Aphorismen
In der Freundlichkeit liegt eine Kraft die Frieden schafft

0
"In der Freundlichkeit liegt eine Kraft die Frieden schafft"
Veröffentlicht am 16. Juli 2019, 32 Seiten
Kategorie Aphorismen
© Umschlag Bildmaterial: stillkost - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
In der Freundlichkeit liegt eine Kraft die Frieden schafft

In der Freundlichkeit liegt eine Kraft die Frieden schafft

Wut ist vergänglich, darum ist der Ausbruch ihrer Gewalt Bedenklich.

Wenn die Vernunft Siegen soll, darf man das Gefühl des Herzen nicht ausschließen Auch die Umgangssprache gehört gepflegt, damit sie nicht verroht. Seinen Inneren Frieden finden, um ihm dann mit andere Menschen zu Teilen.


Wenn du Vorgestern ,Gesten und Heute, für dein Ziel gekämpft hast, und es hat sich nichts getan, gebe nicht auf, denn vielleicht bist du Morgen schon am Ziel Die Menschen die an dich Glauben und dein Erfolg mit dir Feiern, sind die Wertvollsten in deinen Bekanntenkreis.



Wenn man einen Schlussstrich zieht, dann ist es meistens nicht das Ende, sondern ein Anfang, mit ganz neuen Möglichkeiten. Versuch dein Glück da zu finden, wo es dir dein Leben ermöglicht In allem was dir das Leben heute ermöglicht, solltest du versuche Zufriedenheit zu finden. In einer guten Freundschaft ist das Interesse Nachhaltig.

Man kann unter so vielen Menschen sein, wie man will, doch ohne seinen Lieblingsmenschen, fühlt man sich trotzdem alleine. Die Umgangssprache um einen herum, ist das Spiegelbild, der Gesellschaft die dich umgibt. Die Sprache sollte ein Werkzeug sein, und nicht zur Waffe werden.




Verschwendet nicht eure Tage, in dem ihr alles abwertet, wie soll den aus einem Tag etwas besonderes werden, wenn man ihm keine Chance gibt. Wenn ihr wollt das aus dem Tag etwas wird, dann gebt ihm eine Chance. Was uns die Vergangenheit lehren sollte ist, das die Zukunft eine Chance ist.




Gebe Menschen Macht, und siehst was sie daraus machen. Das Lachen miteinander, ist die schönste Körpersprache, die man versteht in allen Sprachen. Es ist nicht wichtig was dir andere zutrauen. Wichtig ist nur, das du über dein eigenes Resultat lächeln kannst. Wenn man sich selbst beeindruckt, ist es egal was andere sagen.


Die Schwierigkeit heutzutage besteht darin, in all der Oberflächlichkeit die uns umgibt, selbst Tiefgründig zu bleiben. Wir benutzen Waffen um uns vor Krieg zu schützen, doch ohne Waffen müssten wir den Frieden nicht schützen. Wenn man wirklich liebt , lässt das Herz jeden Dunklen Ort erleuchten.


Die Sehnsüchte des Herzens kann man finanziell nicht begleichen Dass das Leben einen Sinn haben muss, sieht man an den Lebensmitteln , die uns die Natur bereitstellt. Denn Sinn von Lebensmitteln untergraben wir, wenn wir sie wegwerfen.






Am Weg den man geht sollte man wachsen, und man sollte nicht glauben am Ende des Weges alles erreicht zu haben, sonst hat man aufgehört etwas zu werden. Du glaubst du könntest nichts erreichen, aber in Wirklichkeit hast du alle Möglichkeiten deine Bedürfnisse auszuleben, und für deine Ziele zu kämpfen, man darf nur nicht aufgeben.




Das Angebot im Überfluss, macht uns Blind für das Wesentliche. Durch Freundlich sein, eine gute Atmosphäre schaffen. Wenn du jemanden Hilfst veränderst du nicht die Welt, aber vielleicht die Welt von der Person, der du geholfen hast. Das schöne an Beziehungen ist, das man Sorgen miteinander Teilen kann, um zusammen eine Lösung zu finden.


Ein Traum lässt dich Leben, ohne dabei die Realität zu beachten. Wofür du dich heute am bemühen bist, wird dir dein morgiges ich danken. Es sind die Menschen in unserem Umfeld, mit denen wir unsere eigene kleine Welt gestalten. Wir sollten unser Leben für Frieden nutzen, den es ist nur Glück und Zufall lebendig zu sein.


Man brauch ab und an auch etwas Pech, damit sein Glück auch zu schätzen weiß. Keine Marke der Welt mach dich zu einem besseren Menschen. Jeder ist sich selbst Glückes Schmied, schön wenn dir jemand das Werkzeug reicht. Manches das man nicht ändern kann, einfach so nehmen wie es ist, und einfach Dankbar sein, wenn es mal so ist wie du willst,


Wenn man für das gute nicht kämpft, kann das Böse leicht Siegen. Der Weltfrieden ist unaufhaltsam, wenn die Menschen miteinander zum Flirten beginnen, und so jeden Krieg gewinnen. Wenn sich ein Liebespaar zweisamkeit schenkt, dann schenken sie sich gegenseitig einen Teil von ihrem Leben.





Das schönste Geschenk das man jemanden machen kann, ist Zeit mit einer Person zu verbringen, du schenkt dieser Person einen Teil von deinem Leben. Lasse dich nicht entmutigen, weil du einen besonderen Moment verpasst hast, Du lebst nicht nur einmal sondern jeden Tag, ein leben lang.






Man kann außerhalb seines Wirkungskreises wohl nichts beeinflussen, doch innerhalb kann man die Welt bewegen. Wenn man etwas will. Ist es Klug, sein können mit dem Ziel zu verbinden. Rache verändert nicht die Vergangenheit, aber vielleicht die Zukunft, die man am Ende möglicherweise bereut.



Was wir der Umwelt an tun, müssen wir Heutzutage nur im geringen Ausmaß spüren. Doch die Zukunft wird uns mit aller Härte überführen. Das größte Verständnis das wir in uns tragen, ist Selbstakzepttanz. Nur weil die Umstände keine Veränderung erlauben, solltest du trotzdem an deine Ziele glauben.



Wenn man die Welt nur noch Schwarz oder Weiß sieht, dann sollte man aufpassen das sie nicht auf einmal für alle Zeit ergraut. Lasse dich nicht entmutigen vor dem was kommt, vielleicht ist es nur eine Vorbereitung, auf das was du dir sehnlichst am Wünschen bist.







Das besondere an Paaren ist, das sie zusammen, halbe Sachen machen können und etwas ganzes dabei heraus kommt. Ich dachte ich würde ein Leben führen, aber in Wirklichkeit führte der Alkohol mein Leben. Wenn du gestern verloren hast, dann versuche heute zu kämpfen, um Morgen zu gewinnen. Wir Menschen Meiden uns gerne, wenn wir uns beneiden.


Gebe der Zeit einen Sinn, so machst du jeden Moment zu einem Gewinn. Die Liebe zueinander, ist die schönste Entschädigung, für all das Übel auf unserer Erde. Wir sagen uns immer nur was wir sollen, selten aber was wir dürfen. Die Fehler der anderen hervor zu heben, um von seiner eigenen Unvollkommenheit abzulenken.


Unsere Möglichkeiten sind Grenzenlos, und meist geben wir uns mit dem erst besten Ziel zufrieden. Die Unzufriedenheit ist eine tägliche Prüfung, bis man etwas gefunden hat was einem ausfüllt. Wir Menschen müssten uns ganz neu erfinden, damit Hass, Ungerechtigkeit und Ausgrenzung verschwinden.




Man muss sowieso Denken Reden und Handeln wieso nicht Positiv und Freundlich. Es sollte keinen Unterschied darin geben, was dir dein Leben bedeutet und dir das Leben anderer bedeutet. Bevor du ein Ziel aufgibst denke darüber nach, was der Anlass war dafür zu kämpfen.






Nach einem Misserfolg sich kurz besinnen. Um vielleicht eine neue Chance für den Erfolg zu gewinnen. Mit Freundlichkeit kann man vieles erreichen, manch einen kannst sein Herz erweichen, und er wird es anderen mit Herzen zeigen. Wir kämpfen oftmals alleine, und doch sind wir Teil von etwas Großen der Gesellschaft.



Man kann alles mögliche abwerten, oder es mit Freude annehmen, das letztere führt dazu das man wohl zufriedener in seinem Umfeld ist. Je selbstverständlicher etwas wird, um so undankbarer werden viele. Behandeln wir uns Würdevoll, ist das fürs zusammen Leben einfach Toll.





Wenn man nur einen Teil anderen Menschen schenken würde, was man sich selbst bedeutet, dann wäre wohl vieles Fairer auf dieser Welt. Das Glück kann man nicht Buchen, man kann sich aber einen Zeitvertreib für die Freude suchen. Wird es noch so verächtlich bleibt Schätzenswert, den jeder Mensch hat das Recht Würdevoll behandelt zu werden.



Wir sind manchmal viel zu Schnell im Umgang untereinander , und genervt im zueinander als würde alles nur eine Pflicht sein, die man vollbringen muss. In der Freundlichkeit liegt eine Kraft, die Frieden schafft. Neid ist eigentlich nur ein unsinniger Konflikt mit sich selbst, der auf andere projiziert wird.





Wenn wir uns umeinander bemühen, werden wir Menschen wie Blüten aufgehen. Eines wird in Verträgen nie geregelt sein, das Verhalten mit Herz und Verstand, das wird immer nur das ermessen eines einzelnen sein. Ob wir zusammen wachsen, oder auseinander driften, wird dadurch entschieden ob wir Unmut oder Frieden stiften.


Mit Freundlichen Umgang fängt jeder kleine Frieden an, das es der einzelne schon verändern kann. Ein Vorbild kann eine Führung im Geiste sein, ist man noch so allein, ein Vorbild scheint immer mit dabei zu sein. Es ist eine Schande wenn Naivität von Menschen ausgenutzt wird, nur um andere besser gestellte Menschen zu unterhalten.


Wie manches Wort durch seine Herabsetzung, die ganze Liebe in einem Satz verliert. Wir müssen aufpassen, das die Flüchtlingskrise nicht eine Wunde der zeit wird, denn sie würde eine Narbe in der Menschheitsgeschichte werden. Selten sind Personen die einem Inspiration, sie sind so kostbar in jeder Situation.


Ein Vorurteil wird immer nur ein Teil vom ganzen sein. Profilierende Geschichten, die den Inhalt der Gespräche vernichten. Es ist als würden Gefühle verschwinden, immer seltener sind wir die gegenseitige Bedeutung am finden. Wir sollten mehr zueinander stehen, ein Leben miteinander führen, Gefühle füreinander spüren.




Eine gute Idee, ist wie das Vierte Blattes Klee. Gott hat Eva aus Adams Rippe geformt, deswegen ist die Frau Gottes schönstes Kunstwerk, er will nicht das sie sich verschleiert, welcher Künstler will schon sein schönstes Kunstwerk verstecken

0

Hörbuch

Über den Autor

PoetPacallo

Leser-Statistik
7

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
GeneralRaW Danke für die Mühe erst einmal.
Eine schöne Sammlung an wichtigen und bekannten Worten, die man an den ein oder anderen wenden sollte. Find ich super, dass nicht alles auf heile Welt spielt und lediglich eine Seite betrachtet.
LG
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Da hast Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt. War sehr interessant zu lesen. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
PoetPacallo Danke, ich wünsche dir einen schönen Abend LG Pascal
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

162243
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung