Gedichte
Angst

0
"Angst"
Veröffentlicht am 22. Mai 2019, 4 Seiten
Kategorie Gedichte
© Umschlag Bildmaterial: aleshin - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich liebe Lyrik über alles, auch Ballett und ich mag sehr den Schauspieler ALAN RICKMAN ich mag Lara Fabian , je suis malade....zu hören auch bei you tube, dieses Chanson ist nur wunderbar!!! Ich mag Edith Piaf. Ich hatte vor 30 Jahren eine wunderbare Französischlehrerin, der ich hier auch Texte gewidmet habe. Angefangen zu schreiben habe ich mit 15, also 1977, das kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Man soll sich an wertvolle Menschen ...
Angst

Angst

Echo Angst

ich sitz hier in

Einsamkeit..


rotes Blut

fließt kalt

durch erstarrte Adern...


meine Wimpern

kleben

wie tote Spinnnenbeine

an mir...


ich schreie seit Jahren

hilflose Löcher in meine Gardinen...


mein Herz ist ein wartender irrer

Klumpen.

0

Hörbuch

Über den Autor

Schwanenfeder
Ich liebe Lyrik über alles, auch Ballett und ich mag sehr den Schauspieler ALAN RICKMAN
ich mag Lara Fabian , je suis malade....zu hören auch bei you tube, dieses Chanson ist nur wunderbar!!!
Ich mag Edith Piaf. Ich hatte vor 30 Jahren eine wunderbare Französischlehrerin, der ich hier auch Texte gewidmet habe. Angefangen zu schreiben habe ich mit 15, also 1977, das kommt mir vor wie eine Ewigkeit.

Man soll sich an wertvolle Menschen erinnern, sie nie vergessen...
Mein Vater ist im Mai 2013 unerwartet verstorben, das war sehr schlimm. Er war ein hochintelligenter, fleissiger Mensch, wie meine Mutter auch.
Was kann ich noch über mich sagen? .In meiner Freizeit schreibe und male und singe ich, auch orientalischer Tanz gefällt mir sehr.

Ich habe drei Kinder, Zwillinge, zwei Mädchen, 23 Jahre und einen 19jährigen Sohn.
Nicht zu vergessen meinen treuen lieben Hund Charlie.

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Trollmops Lach ... hierbei stört mich weniger der Klumpen, als das Wort "irrer".
Auf der Bühne, vorgetragen mit der passenden Musik, ein wahrer Schatz.

Gruß Det
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Wieder sehr ausdrucksstark, hier stört mich nur das Wort "Klumpen". Vielleicht wartendes irres Gebilde oder Etwas? LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Schwanenfeder hallo, Marina, das Wort "Klumpen" ist ja mit Absicht, es steht für zusammengeballten Kummer, der sich so anfühlt wie ein Klumpen, Gebilde wäre mir da zu feinstrukturiert.

liebe Grüße
Schwanenfeder
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Verstehe, war nur so ein Gedanke. Das macht auch Sinn, geballten Kummer als Klumpen zu beschreiben. Da gehe ich absolut mit. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Deine Antwort ist erschreckend.. Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Schwanenfeder liebe Marina,

ich habe dir eine Nachricht dazu gesendet....

Schwanenfeder
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

161879
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung