rede sein wird, dem Befreiungskämpfer der Europäer.

Die Erde hatte jetzt einen Verlust von 5 Milliarden Menschenleben, drei durch Krieg und 2 durch Meteoriteneinfall.

Im Jahre 2008, als der 3. Weltkrieg begann, zählte die Bevölkerung der Erde 9 Milliarden. Es blieben also noch 4 Milliarden nach den Katastrophen davon übrig.

Für diese neue Menschheit gab es bald einen neuen Anfang. Die Erde war zum großen Teil verwüstet,

alles war verseucht, aber es wurden neue Anfänge gefunden, um die Schäden, die durch das alles entstanden waren, wieder rückgängig zu machen, in dieser neuen Aufbauzeit spielte der Führer der Europäer, Namens Henry, eine bedeutende Rolle.

Die Menschheit sollte unter einer Führung sein, für die Kriege in Zukunft unmöglich gemacht werden sollten.

Da sich Henry im Befreiungskampf um Europa einen Namen gemacht hatte und er der einzige war, der das alles überlebte von den Oberen,

der zumindest versucht hatte, die feindlichen Mächte aus Europa zu vertreiben, wurde zum Präsidenten von Europa gewählt.

Endlich hatte Europa eine Führung, auf die sie sich verlassen konnte.

Auch die Amerikaner bekamen einen friedlichen Präsidenten, nachdem sich Bill Hally mit seinen Untergebenen vor dem Meteoriteneinfall das Leben genommen hatte und der russische Führer Karijenko von den Befreiungskämpfern Henrys vorher noch ermordet wurde, würde jetzt die Menschheit in Zukunft einer

besseren Zeit entgegensehen.

Wir befinden uns jetzt im 6. Friedensjahr nach dem 3. Weltkrieg im Jahre 2015. Der Aufbauwillen der Europäer und der übrigen Welt muss noch vieles leisten, aber durch neuartige Entwicklungen und Erfindungen wurden die allergrößten Schäden doch schon repariert, England gehört wieder zu Amerika, Russland ist kleiner und wird nie mehr eine Bedrohung darstellen, und Deutschland und Frankreich gehören zusammen unter der Führung von Henry.

Dies beweist wieder einmal, erst im Abgrund der Geschichte ist Platz für alle, und es beweist wieder einmal, wie absurd die Idee vor Jahren war, im Windschatten des Terrorismus aufzurüsten.

Ende



>

0

Hörbuch

Über den Autor

Monikakraft

Leser-Statistik
6

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

162695
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung