Aphorismen
Mit dem Kopf durch die Wand?

0
"Mit dem Kopf durch die Wand?"
Veröffentlicht am 27. Mai 2019, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
© Umschlag Bildmaterial: Giuseppe Porzani - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Mit dem Kopf durch die Wand?

Mit dem Kopf durch die Wand?


Wer unbedingt mit dem Kopf durch die Wand will, wird zuweilen bemerken, dass Wände härter sind als Köpfe!

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
KaraList Da muss ich Louis recht geben. Betonköpfe gibt es genug. Da könnte man zum Vorschlaghammer greifen.
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Leider ist es so und doch gibt es noch viel zu viele Leute, die drauf reinfallen.
Fanke Dir, auch für Talerchen.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
"Mit dem Kopf durch die Wand?..."
Ha, da kennst Du aber die neuen Betonköpfe noch nicht,
die auf den alten Säcken sitzen...
LG
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Kommt aber wohl doch auf die Wandstärke an. Manchmal ist auch ein Betonkopp nicht die richtige Wahl.
Danke und
LG Börbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

161910
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung