Biografien & Erinnerungen
Aura lesen

0
"Aura lesen"
Veröffentlicht am 25. Juni 2019, 6 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
© Umschlag Bildmaterial: kassandra - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich genieße das Leben im Allgemeinen und meines im Besonderen. Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen und schon ist alles leicht. Glücklich sein ist für mich eine Emotion, die zu meinem Leben gehört.
Aura lesen

Aura lesen

Erzengel Michael

"Darf ich Ihre Aura lesen?" fragte mich die junge Frau in der Fußgängerzone der Innenstadt.


Irritiert sah ich sie an. "Sie haben eine glückliche Zukunft vor sich, aber ich sehe eine große Traurigkeit in Ihnen. Es ist kein Zufall, dass ich Sie hier anspreche. Der Erzengel Michael schickt mich."


Einen Augenblick dachte ich nach. Meine Traurigkeit war mir klar. Mein Enkel hat nur ein halbes Herz, muss ewig Tabletten nehmen. Natürlich habe ich

eine Traurigkeit in mir. Erzengel Michael schickt sie. Natürlich, der Schutzpatron der Menschen. Nein, ich wollte nicht, dass sie meine Aura liest. Ich kenne meine Aura. Sie ist hell und trägt alles in sich. Meine Vergangenheit, meine Zukunft, ich weiß das wohl. Ich hab ein gutes Gefühl für meine kleine Welt.


"Nein, ich möchte nicht, dass Sie meine Aura lesen, aber ich danke Ihnen für das Angebot."


Ohne mich umzudrehen, wendte ich mich ab und ging weiter meines Weges.


Seltsam, als mich die Frau ansprach,

dachte ich gerade an Laurien, der jetzt sein Zeugnis der achten Klasse erhalten würde. Laurien ist ein wundervoller Junge, gerade 15 Jahre alt, zwar herzkrank, aber guter Dinge. Die Schule ist nur bedauerlicherweise nicht sein Lieblingsort.


Mich überkam eine starke Sehnsucht nach meinen Enkelkindern. Ich rief meine Tochter an. "Habt Ihr am Wochenende Zeit für mich?" - "Nein, Mama, tut mir leid, wir fahren an diesem Wochenende zur Kieler Woche."


Nun ja, dann halt bald. Gut, dass Erzengel Michael ein Schutzengel ist,

dachte ich so bei mir. Lachend dachte ich an ein Ereignis vor kurzer Zei. Ich musste operiert werden und wurde in den Vorbereitungsraum geschoben. "Na, dann werden mir mal den Zugang legen. Mein Name ist Johannes." Ich sah ihn lachend an. "Der aus der Bbel?" - Lachend legte er mir den Zugang. Meine Hand schwoll an. "Oh, ich hol mal einen Kollegen. Das war jetzt nicht so gut." Sein Kollege kam. "Hallo, ich bin Michael. "Der aus der Bibel?", fragte ich leicht irritiert. Michae legte mir den Zugang. Meine Hand schwoll an. "Ich hol mal den Arzt. Das ist wohl doch nicht so einfach bei Ihnen."


"Na, haben meine Praktikanten das nicht hinbekommen?", fragte mich der Arzt lachend. Ich wollte gerade etwas erwidern, als ich dann aber in Schlummer verfiel. Der Arzt verstand sein Handwerk.


Ich weiß nicht, wie der Arzt heißt, aber ich fühlte mich von guten Kräften umgeben.


Wundervoll.



0

Hörbuch

Über den Autor

Annabel
Ich genieße das Leben im Allgemeinen und meines im Besonderen. Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen und schon ist alles leicht. Glücklich sein ist für mich eine Emotion, die zu meinem Leben gehört.

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Bluesky Wunderbare Geschichte - sehr spannend erzählt.
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Eine sehr schöne Geschichte, liebe Annabel.
Aura lesen? Das habe ich noch nie gehört aber man kann sie sehen, ist mir schon einmal passiert, es war sehr erhebend.
Liebe Grüße
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Eine sehr schöne Geschichte, liebe Annabel.
Aura lesen? Das habe ich noch nie gehört aber man kann sie sehen, ist mir schon einmal passiert, es war sehr erhebend.
Liebe Grüße
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Eine sehr schöne Geschichte, liebe Annabel.
Aura lesen? Das habe ich noch nie gehört aber man kann sie sehen, ist mir schon einmal passiert, es war sehr erhebend.
Liebe Grüße
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel Hallo Sigrid, ich hab heute erst wieder Gelegenheit, auf meiner Seite hier zu sein und freue mich sehr über deinen Kommentar. Neugierig wäre ich ja schon mal, was meine Aura zu sagen hat, aber ich bin feige...Vielleicht will ich einiges gar nicht wissen. Lieben Gruß an dich und hab einen schönen Abend
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Liebe Annabel,
manchmal ist das, was wir nicht sehen das, was uns ruhig schlafen lässt ( hat mal irgendwer in einem Film gesagt) und ich finde, er hatte recht. Aber, als ich damals die Aura meiner Reiki - Lehrerin sah war das ein wunderbares Erlebnis. Ich fühlte mich noch Wochen danach irgendwie total entspannt und eins mit mir.
Liebe Grüße
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
"Erzengel Michael..."
diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ist bei allem geistigen
dennoch so nah am Leben... ...smile*
LG
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
"Erzengel Michael..."
diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ist bei allem geistigen
dennoch so nah am Leben... ...smile*
LG
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
"Erzengel Michael..."
diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ist bei allem geistigen
dennoch so nah am Leben... ...smile*
LG
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel Hallo Louis, ja, was einem so alles passieren kann...Ich finds wundervoll. Hab einen schönen Abend, lieben Gruß, Annabel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

162054
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung